kakao-karten.de Forum

[STA] Washi-Tape (Rückbriefe versendet)

Ein Glück mit dem Brief! :D
Drücke aber mal auch jedem die Daumen das die Rückbriefe heile ankommen!

Die Ausbeute ist ja mal mega @Flaemmchen!
Finde es immer so cool, wenn die Karten farblich zusammen passen! :D

2 Like

Sag Mal Star, hast du das Washitape überhaupt aufgemacht? Das sieht aus als hättest du die Karten einfach raus und die neuen wieder Reingebeamt xD

Meine Ausbeute war
#266 Galaxy Mermaid von Gumbiekitty
Und
#48/2019 - Sonnenbad von Kaitlyn (Yeay, Nummer 3(?) Für meine Sammlung von Kat. Karten xD)

1 Like

:'D ich seh es immer wieder als persönliche Herausforderung Briefe so zurückzuschicken, dass alles exakt gleich ist ;-) vor allem wenn ihr mir so schön viel Material liefert, wäre ja schade das nicht wiederzuverwenden :smiley:

Es kommt nur ab und zu vor, dass ich mal ne interessante Postkarten sehe, die ich dann austausche… hrhrhr <3

3 Like

Konnte meinen Rückbrief Heute Glücklicherweise aus dem Briefkasten fischen. :heart:
Und in diesem befanden sich diese drei hübschen und zusammen sehr gut aussehenden Karten:

Ich muss zugeben, mit dieser Ausbeute habe ich tatsächlich nicht gerechnet, aber ich freue mich sehr! Und damit möchte ich mich nochmals herzlich bei euch beiden @Vynea & @star-behind-the-moon für diese tolle STA bedanken! Und natürlich auch den anderen Teilnehmern ein Danke. c:

Bild

20190617_111357

2 Like

Auch ich konnte meinen Rückbrief heute aus der Post fischen
Hier meine Ausbeute:
#208-Sonnenblumen Freund von @Flaemmchen
#167-Es war einmal “Geschichtsstunde” von @Rikas-Art

Danke für die Überraschungsauswahl :)!
Und allgemein Danke für die tolle reibungslose Aktion auch wenn ich durch das ganze Chaos nicht so ganz aktiv hier sein konnte.

2 Like

Mein Brief ist wohl angekommen, am Mittwoch kann ich ihn dann öffnen.

1 Like

Bei mir kam auch Post an :slightly_smiling_face:

Winterlandschaft von Kiriah
Fliegen wie Hase und Igel von D-Clockwork
Berglandschaft von Rikas Art

Alle drei sind wirklich super schön!
Vielen lieben Dank an alle, war eine wirklich tolle STA :smiley:

2 Like

Hehe ich will ja nichts sagen (wobei doch >.<) aber die #167-Es war einmal “Geschichtsstunde” ist von mir ;). Ich trag dich dann mal ein @Lith .
Schön zu sehen das es zwei Karten schon geschafft haben ^^.
@Gumbiekitty hab dich auch schon eingetragen und die Karte findest du im Album.

1 Like

Mein Brief kam auch schon an, juchuh! Und meine Ausbeute war wirklich toll!

Fotoooo :D

Anders gesagt, ich hatte folgende Karten im Rückbrief:
Engel des Himmelsreiches - von @anon89678341
Bottled - von @Papierstern
# 290 Wolken Tanz von @NanashisArt

Vielen, vielen Dank an @Vynea und @star-behind-the-moon für diese tolle STA <3

Bei mir war auch vorhin die Post da :blush:
Und ich raste auuues, es sind soo schöne Karten!

Um die Originale zu bestaunen

IMG_20190617_154810_771

Danke für die wunderbare STA @Vynea und @star-behind-the-moon!
Es hat mir super viel Spaß gemacht :blush:

3 Like

Hallo mein Rückbrief ist auch angekommen:
Ich freue mich sehr über die Auswahl. :blush: :+1:

1. Oktoberfest von @Lucretias
  2. Freier Tag von @Melanie
  3. Katzenmauer von @Calyses

Freu mich sehr über die Auswahl. Vielen Dank Vynea und Star-behind-the-moon für das verwirklichen dieser STA. Habt ihr gut gemacht.

1 Like

Wuaaaaaah, ich hab auch Post, und ich bin so happy! War jetzt auch nicht sooo schwierig, weil bei dieser Aktion unheimlich viele tolle Karten zusammengekommen sind… trotzdem ist dieses prayerchen extra-happy, denn ab heute hab ich diese beiden wunderschönen Schätze in meiner Sammlung:
Future von @NanashisArt - wow, dieses filigrane Gold der Tapes kommt jetzt erst richtig zur Geltung; einfach wundervoll!
und Bahnfahrt von @Lissychan - aaaaaaaah, das war eine von diesen Karten, die mir seit dem ersten Anschauen nicht mehr aus dem Kopf gingen, und ich Glückspilz hab sie! :D

Vielen Dank an beide Leiter, ihr habt das klasse gemacht und uns eine tolle STA ermöglicht - ihr rockt!
Und vielen Dank an die beiden Künstler fürs Erstellen der schönen Karten! * ___ *

1 Like

Schön, dass so viele Briefe schon heile ankamen. Bin gespannt wer heute berichtet :3

@Rikas-Art entschuldige, hab es geändert!

1 Like

Ich habe auch Post! Der Brief kam wohl schon am Samstag an. Ich hab ihn allerdings an die Adresse meiner Eltern schicken lassen, weil ich hier keinen Briefkasten hab und mir das zu unsicher ist. Ich hab also erst gestern erfahren was drin war XD
Uuuund ich bin so glücklich, auch wenn ich sie erst in 2 Tagen in die Hände nehmen und im Original betrachten kann!

Ich habe bekommen:
Gärten #47/2019 von @CaitlynMurphy
Ich freue mich sehr über diese Karte! Nach wie vor haben es mir die Pfauenfedern echt angetan. Ich bin schon super gespannt sie im Original genauer unter die Lupe zu nehmen, weil ich die Integration dieses Federn-Washis so genial finde!
✘ #508 Wind Bells von @absol
Wahooo! Mein absoluter STA_Favo ist bei mir gelandet und ich bin einfach nur super glücklich!

Jetzt bin ich mal gespannt wo meine Karten gelandet sind :smiling_face_with_three_hearts:
Vynea und star-behind-the-moon, euch beiden ein großes Dankeschön für das Leiten der Aktion!
51

3 Like

Mein Rückbrief ist da! Folgende Karten wandern nun in meinen Besitz (darunter auch einer meiner dicksten Favoriten):

• picnic - Carthamin
  • Schiffchen am Meer - Gumbiekitty
  • Tieroase - Dashnag

Vielen Dank für die Leitung an beide Leiter! <3

5 Like

Auch mein Brief ist angekommen! Ich freue mich sehr, da ich zwei absolute Favoriten bekommen habe < 3

• Lernen von NanashisArt
  • graffiti von Shirou-chan

Vielen Dank für die tolle STA- Leitung und die super Ausbeute :D

3 Like

@Gumbiekitty
dein Brief kam schon vor ein paar tagen an :3 danke für deine schöne ersatzkarte und vielen dank für den süßen otabek Anhänger °///° der kommt gleich an meiner otabek x yurio ita bag.

2 Like

Mein Brief ist auch da. Ich kann euch nachher schreiben, was drin ist.

1 Like

Meine Karten sind auch endlich da! :heart_eyes:
Ich habe mich über alle riesig gefreut, in Echt sind sie sogar noch schöner ,oh man x3 In meinem Sammelheft machen die sich richtig gut >//o//<
Danke für die großartige Leitung der STA und natürlich auch an die Künstler! <3

• “my little friend”, Dashnag
  • “Auf der Mauer”, kiriah
  • “Hexenküche”, Miss Schokominz
2 Like