kakao-karten.de Forum

[STA] Washi-Tape (Rückbriefe versendet)

Ich will nicht stören, aber nochmal nachfragen, da ich mir langsam ein wenig Sorgen mache. Mein Brief ist noch nicht angekommen, oder? :)

1 Like

Nein, die letzten Tage kam leider nix mehr an :frowning: wenn ich die Sendungsverfolgung eingebe, kommt iwie nur dass es eingeliefert wurde? Ging der Brief noch nicht mal an ein Verteilerzentrum? Wtf o.o

1 Like

Ich sitze immer noch an der Verteilung. Eure Kommentare sind wirklich lang und ihr habt alle so fleißig kommentiert. Das dauert wohl noch haha :slight_smile:

1 Like

Der müsste ja eigentlich schon angekommen sein :boar: Hab den ja sogar extra noch mit Einwurfeinschreiben versendet. Ich denke, ich werde dann zur Not am Dienstag wohl zur Post gehen und nachfragen müssen.

Kleines Update

Ich habe jetzt alle Kommentare Ausgewertet. Es geht jetzt also an die richtige Verteilung, wer letzendlich was bekommt. Da ich jeden Kommentar wie besagt bewerte und in eine Excel Maske eintrage, kann ich euch schon einmal ein wunderbares Ranking bieten:

Diese Teilnehmer haben es geschafft JEDE Karte zu kommentieren! :clap:

• FireCave
  • Rikas-Art
  • NanashisArt
  • Linaloren
  • Lucretias
  • Shirou-Chan
  • Gumbikitty

Das ist doch einmal einen großen Applaus wert oder? :smiley:

Diese Teilnehmer haben am besten kommentiert (Punkteranking):

1. 237 Punkte Linaloren
  2. 227 Punkte Shirou-Chan
  3. 216 Punkte FireCave
  4. 205 Rikas-Art
  5. 181 Lucretias

Beliebtesten Karten/ Meiste Favo Nennung:

1. 9 Favoritennennungen: #501 Bahnfahrt von Lissychan
  2. 8 Favoritennennungen: #508 Wind Bells von dark_absol
  3. 7 Favoritennennungen: #272 Siesta von Lith
  4. 7 Favoritennennungen: #288 Future von Nanashis-Art
  5. 6 Favoritennennungen: 535 Hexenküche von MissSchokominz

Ich mache mich dann mal weiter ans Verteilen! :smiley:

3 Like

Nicht, dass ich viel Wert darauf legen würde, aber die #501 Bahnfahrt ist wohl von mir :D

2 Like

Danke für den Hinweis haha :D hatte mich vertippt! Wird natürlich sofort verbessert. :see_no_evil::rofl::hugs:

3 Like

Woa das überrascht mich, aber freut mich natürlich sehr ^^.
Allen ein Krönchen aufsetzt und applaudiert.
Das mit den Beliebtesten/Favo nennung ist auch interessant.

Bin nach wie vor auf die Verteilung gespannt :slight_smile:.

Liebe Grüsse.

Wieder ein Update!

Die Verteilung ist vollbracht. Die Datensätze gehen jetzt an Star, sie wird dann nur noch die Briefchen fertig machen.
Mein Gefühl sagt mir, dass ich viele glücklich machen werde, ich hoffe sogar jeden. Manche haben es mir echt nicht leicht gemacht.

11 Like

Gruppenfoto von den bisher angekommenen Karten xD (boah, wie immer ein kleines Abenteuer alles an Klebeband abzukriegen… ihr seid so fleißig am Kleben :'D passend zum Thema…) ich packe schon mal provisorisch, vl. kommt ja Carthamins Brief morgen noch? Etwas seltsam, dass es noch bei der Post festhängt o.o
Ansonsten müssten Vynea und ich mal gucken, wie wir das mit der Verteilung machen >.<

9 Like

Ich ärgere mich gerade so sehr! Da ich den Brief mit Einwurfeinschreiben versendet hatte, war ich mir sicher, dass er gut und pünktlich ankommen müsste, weshalb ich den Zettel anscheinend weggeworfen habe. Zumindest finde ich ihn nicht mehr :(
Ich hoffe so sehr, dass er morgen ankommt und im Internet was Falsches steht.

1 Like

Bisher kam wohl leider immer noch nichts an @Carthamin kannst du in deiner Postfilale vielleicht mal nachfragen. Der Status “am 31.05.19 eingeliefert” klingt ja so, als wäre der Brief noch in der Filale und nicht abgeschickt.

Ich werde jetzt die Verteilung einmal notgedrungen umplanen, für den traurigen Fall, dass deine Karten nicht mehr ankommen.

1 Like

Ich hab schon mal 10 Briefe fertig gepackt und abgeschickt, der Rest wird heute Abend fertig gemacht und geht morgen los :smile:

3 Like

Uhhh spannend!.. Auch wenn ich ein wenig um meinen Favo von Cartamin trauere. :(

Leider hatte ich den Brief in Berlin verschickt und den Zettel, den ich bekommen hatte, nicht behalten. Dieser Fehler wird mir hoffentlich nie wieder passieren, denn die Post konnte mir keine Antwort geben ‘-’ Vielleicht kommen die Karten ja noch irgendwann an, aber für den Moment wird das wohl nichts mehr.
Es tut mir sehr leid für diejenigen, die sonst meine Karten bekommen hätten!

Leuuuuute :D ich hab ne gute Nachricht und eine sehr sehr gute Nachricht!
Wir haben echt nicht mehr damit gerechnet, aberrrrr… der Brief von @Carthamin hat es doch noch geschafft! Wow!!!

Und die sehr sehr gute Nachricht… genau die Personen an die ihre Karten gehen und ihre Rückkarten sind noch da!!! omg :D Also ich hab ja nimmer dran geglaubt, aber aus Optimismus hab ich genau diese Briefe noch nicht abgeschickt… Die Verteilung bleibt also wie gehabt ;-)

11 Like

Wie schön!! Ich freue mich gerade so sehr :DD Danke @star-behind-the-moon dass du noch daran geglaubt hast! < 3

1 Like

Yaaaaaaay sehr sehr gut!!! :heart_eyes:

Dann drücken wir jetzt alle fleißig die Däumchen, dass auch jeder Rückbrief heile ankommt :see_no_evil:

3 Like

Mein Brief hat mich heute schon erreicht >w<
Und cih bin Mega happy mit meiner schönen ausbeute TwT

Enthalten sind:
#510 Vintage Garden von @absol
Under the Sea von @Calyses
Das Feuerwerk von @anon89678341

Vielen lieben dank für die super Karten und auch für die schöne STA. Es hat richtig Spaß gemacht mal mein washitape auch für Karten zu benutzen und nicht nur für Rückseiten XD"