Smellabi hat eine neue Karte eingereicht: # 167 little Dream
Smellabi hat eine neue Karte eingereicht: # 166 verwachsenes haus
Irgendwie bin ich bei den beiden Ideen die ich hatte stecken geblieben weil sich kein passendes Tape fand… werd die wohl mal so machen ^^
Aber jetzt hatte ich endlich ne Idee (meine freundin meinte, die ganzen Blumenmuster wären Oma-mäßig, warum dann nicht eine Oma zeichnen) :D
Es bedeutet, heute gibts ne Nachtschicht aber ich mag sie jetzt schon ganz gern~
Die Oma sieht total lieb aus. Alte Menschen sind so schwer. Ist dir super gelungen.
Tschakka, du schaffst es. Ich muss auch noch ran… ^^
Danke dir, Chian, ich hoffe du schaffst es auch noch! ^^
So. Da die erstmal geklebt und geschnitten werden muss ehe ich sie hochlade, wollt ich sie einfach jetzt schon mal absegnen lassen, da ich morgen recht früh von zuhause los mache. Verbaut habe ich 6 Washi-Tapes. Sind zwar alle eher dezent eingesetzt aber ich hatte einfach keins da, das ein schönes Hauptmotiv ergab xD
Ich hoffe die Karte ist genehmigt ^^
Ich bin leider immer noch erkältet und nicht ganz fit, vor allem Abends wenn ich Zeit hätte 
Konnte jetzt diese Karte fertigstellen, muss aber für heute aufhören. Wäre die Karte so okay? Dann würde ich schauen ob ich noch was schaffe.
Wenn es überhaupt von der Zeit noch okay wäre. Ich habe hier die Deadline aus den Augen verloren. Das tut mir leid!
Da mein Brief nun schon zwei Wochen unterwegs ist und auch nicht zurückgekommen ist, muss ich wohl davon ausgehen, dass er weg ist :/ Ziemlich traurig, ich war mit den Karten diesmal besonders zufrieden >.> muss ich mich dann noch besonders abmelden oder ist das okay so? :}
@ rea-listin und fluegelchen: ich jedenfalls find eure Karten super.
@ Lissychan: ich drück so sehr die Daumen dass er doch noch auftaucht. Deine Karten sind sooo schön. Falls nicht würde ich mich bereit erklären eine Ersatzkarte für dich zu machen, damit du nicht leer ausgehst.
Puh, ich bin auch noch auf dem letzten Drücker fertig geworden. Ich habe das Zurechtschneiden des Washitapes echt ganz arg unterschätzt und es hat tierisch viel Zeit gekostet, da ich auch nicht viel Erfahrung im Umgang mit dem Skalpell habe. Ich werde auch gleich noch meinen Brief packen, damit ich die Karten direkt morgen ohne Hektik rausschicken kann ^^ (Brauche dann nur noch die Adresse.)
Hallo ihr Lieben!
@Rea-Listin: Die Oma ist klasse! Auf jeden Fall sehr sehr schön!
@Fluegelchen: Ich finde deine Karte sehr schön!
@Lissychan: Ich drücke immer noch ganz arg die Daumen. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder! Einer meiner STA Briefe für eine andere STA ist wahrscheinlich auch verschollen :( Ich fühle also doppelt mit dir…
@AshtrayHeart: PN mit Adresse ist raus :D
Ganz liebe Grüße,
Emily
Gut, dann geht das morgen auch auf die Reise. Die Adresse hab ich noch, sammel schön alle Künstleradressen zusammen damit ich nicht jedes mal nachfragen muss ^^
Ich hab meinen Brief soeben eingeworfen und hoffe, dass er morgen schon ankommt ^^
ich habe meinen brief gerade eingeworfen ^^
lg smellabi
Faultierfees Brief kam heute heil und sicher an!
(Leider immer noch kein Lissychan Brief :( )
LG
Emily
Karte 2.
Wenn die Karte in Ordnung ist, würde ich den abrief fertig machen, wenn denn zwei Karten okay sind?
@Chian: Das Angebot ist so lieb von dir <3 Ich würde mich natürlich sehr freuen, aber nur, wenn du Zeit hast :>
@EmilyAdams: Das tut mir auch total leid, dass du grad Brieftechnisch in ner ähnlichen Lage ist :/ Sowas ist immer doof
So, der Deadlineworker hat mal wieder zugeschlagen. 1 Minute vor Abgabeschluss letzte Karte eingereicht. ^^
@ Lissychan: ich grübel mal nach ner Idee und wenn ich demnächst Zeit habe, kümmer ich mich drum, falls dein Brief verschollen bleibt.