D-Clockwork hat eine neue Karte eingereicht: Fliegen wie Hase und Igel
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”
Ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde oder ich es im Aktionstext überlesen habe, aber gibt es irgendeine Begrenzung, was die Eigenleistung angeht? Gibt ja nicht nur Mustertape, sondern eben auch Tapes mit Landschaften, Menschen, Tieren, Gebäuden etc., sodass man theoretisch 80% der Karte (oder mehr) mit Tape zukleben kann und kaum mehr selbst zeichnen braucht… (was für mich eher einer Bastelkarte gleichkäme)
Eine reine Bastelkarte wäre pro Kopf erlaubt.
Immerhin muss man sich da auch erst einmal hinsetzen und Gedanken zu machen. Zudem zuschneiden etc. Die Arbeit mit Skalpell und Washi kann sehr herausfordernd sein. 
Ansonsten gilt am Besten 50:50 (das Gezeichnete überwiegt) und mindestens 3 Tapes verarbeiten.
Alles klar, zur Not kann man später in der Kommentarphase ja erwähnen, ob man Bastelkarten mag oder nicht. Ich erinnere mich nur, dass das damals schon im Themenvorschläge Thread angesprochen wurde und reine Washikarten eher als eigenes Thema angesehen wurden, weil es mit Zeichnen nicht mehr viel zu tun hat, dafür aber viel Handarbeit. Daher bin ich bei dieser STA auch erstmal von Washitape als Deko ausgegangen.
Huhu ich wollte mich auch mal melden umd zu zeigen dass ich noch lebe XD
Hier wären meine Beiträge also die Lines davon, wenn sie so in Ordnung gehen würden ^^
Die Washis oben an der Karte versuche ich jeweils einzusetzen. das ist aber noch nicht ganz sicher, da ich eine bin die sich gerne mal spontan umentscheidet XD
Schaut super aus und sie Skizzen sind so vielfältig. Meinen Segen hast du 
So hatte ich das auch im Kopf. ^^
Genau. Ihr könnt mir gerne eine Notiz dann hinterlassen, wenn ihr mir eure Top 3 schickt 
Ich nochmal. Ich hab meine Karte ein bisschen verhunzt. Ich hab kein braunes Washi-Tape und keine deckenden Farben.
Natürlich soll man ihren Kimono nicht durch den Zaun sehen…
Ne Idee wie ich das am besten ausbessern könnte?
entweder neu zeichnen, oder Deckweiß?
Neu zeichnen is eher keine Option, weil ich nicht so viel Zeit habe aktuell und ich sonst die Frist vielleicht nicht einhalten kann.
Deckweiß könnte ich versuchen, stimmt.
Pausch die Lines doch durch, am Leuchttisch oder an der Fensterscheibe. Das ist nicht wirklich viel Zeit, die das frisst…
Ich bitte darum, dass die Oulines neu gezeichnet werden. Einfach wenn kein Leuchttisch vorhanden ist vor das Fenster halten und durchpausen. Denn Deckweiß ist für mich keine qualitative Lösung.
Ideenskizze mit passenden Tapes für Karte 3 stehen

Schaut echt hübsch aus. Ist das linke obere ein Galaxie Washi? 
Ja das ist Galaxy Tape
habe die Karte grade fertig gemacht wirst es also bald sehrn wofür ich es benutzt habe 
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 266 Galaxy Mermaid
Rikas-Art hat eine neue Karte eingereicht: Berglandschaft
ich bin super neidisch auf das monstera tape -
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Gärten #47/2019
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Make your Dream come true #49/2019