Hätte auch nichts dagegen ^^
Hätte auch nichts gegen eine Verlängerung ^^.
Ich auch nicht. Dann Krieg ich vielleicht noch eine dritte Karte hin
Ich hab meine dritte Karte schon fertig und muss mich nur noch aufraffen, um den Scanner hervorzukramen… Aber ich würde mich auch nicht an einer Verlängerung stören.
Würde mich auch nicht stören.
Die Verlängerung kommt mit gut gelegen. Ich hab zwar meine drei Karten fertig aber muss die Scans noch bearbeiten, was nur unter der Woche geht, Brief packen ist dafür am Wochenende geschickter.
Hier schon mal die Bilder von den verwendeten Tapes:
Die Verlängerung hört sich gut an! Ich bin zwar fast fertig mit meiner zweiten Karte, aber für die dritte noch ein wenig Zeit zu haben kann nicht schaden :)
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #502 Sonnige Aussichten
kiriah hat eine neue Karte eingereicht: #227 Winterlandschaft
kiriah hat eine neue Karte eingereicht: #228 Auf der Mauer
@Anwara-Violetta Beide Karten schauen toll aus. Darfst du gerne einreichen. Also sowohl das mit dem Fenster als auch mit dem Regenschirm.
@anon49963586 deine zweite Karte schaut auch schon sehr viel versprechend aus. Danke auch für das Posten der Tapes! 
@kiriah Danke für das Posten der Tapes, die Karten schauen wunderschön aus und sind natürlich allesamt zugelassen.
DIe Verlängerung ist bereits durch. Ich habe das neue Datum in rot im Aktionstext gesetzt. Ich habe um eine Woche verlängert.
@Vynea das ist mein 2ter Beitrag. Ich musste wie gesagt leider den anderen Beitrag leider wegschmeissen weil das Kärtchen zu verschnitten war.
mein Brief ist heute raus.
Hab gestern meinen Brief zur Post gebracht.
Allerdings bin ich mir nun nicht mehr sicher ob ich in meinen Rückbrief meinen Künstler Namen rein geschrieben habe 
Kannst Du das mal nachschauen wenn der Brief bei dir angekommen ist @star-behind-the-moon
Dankeschön schon mal 
Okey,
Ich gehe mal davon aus, dass alle 5 Karten verloren sind…ich gebe mir Mühe bis zur Deadline noch zwei zu schaffen…eine dritte wird es wohl nicht mehr…und neue Zusatzkarten wohl leider auch nicht…echt schade, tut mir leid.
Gibt es eine Möglichkeit die bereits eingereichten und akzeptierten Karten da wieder raus zu löschen? Dann werde ich die neuen Karten einreichen sobald es geht, aber wird sehr knapp :0 :)