Emily es wäre noch lieb, wenn du mich auch austragen könntest :-) wir haben ja schon via PM gesprochen.
Gutes gelingen den anderen noch! <3
@Rea-Listin: Solange man ein wenig davon erkennt - was man ja tut - ist das vollkommen ok :)
@Vynea: erledigt.
@All: Noch eine Woche bis zum Anmeldeschluss :)
Ganz liebe Grüße,
Emily
Ich wollte mal vorsichtig fragen, wie wahrscheinlich eine Verlängerung ist? 
Hallo Flügelchen :) Sollte es mehreren so gehen, dass sie wirklich gar nicht mit der Zeit klar kommen, kann ich dieses Mal sogar ein wenig verlängern. Wenn dem so ist, dann bitte mal Handzeig geben :)
Liebe Grüße,
Emily
Also da ich schon ne vage Idee für nen Motiv hab, würd ich glaub ich auch so hinkommen aber gegen ne Verlängerung hätt ich nix einzuwenden xD
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #65 Gedankenversunken [STA] Washi-Tape
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #66 Des grauen Prinzens Rosengarten [STA] Washi-Tape
Kurze Rückmeldung: Meine drei Beiträge habe ich fertig, ich muss sie nur noch hochladen :)
Meine liebe Emily, wie okay wärs für dich, wenn ich mit 2 Karten teilnähme? Ich geh in einer Woche ins Krankenhaus und kann 2 Karten ziemlich sicher noch fertig kriegen, aber bei 3 bin ich mir nicht ganz sicher. :S
@KathasTrophe: VIelen Dank für die Rückmeldung - da bin ich mal gespannt :D
@Rea-Listin: Alles klar :D
@Prayer: Ich schreib dir mal eine PN :)
LG
Emily
Zum Thema Verlängerung:
Als alter Deadlineworker krieg ich es zur Not auch bis zum 31.1 hin, aber gegen eine Verlängerung hätte ich persönlich auch nichts, wenn es anderen hilft.
Also mir käme eine Verlängerung auch gelegen, dann müsste ich mich nicht so abhetzen. Die Ideenfindung hat bei mir leider viel zu lange gedauert ^^;
Zweite Karte in Colorationsphase, dritte gelined, bin nur sehr langsam weil ich gesundheitlich angeschlagen bin, könnte es aber bis zum 31. Schaffen hätte aber nix gegen eine Verlängerung :-)
mit einer verlängerung würde ich womöglich sogar noch eine dritte karte schaffen ^^
LG
SchwarzerFlamingo hat eine neue Karte eingereicht: #263 Der Glanz einer vergangenen Zeit
SchwarzerFlamingo hat eine neue Karte eingereicht: #265 Pflanzenpower
Smellabi hat eine neue Karte eingereicht: # 165 Ich kann fliegen
Alles klar meine Lieben!
Ich verlängere hiermit die STA um eine Woche! **Der Anmeldeschluss bleibt allerdings gleich! **
Die veränderten Daten werden im Aktionstext mit Rot gekennzeichnet.
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Emily
EDIT: FireCave: Dein Brief kam gerade heil und sicher an! Vielen Dank für den Brief und das schöne Motivpapier :D
Huhu ^^
Ich bräuchte noch mal Hilfe… ich hab hier zwei Motive von dem gleichen mädchen, allerdings einmal noch Glücklich beim Fest und das andere, nachdem dieses überfallen wurde und nur sie überlebt hat.
An sich mag ich ja auch wirklich was schönes in Bewergung zeichnen, andererseits mach ich auch gern Motive, die eine gewisse Geschichte und traurigkeit haben.
Jetzt also die Quizz-Frage: Welches gefällt euch besser? :D Je nachdem werd ich mich in den nächsten Tage für eine Skizze entscheiden und ausarbeiten (links aber die pose verbessern!)
@Rea-Listin
Ich bin für die Karte auf dem Fest. An sich gefallen mir fröhliche Motive viel besser :)
Mein Brief ging heute auf Reisen :)