kakao-karten.de Forum

[STA] Waldlandschaften 2023

Gute Nachrichten: Die letzten beiden Briefe von @Lennylein und @Chocoberry sind heute angekommen :D
Auf dem Papier steht auch schon eine Version für eine Verteilung^^ Jetzt kann ich mir die Zusammenstellungen auch endlich live angucken ;) Ich werde noch ein paar Tage brauchen, um die Verteilung zu finalisieren, ein Übersichtsfoto von den ganzen Schätzen zu machen und die Rückbriefe zu packen, und melde mich möglichst bald wieder mit dem Foto ^^

12 Like

Leider habe ich es bisher nicht geschafft zu kommentieren…:slightly_frowning_face: Vielleicht schaffe ich heute wenigstens noch ein paar. Die vielen schönen Karten hätten es auf jeden Fall verdient…

EDIT : Wenigstens von jedem eine Karte geschafft. :see_no_evil:

1 Like

Man jetzt bin ich erleichtert der hat aber lange gebraucht :see_no_evil:

1 Like


Das Gruppenfoto ist da :D So viele wunderschöne Karten auf einem Haufen <3
Mit der Verteilung bin ich mittlerweile sehr zufrieden - ich werde wahrscheinlich trotzdem noch x mal rübergucken xD Ich glaube, so viele Favos und 5er Karten konnte ich noch nie verteilen - das Galerieniveau ist wirklich klasse :D Ich wüsste gar nicht, welche Karten ich mir aussuchen würde, wenn ich könnte, weil einfach so viele tolle Karten dabei sind^^ Und ich finde es echt lustig, wie wenig Querformatkarten entstanden sind, dafür dass es ja ein Landschaftsthema ist xD

Bevor die Rückbriefe gepackt werden können, warte ich noch auf Rückmeldung von einem Teilnehmer. Morgen kann ich dann hoffentlich die Briefe packen :)

17 Like

Die sind alle echt so schön geworden. Danke für die Rückmeldung und für das Bild :)

1 Like

Das ist so ein wunderschönes Übersichtsfoto, ich bin so froh mitgemacht zu haben! Habe auch beim Malen schon ganz viel gelernt und es hat einfach Spaß gemacht auch euch in eurem Prozess beobachten zu können. Danke auch dich Glitzermond, für das Leiten des tollen STA-Themas! :D

1 Like

Die Rückbriefe sind alle gepackt und machen sich nachher auf den Weg zu euch :) Ich hoffe sehr, dass euch die jeweilige Auswahl gefallen wird^^

12 Like

Das Übersichtsfoto sieht toll aus - so viele geniale Beiträge!!! :heart_eyes:
Ich freu mich schon voll auf den Rückbrief :sparkling_heart:
Hab letztens sogar davon geträumt :joy: :joy: :joy:

5 Like

Was für ein wunderschönes Foto es sind so so viele schöne Karten entstanden leider kann ich nicht die halbe sta zurückbekommen sondern nur drei Karten🥰

1 Like

Ohhh seht her, was der Postelf brachte!

Diese Karte darf ich jetzt mein eigen nennen:
Glitzernder Schnee von @Cherryknoedel
Die Karte ist wirklich ganz zauberhaft und ich liebe die sanften Farben und Farbübergänge <3

Folklore vom @Lethean
Auch eine einfach nur wundervolle Karte, der Kontrast zwischen dem Grün und dem Rot-Braunen Kitsune und die vielen Details…grandios!

#143 von @Wuestenpfeil
Auch meine dritte Karte ist der absolute Hammer! Die Farbkombination und das gesamte Setting haben es mir schon sehr angetan :D

Ich liebe alle drei Karten, meine Auswahl ist der Wahnsinn und ich bin mega glücklich. Vielen vielen Dank nochmal an @Glitzermond für die Leitung dieser großartigen STA!

8 Like

Ich habe gerade Post bekommen.
Hier ist meine Auswahl :

Vielen Dank für die Karten und die schöne Aktion.

6 Like

Mein Rückbrief ist auch eingetrudelt und ich freue mich sehr über diese wunderschönen Karten:

  • #276 Klippenwald (Lyfesa)
  • Specht im Fichtenhain (Foxface-x3)
  • Zuhause im Wald (Q-ni)
    Dankeschön für die tolle Sta! Wald geht einfach immer!
5 Like

Meiner ist auch daaaaa (hatte ja keinen weiten Weg :joy:)

Einfach liebe <3

https://www.kakao-karten.de/karten/366149?aktion=595
Bastelkarten <3 auch liebe xD

Schatten glücklich <3

5 Like

Huhu! Mein Brief hat mich auch heile erreicht und ich bin mega glücklich mit der Auswahl - vielen Dank!!

@Schatten mit Kindheitserinnerungen, die Karte hat mir alleine schon von Motiv her sehr zugesagt mit dem Wasserrad und dem Kind was über den Stamm balanciert, das könnte soooo ich sein! Aber im Original finde ich auch diese strahlenden Farben einfach umwerfend, trifft genau meinen Geschmack. <3

@Jondy mit der Waldbach, meine Lieblingskarte aus der gesamten STA - ich Glückspilz!! Dein Zeichenstil sagt mir ja sowieso sehr zu und das Motiv hat mir von deinen auch am besten gefallen mit dem wilden Bach, dem Füchschen und den tollen Steinen und den ganzen kleinen Details. <3

Fuchs sehr glücklich - danke nochmal. :D
Btw finde ich die Postkarten auch sehr niedlich und ich liebe dein Petpalz Briefpapier, die Spatzen sind mein Lieblingsmotiv. ;o;

6 Like

Wie schön, dass die ersten Briefe schon eingetrudelt sind :)

@Foxface-x3 Hihi, ich hatte noch einige Postkarten von einer Baumpflanzaktion und dachte, dass die STA die perfekte Verwendung ist^^ Und ein paar von meinen Postkarten haben sich auch reingeschmuggelt xD

3 Like

Ich habe auch post erhalten und zwar von folgenden wunderbaren Künstlern:

@Yasao deine karte strahlt so eine wunderschöne idylle aus und ich bin immer wieder fasziniert wie fein und filigran du colorierst. Wahnsinn!! Ich liebe diese wunderschöne Karte und wie wahnsinnig schön du die Natur rüber gebracht hast. Ich bin Mega happy, deine tolle Karte in meiner Sammlung zu haben. :heart:

@lyfesa wha…Ich bin total fasziniert von der wunderschönen baumrinde. Du hast auch so einen wunderschönen Stil und ich liebe die Perspektive der Bäume total. Auch hier war es für mich eine Karte, wo ich nur dachte, wow - mega hübsch. :heart:

Und @Q-ni was für ein wunderschönes farbschema. Ich liebe auch hier diese wunderschöne idylle und deine traumhafte coloration. Die Farben sind einfach mega und ich freue mich richtig sehr über diese tolle Karte.:heart:

Für mich sind es alles drei Karten, die ich favorisiert habe und mich sehr darüber gefreut habe. Ich freue mich riesig über meine ausbeute. So traumhafte Karten. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Vielen lieben Dank an alle und auch vielen lieben Dank an Glitzermond für die tolle. Leitung. :heart:

7 Like

Auch ich habe heute meinen Rückbrief mit großer Freude in Empfang genommen und bin wirklich sehr, sehr glücklich. Folgende Meisterwerke darf ich nun mein Eigen nennen:

Eine schillernde Erscheinung von @Re-belle - Mein absoluter Topfavorit der STA und er ist wirklich bei mir gelandet, ich kann mein Glück kaum fassen. :smiling_face_with_three_hearts: Ich bin immer noch hin und weg und musste vorhin auch erst mal ne Weile lang da sitzen und die sanften Schimmer-Elemente bewundern, die alles NOCH magischer wirken lassen.

#228 - The road goes ever on and on von @Quill - Waah wie genial die Karte im Original wirkt! Was mir beim Scan gar nicht so richtig aufgefallen ist, wie detailverliebt selbst der Vordergrund gestaltet ist, wirklich ein Traum! :star_struck:

And last but definitely not least, die wunderbare Karte Nebelwald von @CaitlynMurphy - ich bin nach wie vor vernarrt in die Farben :heart_eyes: Und außerdem liebe ich ja Piepmätze, also ist die Karte wahrlich perfekt für mich. Ich freue mich!

Danke an alle für die fabelhaften Kärtchen! X///3 (Ich würde mich freuen, wenn ihr mich nun noch als Besitzer eintragt. :heart:) Und einen riesengroßen Dank auch an die liebe @Glitzermond für diese rundum traumhafte STA, es war mir eine Ehre dabei zu sein und zu sehen, was für geniale Landschaften dabei entstanden sind.

6 Like

Mein Brief war auch gestern schon da und ich hab sofort meinen Mann genötigt, mir den Inhalt zu fotografieren, damit ich schon auf der Arbeit was, ich bekomme. XD
Und, joa, würde sagen: hat sich gelohnt! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Golden Forest Mornings von @Lills
#142 von @Wuestenpfeil
Gruselwald von @Q-ni

Vielen vielen Dank, ich liebe meine Ausbeute!!! Vor allem auch, weil die Werke so unterschiedlich sind, und sich gleichzeitig so wundervoll ergänzen. :smiling_face_with_three_hearts:

6 Like

Aaaaah, ich hab auch Post bekommen :star_struck:

Und zwar diese hier:

Along wooden trails von @Lills
Ich liebe diese Karte so sehr, die hat zu meinen absoluten Favoriten gehört und freu mich total, sie bekommen zu haben :smiling_face_with_three_hearts:

Die Waldlichtung von @Jondy
Auf die Karte hab ich sehr, sehr gehofft. Ich hatte die in meiner Liste auf Platz 2 gepackt und es irgendwie 10 Sekunden nach dem abschicken bereut, weil ich die doch lieber auf Platz 1 gehabt hätte und ich hätte mich wahrscheinlich für immer geärgert, wenn mir das jetzt die Chance auf die Karte versaut hätte (ich hätte es nie erfahren, aber man denkt ja dann schon immer, was wäre wenn) und seitdem denke ich dauernd, bitte bitte lass mich diese Karte bekommen und ich bin so glücklich, dass ich sie jetzt tatsächlich bekommen hab :sweat_smile:

Ich bin wahnsinnig glücklich mit den Karten (und ein bisschen traurig, dass es nur für 2 Karten gereicht hat) und finde es auch lustig, dass sie so schön zusammen passen, ich erkenne da schon ein Muster von Poster Color, bunte Blümchen im Vordergrund und kleine Tiere im Hintergrund, das scheint wohl genau mein beuteschema zu sein :sweat_smile:.

Anyway, vielen Dank auch an @Glitzermond für die tolle Aktion. Es war sehr schön, seit gefühlt tausend Jahren mal wieder an einer STA teilzunehmen Bzw allgemein mal Kakaos zu zeichnen @_@ und es sind so, so, so viele tolle Karten bei der Aktion entstanden, hat mich gefreut dabei gewesen zu sein! :purple_heart::purple_heart::purple_heart:

9 Like

Heute war auch bei mir der Rückbrief im Briefkasten. Ich hab ihn noch nicht aufgemacht weil ich die Karten später in Ruhe bestaunen möchte aber ich bin ein bisschen nervös weil der Brief an einer Ecke ein bisschen gebogen/geknickt ist. Ich glaube da hat der Briefträger den Brief sehr achtlos in den Briefkasten gerammt :(

Hoffentlich sind die Karten aber unversehrt und ich meld mich nochmal wenn ich den Brief in Ruhe aufgemacht hab :)

2 Like