@Rea-Listin
Ich finde die zweite tatsächlich sehr viel spannender :-)
Ich bin normalerweise eigentlich eher für die fröhlichen Motive, aber von der Skizzenidee gefällt mir die zweite wesentlich besser. ^^
Der Brief von SchwarzerFlamingo kam heute sicher an :)
KathasTrophe hat eine neue Karte eingereicht: I believe I can fly (#238)
KathasTrophe hat eine neue Karte eingereicht: Cactus Love (#240)
KathasTrophe hat eine neue Karte eingereicht: Uhu Schuhu (#239)
Da bin ich froh das alles heile ankam :3
Ich wollte nochmal fragen, ob diese “foil tapes” (also die mit Goldfolie oder so) auch erlaubt sind oder wirklich nur reine Washitapes aus Papier? Falls sie nicht zählen, müsste ich einfach nur gucken, dass ich ein Papier-Tape mehr verwende auf der Karte.
Meinst du komplett aus Folie bestehende tapes? Oder nur mit teilen von Folie? Letztere Version wäre ok. :)
Ich hab beides hier, wollte aber das komplette Folientape benutzen, weil das so ein verschärfter Leoprint ist XD Aber dann weiß ich, dass das Tape nicht zu den 3 “Pflicht-Tapes” dazuzählt und ich also dementsprechend mind. 4 Tapes verarbeiten muss ^^
Wie ist das mit Tapes, die man schon auf einer anderen Karte verwendet hat? Ich kann mir vorstellen, das man immer neue nehmen muss, oder?
"In dieser STA geht es darum traditionelles WashiTape (heißt: ** Tape aus Reispapier** - ausgeschlossen sind demnach Tapes aus Plastik oder Stoff etc.) in Bilderzu integrieren. Ob das nun in Form von Kleidung, Gegenständen, Hintergründen etc. geschieht ist vollkommen frei gestellt. Auch zeichnen auf dem Washi-Tape
selbst ist gestattet.
Damit das Ganze auch eine kleine Herausforderungwird: Pro Beitrag müssen mindestens 3 verschiedene Washi-Tapes benutzt worden sein." ^^
Ok, dann hab ich nicht gründlich genug nachgeschaut… bin ein Blindfisch… XD
Danke dir trotzdem für die antwort~ :D
Mein Brief ging heute raus :)
Hat es mein Brief eigentlich mittlerweile zu dir geschafft? Langsam mach ich mir etwas Sorgen drum :<
@Lissychan: Leider noch nicht :( Ich drücke noch ganz fest die Daumen!!!
@KathasTrophe: Dein Brief kam gerade an. Die Zusatzkarte ist unglaublich schön! Vielen vielen Dank! Du bist glaub die erste, die mir was zu diesem Thema schenkt - ich freu mich wirklich sehr!!!
@All: Habt ihr noch irgendwelche Fragen/Probleme/Sorgen? Meldet euch bei mir! Nur weil diese STA relativ ruhig zugeht, bin ich dennoch dauerhaft anzusprechen und zugegen :)
LG
Emily
@gumbiekitty: dein Brief kam heute an! Vielen Dank für die Klappkarte und den lieben Brief!
LG
Emily
Es freut mich wirklich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt und sie deine erste ist :) Beim Zeichnen und Bekleben hatte ich auch sehr viel Spaß :)
Chian hat eine neue Karte eingereicht: snail talk
Chian hat eine neue Karte eingereicht: des Zaunkönigs Blumen
Meine Karten sind auch unterwegs und sollten spätestens Mittwoch bei dir sein :)