SchwarzerFlamingo hat eine neue Karte eingereicht: #261 Drachensteigen
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Washi- Tape -Wie kuschelig 
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 217 Kimono Day
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #397 Drachen bei Nacht
Da ich nicht sicher bin, ob ich die erforderliche anzahl an Karten trotz Ideen auch schaffe, mach ich die Karten erstmal bevor ich mich anmelde :D
Wollte aber trotzdem mal nen zwischenschritt dalassen, die Karte ist auch fast fertig ^^
Hab insgesamt 6 Washi-Tapes verbastelt bekommen xD
Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade auf dem Sprung, daher erstmal nur kurz - zu dem WIP sag ich später was, wenn ich es mir richtig am PC angucken konnte.
@Lith: dein Brief kam gestern an! Vielen Dank für den lieben Brief und due wirklich sehr hübschen Papiere :) Anhand denen wusste ich sofort von wem der Brief ist XD
Ansonsten geht heute Abend eine PN an alle raus, die fertig sind mit meiner Adresse. Wollte ich eigentlich gestern schon gemacht haben, aber mir gings nicht so gut :) Bitte verzeiht.
Lg
Emily
EDIT: @Rea-Listin: ich finde die Karte sieht doch schon sehr gut aus :D Freue mich auf die fertige Karte :) (solltest du sie einreichen)
Kannst du mich aus der Aktion austragen?
Ich leide an akutem Ideenmangel. Ich habe eine Skizze hier rumfliegen, die ganz vernünftig werden könnte, habe aber für die anderen Karten keinen Plan.
Liebe Calyses,
das ist sehr schade, aber verständlich. Ich trage dich gleich aus :)
LG
Emily
Ich fürchte ich muss mich auch leider abmelden weil ich nicht dem Anspruch für einen detaillierten Hintergrund gerecht werden kann. Ich bin etwas aus der Übung mit Kakaokarten und habe meinen Stil geändert und schaffe es daher nicht auf diesem Format einen strukturieren Hintergrund zu machen der gleichzeitig detailliert ist aber nicht den Sinn/ das Hauptmotiv untergehen lässt.
Faultierfee hat eine neue Karte eingereicht: Here comes Panda [#461]
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #401 Sterne gucken
Die erste ist soweit fertig aber ich mach vielleicht noch ein-zwei handgriffe dran… zwischendurch kommt hier die nächste Karte ^^
Ich bin noch nicht ganz sicher, wie ich das alles machen will und muss gestehen, das ich auch keine Idee wegen Hintergrund hab… vorschläge gern an mich xD
wie wäre es mit Bergen, Wiesen…
Hmmmm… wäre ne Idee… danke ;)
Oder einem rosengarten?
sowas ähnliches hab ich auch schon überlegt :D
Oder ganz Märchenlike mit einem Wald, wo ein Turm zu sehen ist. ^^
Er sieht nämlich aus wie ein Prinz.
Hehe, er soll auch ein prinz sein~ Man nennt ihn den grauen Prinzen ^^
Ich hab jetzt entschieden, ihn in einen Rosengarten zu setzen, da er die so liebt. Da kommt dann also noch ganz viel gold, weiß und rosa Tape xD
Und ich kann seit langem mal wieder so richtig fitzelige Details zeichnen!!! Freu XDD
EDIT:
Sie ist fertig! Was für ein arbeit, meine aufwändigste seit langem… aber ich liebe sie und hoffe das ich noch die letzte schaffe, damit es sich auch gelohnt hat~ <3
Wow. Die ist mega.
Dankeschön! ^////^
Sehr schön geworden! :)
Danke ^^
Ich hoffe das geht in ordnung wegen den Rosen, das man nicht so viel vom Washi-Tape erkennt… aber das sind kleine rosa blümchen und ansonsten hätten die Rosen kaum Struktur gehabt :)