kakao-karten.de Forum

[STA] Washi-Tape (Rückbriefe versendet)

Das ist mittlerweile wirklich nervig mit der Post. Es ist schon sehr lange her das ich an einer STA teilgenommen habe in der mit den Rückbriefen alles glatt gelaufen ist :confused:

Geht klar :relaxed::+1: schreib mir dann doch bitte noch eine PN mit deiner Adresse.

1 Like

Danke für deine Hilfe @NanashisArt das ist wirklich sehr lieb.
Ich bemühe mich auf jeden Fall auch um eine Karte. Ansonsten werde ich im Laufe der Woche allen eine Bewertung schreiben und die STA dann letzendlich schließen :).

Ein neues Thema steht schon bevor und zwar: Knuddelige Monster aus Videospielen/ VIdeospielmaskottchen ab Mitte August. Vielleicht sehe ich den einen oder anderen wieder. :3

Ich melde mich mal wieder zurück :) Bin jetzt von meiner Abschlussfahrt heim gekommen und werde die nächsten paar Tage Zeit haben, weiter an meinen Karten zu arbeiten < 3 Mit der ersten Karte bin ich soweit fast fertig und für die nächste habe ich schon viele Ideen… ich komme mir trotzdem ziemlich langsam vor gegen andere Kandidaten hier, die massig Karten produzieren hust :'D

…bist du sicher, dass du diese STA meinst? ;)

Ich glaube das sollte in die Wundertüten STA? xD Also, schätze ich mal. :see_no_evil:

1 Like

Ah ja! Tut mir leid :'D Soll ich den Kommentar löschen?

1 Like

Ach mir ist das egal. Ich glaube jeder hatte ein kurzes schmunzeln auf den Lippen, vielleicht hat das den einen oder anderen sogar den Tag belustigt, der sonst so triste gewesen wäre :smiley: hihi

2 Like

So ihr lieben, alles schöne nimmt ein Ende. Die Bewertungen sind geschrieben! Ich bedanke mich noch einmal für eure zahlreiche Teilnahme. Es hat mir mega viel Spaß bereitet diese Aktion zu leiten. Es ist zwar etwas ungewohnt plötzlich von einer Mini-Aktion auf eine große STA umzuswitchen, jedoch fiel es mir sehr leicht gegen Ende. Ich danke euch für eure wunderbare und zahlreiche Teilnahme im Forum. Es war ein sehr aktiver Austausch, es wurden viele Fragen gestellt. ich liebe es, wenn das Forum so lebendig wirkt. Es macht spaß jeden Tag reinzusehen und zu lesen, was ihr schreibt und sich auszutauschen.

Ich möchte auch noch einmal @star-behind-the-moon danken, die uns diese große Aktion erst ermöglicht hat.

Ich hoffe, dass wirklich jeder so zufrieden ist wie er hier schreibt (ist ja fast zu schön um wahr zu sein!). Über Feedback via Bewertung freue ich mich natürlich immer, von einigen kam sogar schon eine Bewertung.

Vielleicht sehe ich den einen oder anderen ja in der nächsten Aktion!

Somit wäre diese geschlossen.

4 Like