kakao-karten.de Forum

[STA] Waldlandschaften 2023

Uuuund das wäre Karte Nummer drei:

14 Like

Uhh, sehr schick :D

Die Briefe von @Q-ni , @Cherryknoedel und @Foxface-x3 sind gerade angekommen :)
Danke für die coolen Sticker^^

3 Like

Ich hoffe, die Karte ist jetzt so in Ordnung. Ich hab den zweiten Fuchs dann doch übermalt damit ich noch mehr Wald ins Bild bringen kann :)

12 Like

Lills hat eine neue Karte eingereicht: #181 Along wooden Trails
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #182 Forest Life
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #183 Golden Forest Mornings
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #718 Nachtwanderer
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #719 Kindheitserinnerungen

Uh wow, die ist richtig cool geworden :D Ist so zugelassen^^

1 Like

Hier wären dann auch zwei Beiträge von mir, wenn so zugelassen.
Aktuell noch nur als Handy Foto. Liegen aber schon bereit zum Zuschneiden und Scannen :)

11 Like

@Glitzermond
Könntest du mich umstellen? Ich wollte den Brief heute fertig machen und nachher, wenn ich ein paket in die packstation bringe, hält gleich mit wegbringen,

Bei mir steht heute Deadlineworking an, aber mindestens eine Karte schaffe ich auf jeden Fall noch, vielleicht auch die Dritte. Die genauen Ideen sind auf jeden Fall schon da

Die sehen beide klasse aus - mir gefällt besonders die untere sehr :D Sind so zugelassen :)

@Schatten Klar, mach ich ^^

@Chocoberry Da bin ich gespannt :)

2 Like

Outlines stehen auf jeden Fall schon mal:

Einmal Weg zum Strand durch den Wald und einmal ein Wald-Flüsschen an dem Biber wohnen

9 Like

Quill hat eine neue Karte eingereicht: #231 - Among the fairy trees

1 Like

Sehr schöne Motive - den Weg zum Strand finde ich besonders cool :D

Ich bin jetzt auch wieder zu Hause und der Brief von @Yasao ist heile angekommen ^^

2 Like

So alle 3 Motive fertig, nur noch hochladen :D

Die Biber-Karte glitzert auch ganz viel

13 Like

Meine zweite Karte.
Ich hab gehofft, ich schaffe noch die dritte Karte aber ich muss jetzt zum Pferd und wenn ich wieder daheim bin ist höchstwahrscheinlich schon 21 Uhr daher mach ich jetzt Feierabend und belasse es bei den zwei Karten.

Schade, weil ich so gerne ne dritte gehabt hätte aber ich reiche lieber 2 ein mit denen ich zufrieden bin als noch eine dritte unter Zeitdruck zu machen.

13 Like

Wow, ich bin echt begeistert, was für hübsche Karten noch am letzten Tag dazukommen <3

Wuestenpfeil hat eine neue Karte eingereicht: #143
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1020 Neon Mushrooms
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1024 Wo die Biber wohnen
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1025 Strandweg

Meine beiden Beiträge warten auch schon auf die Freischaltung :)
Und ich hätte vielleicht noch ein drittes Kärtchen ^^° Hatte mir heute nochmal eine meiner Skizzen vorgenommen, diesmal mit Tusche und Aquarell (warum auch einfach bei einer Technik bleiben, wäre ja vielleicht leichter :'D). Wäre der Wald da genug im Fokus? (Falls nicht, zwei Karten habe ich ja auf jeden Fall, dann würde ich dabei bleiben :))

9 Like

Jup, die Karte wäre so auch zugelassen :D Sehr schöne Landschaft :)

1 Like

Re-belle hat eine neue Karte eingereicht: Eifelliebe [Waldlandschaften STA 2023]

Meine dritte Karte wenn die so in Ordnung ist

6 Like