kakao-karten.de Forum

[STA] Washi-Tape STA

…ähm, darf ich das selbe Washi auch auf zwei Karten verwenden? Nur so mal in die Runde gefragt?!:eyes:

Jap, das ist erlaubt :)

LG

Super, danke für die schnelle Antwort.

So, erste Karte ist fertig, ich hoffe sie ist so okay.

djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 380 " Huhu hier "

Mein Brief ist heute raus ^^

Alles klar :D

Liebe Saba, dein Brief kam heute bei mir an! Vielen Dank für die Washis! Sehr sehr interessante und kluge Verpackung der Washis by the way… bin ich noch nicht drauf gekommen :D

LG
Emily

Sehr schön. Es ist immer eine Erleichterung, wenn die Briefe ankommen xD
Und ja… Ich dachte auch, wie verpackte ich das jetzt am besten. Dabei liegen doch Tüten bereit haha

Wenn alles klappt, sollte die zweite Karte noch am Wochenende fertig werden.

Super :D ich freu mich schon drauf!

djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 383 Karlotta und Basti
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Washi Tape Raubkatzen Kinder
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Washi-Tape Japanische Schönheit
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: # 384 Es kommen Wolken auf
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #244 - It’s the promise of a better place
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #245 - Window shopping

Also ich habe ein kleines Problem: Die Klebe vom Washitape versteht sich nicht so gut mit meinem Liner :(

http://fs1.directupload.net/images/171214/3u9x6xel.jpg

Ich habe versucht das so zu überarbeiten aber ich bin mir nicht so sicher ob ich vielleicht lieber eine andere Karte machen sollte? Weil eigentlich wollte ich eine Serie machen und daher wird es nicht so einfach diese Karte sinnvoll zu ersetzen aber ich will auch gute Qualität anbieten ;D

Hmmm… was genau meinst du? Vielleicht hab ich ja einen Knick in der Optik, aber ich seh gerade nix falsches XD

Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #246 - Fliegerschwarm

Hallo :)
ich freue mich, dass alle Karten akzeptiert wurden. Ich habe eine kurze Frage zum Versand:
Gibt es eine Weihnachtssperre für den Versand? :)
viele Aktionen pausieren ja bis der Weihnachtsstress vorbei ist…

Hallo ihr Lieben!

Lith hat Recht - ich wäre sehr dafür, dass wir eine Sendepause einrichten, damit die Post nicht in der Weihnachtspost verloren geht. Ich würde sagen ab dem 5. Januar könnten die, die fertig sind ihre Briefe wieder auf ihren Weg geben? Seid ihr einverstanden?

Ich wünsche euch auf jeden Fall frohe Festtage und einen guten Rutsch, sollte man sich nicht mehr sprechen :)

LG
Emily

Die Idee finde ich sehr gut, habe nun auch meine dritte Karte fertig, bin gespannt ob sie so okay ist.
Euch auch allen schöne Feiertage.
LG djeth

djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 384 ist schon wieder Montag ?
Faultierfee hat eine neue Karte eingereicht: Gärtnerin [#459]

@djeth: Dein Brief kam gerade an! Vielen lieben Dank für die coole Zusatzkarte! :D

Das ging ja fix :) super das alles gut gelaufen ist und das dir die Karte gefällt ( hat sooooo viel Spaß gemacht ) .