Sehr hübsch und definitiv in Ordnung :)
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #274 Magischer Pilzwald
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #275 Waldhang
Endspurt :D Die letzte halbe Stunde hat begonnen :) Ihr könnt eure Beiträge auch schon einreichen, wenn sie noch nicht freigeschaltet sind. Ich werde (hoffentlich) gegen 21:30/22:00 Uhr schlafen gehen und alles, was später freigeschaltet wird, erst morgen früh zulassen können - nur damit ihr schon mal Bescheid wisst. Ihr könnt auch gerne schon Fotos von euren fertigen Karten posten - dann würde ich euch ggf. noch heute Abend für die Adresse umschalten ;)
@Lennylein @Lethean @Melanie
Ich hab übrigens auch schon fleißig an der Umfrage gewerkelt und kann sie euch dann zeitnah zur Verfügung stellen, sobald alle Beiträge freigeschaltet sind^^
Muss morgen nochmal ein gescheites Foto bek Tageslicht machen leider lässt sich der gitzer wie immer nicht einfangen 
edit links zu den Karten (noch nicht freigeschaltet):
https://www.kakao-karten.de/karten/367156?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/367155?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/367154?sort=benutzer
So, mein Brief ist heute morgen rausgegangen:D
Mittlerweile sind alle Karten freigeschaltet und in der Aktionsgalerie :)
Daher gibt es nun die Umfrage (den Link findet ihr in der Durchsage, die in Kürze freigegeben wird). Bitte füllt diese nach Möglichkeit bis Freitag aus - meldet euch auch gerne, falls es für euch zeitlich knapp wird. Es ist keine Pflicht, an der Umfrage teilzunehmen - gebt mir bitte kurz Bescheid, falls ihr nicht teilnehmen wollt. Die Angaben in der Umfrage erleichtern es mir allerdings, die Karten so zu verteilen, dass alle möglichst zufrieden sind ;)
Ich freue mich schon sehr darauf, eure Karten im Original bewundern zu können. Es sind so viele wunderbar verschiedene Karten entstanden und das Niveau der Galerie ist wirklich beeindruckend :D Es hat auf jeden Fall schon Spaß gemacht, eure ganzen Karten beim Einfügen in die Umfrage nochmal im Detail anzuschauen. Ich werde auch versuchen, die Tage noch ein paar Kommentare da zu lassen ;)
Mein Brief hat sich auch heute morgen auf den Weg gemacht c: Hoffe, dass ich es noch schaffen werde einige Kommentare zu schreiben, weils einfach so viele geniale Karten geworden sind~
Der Brief ist unterwegs :D
@Glitzermond falls es mit deiner Planung vereinbar ist könnten wir für die kommentarphase bitte noch etwas mehr Zeit als bis zum 05. Bekommen? Vielleicht noch das we oder so? Würde gerne noch allen einige kommis schreiben und die schönen Beiträge würdigen bis zum 05 wird das aber etwas knapp bei der menge. Wäre schön falls das Klappen könnte :D
@Lennylein Darüber würde ich mich auch sehr freuen. Ich finde es ging am Ende doch etwas sehr schnell. ^^° Dabei finde ich, dass jede Karte einen würdigen Kommentar verdient hat ^^
Ich komme vermutlich auch erst am Wochenende überhaupt dazu, den Bogen in Ruhe auszufüllen, weil hier gerade ne Menge Zeug los ist @.@
Entsprechend fände ich “Verlängerung” über das Wochenende auch extrem gut 
Schließe mich da Mal an
.
Ich hab eigentlich unter der Woche auch keine zeit, da ich eigentlich selten vor 21 Uhr daheim bin.
Bzw am Samstag bin ich auch bis 17 Uhr unterwegs und könnte danach erst anfangen, also ja, das Wochenende noch mitzunehmen würde mir schon auch gelegen kommen.
Kann das alles auch nur unterstreichen. Etwas mehr Zeit zum kommentieren und für den Bogen fände ich super. 
Alles klar, danke für die Rückmeldungen!
Dann verlängere ich die Kommentarzeit bis einschließlich Sonntag, den 08. Mai :)
Montag kann ich dann mit der Auswertung anfangen, wobei ihr natürlich trotzdem gerne noch weitere Kommentare schreiben dürft ;)
Edit:
Mich hat gerade ein ganzer Schwall Briefe erreicht^^ Ich komme allerdings erst morgen dazu, sie vernünftig aufzumachen :)
Das sind die Briefe von @Re-belle @Schatten @Quill @Lyfesa @Lethean und @Lills
Der Brief von @Wuestenpfeil ist heute auch angekommen :)
Da ich die Verteilung nun aber ja doch erst nächste Woche in Angriff nehme und dementsprechend noch nicht am Wochenende die Rückbriefe packe, ist es nicht dramatisch, dass noch nicht alle Briefe da sind. Ich bin am Wochenende nun auch spontan bei meinen Eltern, sodass ich dann erst Sonntagabend rückmelden kann, ob Samstag noch Briefe angekommen sind - nur schon mal als Vorwarnung ;)
Ich hab gerade auch die Briefe von gestern aufgemacht und es sieht soweit alles heile aus :) Ganz lieben Dank an @Lills für die wunderbare Zusatzkarte <3
Den Bogen habe ich bereits ausgefüllt und nun sollte auch jede Karte kommentiert sein. >u< Es sind wirklich soo viele wunderbare Wälder hier in der Aktion entstanden. 
Ich bin auch durch mit dem Bewertungsbogen und den Kommentaren bei allen Karten. 
So, ich bin auch endlich durch @.@ Ich weine ein bisschen, weil ich nur zwei Karten geschafft habe, weil das Niveau echt mega hoch war. So viele tolle Karten!