Ich habe euch auch je eine Zusatzkarte gezeichnet, aber mein Brief ist noch nicht angekommen 
Prinzipiell habe ich da überhaupt nichts gegen, doch meine beiden Karten sind nicht nummeriert, nur personalisiert mit euren Namen drauf, deshalb würde das schwierig werden.
Allerdings möchte ich mich gerne dafür bereit stellen, @art_of_marie eine eigene Zusatzkarte zu zeichnen, falls sie daran Interesse hat 
Eine personaliserte Karte ist natürlich auch super! Wenn sie das möchte :). Danke auf jeden Fall schon mal von unserer Seite aus für dein Angebot.
ich weiß garnicht mehr was auf den Karten steht
aber ich könnte sicher auch noch eine Karte zeichnen 
T-T ach ihr seid so lieb. ich stehe jeden tag am briefkasten und will reinbeißen … ich dachte nach der suchanfrage bei der post, dass er vielleicht zurück kommt, aber irgendwie ist da nichts… ich ärgere mich so. hoffentlich erfreut sich der neue Besitzer an den karten -.-
habe soweit kommentiert wie es ging, aber leider nicht alle geschafft wie gewollt ._.
Denke favos sind in den kommentaren deutlich genug, hoffe das ist okay >.<"
Alles gut x3 Das mit den wunderschönen Karten in wirklich ärgerlich, und falls Marie eine meiner Zusatzkarten gefällt, habe ich damit kein Probleme, wäre natürlich sonst schade für sie
@Gumbiekitty und @Linaloren wenn ihr personalisierte Karten zeichnen möchtet, ziehe ich sie natürlich für @art_of_marie vor, da es denke ich, immer schöner ist Karten zu bekommen, die auch tatsächlich Motive haben, die einen gut gefallen. Die Zusatzkarten sind ja eher für mich und @star-behind-the-moon personalisiert und beinhalten z.B. OCs.
Klärt ihr das dann unter euch aus, wenn das passt? 
Das mit dem Brief ist wirklich ärgerlich und schade. Im prinzip hätte ich auch nichts dagegen meine Zusatzkarten zu geben, nur ist die Rückseite eben für euch beschrieftet. Sofern das nicht stört oder man es ändern kann und @art_of_marie marie die Karten gefallen, kann man sie gerne als ersatz nehmen. @Vynea @star-behind-the-moon.
Gut gut dann male ich seehr gerne noch eine Karte habe eben in dein Profil geschaut @art_of_marie wenn das ok ist würde ich Oikawa malen, hätt ich voll Bock drauf und hab sogar mint farbenes Tape fürs Trikot 
danke. aber bitte fühlt euch nicht verpflichtet
Ach, verpflichtet fühle ich mich nicht, das mache ich aus freien Stücken 
Ich schaue mir morgen mal dein Profil an und suche mir was nettes raus ;)
Puh. Erst war total viel Streß und dann war ich ein paar Tage unterwegs und konnte nur am Handy kommentieren. Deswegen sind ein paar Kommentare eventuell nicht so lang geworden. Jetzt hab ich gerade noch dafür gesort, dass auch jeder mindestens einen Kommentar hat. Es sind echt viele tolle Karten rausgekommen. Es war so schwer, sich für drei Favos zu entscheiden o.o
Ich bin bis “Die Gartentür” von Rikas-Art gekommen. Alle Kommentare bis eben 22:30 sind noch mit eingeflossen. Ich gehe nun zu Bett. Ich werde morgen um 19 Uhr weitermachen. Das heißt ab dieser Karte bis zur heutigen kann auf jeden Fall noch kommentiert werden. 
Du bist echt zu gut für uns xD Danke, dass du uns noch einmal mitgeteilt hast, wie weit du gekommen bist 
Ich werde weiter fleißig weiterkommentieren, das ist schließlich das Mindeste!
Super, jetzt habe ich es wirklich geschafft, alle Karten zu kommentieren 
Aus meinen Kommentaren werden meine Favoriten eigentlich recht deutlich, viele Karten mag ich auch so sehr gerne, deshalb verzichte ich auch auf eine extra PN 
Vielen Dank für die genaue Ansage, bis wo du gekommen bist - das hat mich irgendwie motiviert und ich hab noch n paar Karten kommentiert, zu denen ich gestern nicht mehr die richtigen Worte gefunden hab (kennt ihr das auch, dass man gerne n Kommentar dalassen würde aber einfach nicht weiß, was man schreiben soll? ^^°)
Drei weitere Briefe da xD eieiei, bin gestern so spät heimgekommen, dass ich das gar nicht mehr posten konnte (halbtot in Hitze eingeh x.x)
Und zwar von @Flaemmchen @Melanie und @Linaloren - an dich vielen Dank für die Zusatzkarten <333 so n süßer Boy <333
Ich hab mich die letzten Tage dann direkt mal mit der Karte für @art_of_marie beschäftigt und das hier ist dabei rausgekommen, ich hoffe die Karte sagt dir zu? Wenn ja kannst du mir gerne deine Adresse zukommen lassen 

ich danke dir Gumbiekitty :D ich schreibe dir nachher noch eine PN <3