kakao-karten.de Forum

[STA] Washi-Tape (Rückbriefe versendet)

Huhu
Yay mein Rückbrief hat es auch geschafft und habe eine schöne Auswahl bekommen ^^:
#206 - Unterwasser Galaxie von @Flaemmchen
#51 Washi-Tape STA 2 von @anon8037352 und
#35, Sakura von @Shirou-chan
Alles favoriten, ich freu mich :grin:.
Vielen Dank auch an dieser Stelle für die tolle Leitung @Vynea und @star-behind-the-moon. Die STA hat super viel spass gemacht. Gerne wieder :+1:t2::smiley:. Grüsse

2 Like

Hey ihr lieben! Ich kann mich auch zurückmelden. @star-behind-the-moon hat mir nun eure Zusatzpost und alle eure Briefe an uns zukommen lassen. Es sind so viele schöne Zusatzkärtchen. Vielen lieben Dank dafür. Ich werde mir jetzt auch die Zeit nehmen um jeden Brief zu lesen :blush::blush::blush:.

:heart::heart::heart::heart::heart::heart:

1560876582932-429068763

5 Like

Huhu meine Karten sind auch angekommen:

https://www.kakao-karten.de/karten/327894?aktion=315

Vielen dank für die Sta!

1 Like

Huhu :D

Mein Brief ist auch angekommen und ich bin mega mäßig zufrieden mit meiner Auswahl <3 Daher vielen, lieben Dank! <3 Ich werde jede einzelne Karte in Ehren halten :heart_eyes:

Uh, eine Karte, die ich wohl übersehen hatte, mich aber dennoch sehr darüber freue, da es so viel Raum für Spekulationen und Träume offen lässt, was sich hinter der Tür verbergen mag :D Ich dachte erst, dass man die Tür noch öffnen konnte, aber das überlasse ich dann besser meiner Fantasie :D

Vielleicht ist es ja die Gartentür zur folgenden Karte:

Denn die ist tatsächlich einer meiner großen Favoriten gewesen und ich freue mich unheimlich, dass ich diese grandiose Karte bekommen durfte <3 Ich als Pflanzenliebhaber hab hiermit einen Jackpot bekommen <3

Und wenn das nicht alles schon genug gewesen wäre, durfte ich auch folgende Karte entgegennehmen und “My dream came true” :D
Make your Dream come true von @CaitlynMurphy
Die Karte ist absolute Liebe und ich bewundere den Einsatz vom Washi-Tape und die Idee als solche <3

Ihr Lieben! Ich bin unglaublich glücklich und es war eine tolle Erfahrung, bei der STA mitgemacht zu haben und das Medium Washi-Tape näher kennen zu lernen :D Ich habe super Beiträge zurückbekommen und freue mich, dass meine auch Anklang gefunden haben. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als neuen Besitzer eintragen könntet <3

@Vynea und @star-behind-the-moon
Euch beiden gebührt unglaublich großer Dank, dass ihr das Thema zu einer großen STA habt werden lassen und so viele Leute daran teilnehmen durften. Es war eine tolle Zusammenarbeit und ich kann mich nur aufs Tiefste bei euch bedanken <3
Ich hoffe sehr, dass dieses Thema wieder einmal aufgenommen wird - gerne wieder als große STA :D

2 Like

Auch ich hatte heute einen fantastischen Rückbrief im Briefkasten <3 Vielen lieben Dank für die Verteilung, ich bin wirklich seeehr glücklich damit :)

Ich habe bekommen:
Wassermagier von @Anwara-Violetta
Geisha von @Gumbiekitty
Woke up like this von @Linaloren

Wäre sweet wenn ihr mich als Besitzerin der Karten eintragen könntet, damit ich sie im Album habe :)

3 Like

Jetzt habe ich jeden Brief gelesen. Ach ich bin so von euch gerührt. Ihr seid echt die süßesten :D.
Ich kann bis hierher sagen, dass es mir mega Spaß bereitet hat ^^.
Ein Schlusswort gibts dann noch, wenn die STA offiziel beendet ist.

Es fehlen nur noch wenige Rückmeldungen :) Drücken wir alle auch noch einmal die Daumen für die letzten Briefe <3

2 Like

Ich bin jetzt daheim und habe meinen Brief gesichert. Wunderschön Auswahl. :smiley:
@Vynea danke für die tollen Karten. Ich habe sogar zwei Favoriten darunter.

#52 von @anon8037352
Zwischen Arbeit und Vergnügen von @Linaloren
Armors (sic!) Mailman von @Lucretias

IMG_20190618_195511

5 Like

Mein Rückbrief hat mich gut erreicht und mir eine riesengroße Freude gemacht. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass ich gleich zwei meiner Top-3-Favoriten ein neues Zuhause geben darf :heart:

#502 Sonnige Aussichten von Lissychan

Vielen lieben Dank, auch für die tolle Organisation der STA! Ihr habt einen tollen Job gemacht! Ich liebe das Thema nach wie vor und wäre auch bei einer weiteren Runde dabei :slight_smile:

2 Like

Huhuu,
Mein Brief ist auch sicher angekommen mit
As Blue as I can be von Lith
Wundervolle Windesbrise von anwara Kirsche

Ich bin zufrieden mit der Auswahl, vielen Dank nochmal für die tolle Orga!

2 Like

Endlich konnte ich meinen Brief öffnen und habe tatsächlich einen meiner Top Favoriten bekommen! Die beiden anderen Karten gefallen mir auch sehr sehr gut und die werden bei mir alle ein schönes Zuhause haben.

Die Karte ist so wunderschön! Ich freue mich so sehr, dass sie wirklich bei mir gelandet ist <3

Über den Wolken von @prayer_at_night
https://www.kakao-karten.de/karten/327695
Die bunten Ballons sind so hübsch und die Stimmung auf der Karte ist toll!

Das Glitzer Tape wirkt in echt so viel besser als auf dem Scan und das dunkle Pegasus vor dem bunten Regenbogen ist eh eine tolle Idee!

Vielen Dank für die tolle Aktion, ich hatte sehr viel Spaß!

1 Like

Hier ist meine Ausbeute :

#272 Siesta von Lith
#220 Aussicht von Papierstern
#207 Unwirkliche Freundschaft von Flaemmchen

Sogar einer meiner Top Favos dabei, vielen dank :)

1 Like

Mein Brief ist immer noch nicht da. Das gefällt mir ganz und garnicht

Hoffen wir, dass heute noch der letzte Brief seinen Weg findet.

@Anwara-Violetta
Wie schaut es aus?

@Vynea ich habe die Karten leider immer noch nicht bekommen.

Schauen wir noch heute und dann denke ich kann man davon ausgehen, dass er verschwunden ist. Nach 2 Wochen ist es wirklich sehr unwahrscheinlich, dass da etwas kommt :confused:

So der Brief ist nicht angekommen. Mann ey!!!
Toll 3 Kartenverluste

Diese drei schönen Kärtchen wären deine gewesen. Ich ärgere mich sehr, dass zum Ende hin noch Karten abhanden kamen. Leider verschwinden Briefe immer wieder und wieder :frowning:

Spoiler

#50 Washi-Tape STA 1 – Minakyu | kakao-karten.de @anon8037352
[Sta Washi Tape] Der Ausflug – FireCave | kakao-karten.de @anon89678341
https://www.kakao-karten.de/karten/327462?aktion=315 @anon49963586

Vielleicht hat der eine oder andere noch Zeit für ein Ersatzkärtchen? Ich werde mal schauen, ob ich dir noch ein Kärtchen machen kann. Es wäre schade, wenn du leer ausgehen würdest.

Das ist tatsächlich sehr sehr schade um die schönen Karten :cry:
Ich bin im Moment mit Washi Tape in Kombination mit Aufkleb Tattoos am rumprobieren.
@Anwara-Violetta vielleicht gefällt dir eine Karte davon.
Würde ich dir am Mittwoch zuschicken können

Fotos der Karten

IMG_20190625_113201_20190630212607705
IMG_20190625_101949

1 Like

@NanashisArt das ist echt lieb von dir :)
Aber ich verstehe einfach nicht warum der Brief nicht angekommen ist :(.
Ich würde gerne die obere bevorzugen wenn es in Ordnung ist :).

1 Like