Habe es tatsächlich geschafft alle Karten zu kommentieren. 

Somit habe ich tatsächlich auch jede Karte mal betrachten können und es sind wahnsinnig schöne dabei!
Aber nun kann ich mich beruhigt wieder ans nähen setzen, denn die Dokomi ist ja schon bald. xD
Mein Brief ist auch schon unterwegs :) Wollen wir hoffen, dass er heile ankommt!
Und btw: Vielen Dank schonmal an alle für ihre lieben Kommentare! Jeder einzelne freut mich ungemein 
Huhu ^^
So bin mit dem Kommentieren auch soweit durch und mein favo/no Goes PN ging gerade raus. War echt nicht so einfach das ganze da die STA tolle Motive bietet ^^.
Vielen Dank an alle für die ganzen lieben kommentare! Freue mich über jeden einzelnen
.
Bin schon sehr auf die Verteilung gespannt.
Grüsse Rika
Ich bin jetzt auch fertig mit kommentieren. Favo Liste ist auch schon raus an Vynea.
Ich möchte mich auch schon mal für all die lieben Kommentare bedanken. 

Dankeschön! 
Ich habe meinen Brief ebenfalls heute eingeworfen 
Kleine Brieflawine :D Angekommen sind:
@Minzbollchen Da haben wir ja einander glatt gegenseitig was zugeschickt :'DDD
@Dashnag Holla so viel Porto?! D: Ok, da sind zig Washiproben drin, war wohl bissl schwer ; w ; Aiaiai… vielen vielen Dank dir! flausch
@Papierstern Mit süßer Kuh-Postkarte und einer chinesischen Karte, die ich noch entziffere :'D (mit… 2 Vorlesungen Grundlagen Chinesisch vor… 3 Jahren…?)
@absol Ouh… ja, wie der halbtote Hai da fühl ich mich Montags auch manchmal Postkarte anstarr
@Calyses Klebeband anstarr und Messer zück :'D die erste Person (glaub ich) wo kein Washi um den Inhalt war (hrhrhr) da kann man ohne Bedenken schlitzen :'D (sonst versuch ich ja alles unversehrt aufzubekommen fürs Recyling später)
Ich melde mich nun auch mal wieder :'D Ich war zwischendurch leider ziemlich verhindert, aber ich hatte es noch geschafft den Brief am 31.05 mit Einwurfeinschreiben loszuschicken!
Und zwar lautet die Sendungsnummer: RT 2338 2031 8DE
Da ich mich gleich sofort an die Kommentare setzen werde und morgen mir extra viel Zeit genommen habe, hoffe ich, dass ich es noch schaffen werde, so viele Karten wie möglich zu kommentieren :)
@star-behind-the-moon
Haben sich in meinem Brief eventuell zwei Rückschläge befunden?
Der bei Genderbend fehlt und ich hatte auf der Post auf jeden Fall beide in der Hand.
Edit: Ignoriere den Post. Der Brief ist aufgetaucht.
Uff, ich habe mir wirklich Mühe gegeben und ich finde das auch voll schrecklich, aber ich schaffe es wahrscheinlich leider nicht mehr alle zu kommentieren. Echt schade und alle sind wirklich schön, aber ich muss auch gleich wieder los. Vielleicht wird es noch ein kurzer Kommentar, aber das heißt nicht, dass mir eure Karten weniger gefallen <3
- Ich habs doch mehr oder weniger noch auf die Reihe bekommen und die Favo-Liste ist auch raus :3
Hab jetzt soweit kommentiert - habe nicht alles geschafft, aber ich hoffe, damit kannst du für die Verteilung was anfangen. :) Favos kommen aus den Kommentaren sehr gut raus, denke ich, deshalb schreib ich dir keine gesonderte Favo-PN…
Ich schaffe auch nicht alle, durch meinen Uni-Kram und Knirps sollte es einfach nicht sein… aber die letzte Stunde werde ich noch einmal 'reinhauen :D
Ja die letzte Stunde schlägt, ich freue mich auch schon auf die Verteilung. Ich werde gleich sofort beginnen 
Was ich dachte es wäre heute den ganzen Tag noch Zeit?T-T
Mir geht es so ähnlich wie FireCave… ich Döppel dachte auch, ich hätte 23:59 Uhr gelesen orz
Käse… Ich versuche zumindest noch ein paar brauchbare Kommentare zu verfassen und werde einfach später ein paar weitere schreiben, da man das den Künstlern einfach schuldig ist bei so vielen tollen Beiträgen!
Wenn es euch hilft: Ich gehe der Reihe nach durch und werde sicher nicht alles heute schaffen. Also wenn ihr gemütlich von dem ersten Beitrag aus bis zum aktuellsten kommentiert könnt ihr ganz entspannt vorgehen. Sprich ich fange bei Oktoberfest an und Ende bei dem letzten eingereichten Beitrag. Ich nehme das nicht so streng mit der Zeit 
Ich und @star-behind-the-moon wollten euch @Rikas-Art @Anwara-Violetta @Gumbiekitty und viele weitere die uns Zusatzkarten geschickt haben mal fragen, ob es für euch ok wäre, wenn wir einige dieser Zusatzkarten als Beiträge zulassen würden.
Wir hatten die Idee, dass so @art_of_marie die Chance hat, auch einige Karten zu bekommen. Mittlerweile befürchte ich, dass der Brief bei der lieben Star nicht mehr ankommt. Und es schmerzt mir im Herzen als Leiter da nichts zurückgeben zu können. Was haltet ihr also davon?
Ich hab es leider nicht geschafft alle Karten zu kommentieren, aber ich hoffe, das bald noch nachholen zu können :3
Jepp, also auch von meiner Seite: Wir haben in dieser Aktion so viele wunderschöne Zusatzkarten bekommen ; w ; Falls die Zeichner damit einverstanden wären, könnten wir daraus einen Ersatzbrief für @art_of_marie packen, damit die Arme nicht leer ausgeht?
Leider schwindet auch bei mir langsam die Hoffnung, dass der Brief noch eintrudelt 
(und ich will es nicht heraufbeschwören, aber Toitoitoi dass die restlichen Briefe noch gut ankommen >.<)