Oh super dann trage ich die beiden gleich direkt ein :3.
Du darfst gerne Fotos machen, damit wie du schon sagst jeder staunen kann :D <3
Edit: Es folgt heute eine Durchsage (Teilnehmerstatus: Standard), die folgendes beinhaltet:
Da alle das Passwort nannten, und sich somit auch erfolgreich an der STA anmeldeten, hoffe ich, dass die Zwischenfrist kein neues Thema darstellt.
Ich zitiere aus meinen Aktionstext:
"Details zum Ablauf der STA
(1) Überblick der Daten zeigt ein Datum für eine Zwischenfrist, ich erwarte an diesem Zwischenstopp von euch eine Leistung. Sei es fertige Skizzen und oder bereits fertig eingereichte Karten. Diese Regel gab es bisher in all meinen Aktionen. Sie dient dazu, zu gewährleisten, dass jeder Teilnehmer auch Interesse daran zeigt, an der Aktion teilzunehmen. Sollten die Zwischenfrist ohne Rückmeldung erfolgen droht ein Rausschmiss. Es kann so ein NACHFOLGER folgen. "
Diese habe ich eingeführt, weil ich kein Fan davon bin, dass alle ihre Karten erst auf dem letzten Drücker machen. Ich glaube nicht, dass diese Karten noch mit viel Zeit und Mühe entstehen, sondern eher einem “ich muss noch fertig werden” entsprechen.
Daher möchte ich von euch im Forum bis zum 01.05.2019 sehen:
- entweder eine fertige Karte, die allen Kritierium entspricht und somit erfolgreich freigeschaltet werden kann
- 2-3 Skizzen der zukünftigen Karten und Washitape Projektideen
Es wird im übrigen KEINE Verlängerung geben, da ich meine Bachelorarbeit demnächst anmelden möchte.
Ich schreibe diese auch noch einmal ins Forum, damit auch wirklich jeder diese Erinnerung noch einmal vor Augen hat.