kakao-karten.de Forum

[STA] Waldlandschaften 2023

STA Waldlandschaften 2023

Yay, tolles Thema! :heart: Gibt es die Möglichkeit, mich nur als Nachrückerin zu melden? Also, so dass ich nur dann mitmache, wenn die Aktion nicht voll wird? Ich möchte im Zweifelsfall ungern jemandem den Platz wegnehmen…

EDIT: Wow, in der kurzen Zwischenzeit haben ja noch eine ganze Menge Leute den Button geklickt! XDD Damit hat sich die Frage von selber erledigt und ich überlasse die Aktion den Interessenten.

2 Like

Huhu :D
Ich wollte Mal fragen: Wird später ausgelost, wer mitmachen darf, sofern sich mehr als 12 Leute anmelden? Oder ist es nach dem Motto “wer zuerst kommt…” :)

hallo, ich will nur mitmachen wenn ich der 51te teilnehmer bin :grin:
aaahh ich liebe waldmotive, am liebsten nadelbäume mit bergstraße

obligatorisches: aber machen schon so viele mit-gejammer

foto von einem dufthersteller und anwendungsbeispiel. der duft war super gut, hätt den gern als badesalz!

Liebe @glitzermond ich habe gleich zu anfang eine kleine frage: vor zwei wochen habe ich auf animexx an einer anderen waldlandschaften sta teilgenommen und dafür 3 Beiträge gezeichnet. Leider hab ich irgendwie übersehen das nicht 2 - 3 Beiträge erlaubt waren wie meistens sondern nur genau 2.
So habe ich versehentlich eine Karte zu viel gezeichnet die jetzt noch alleine hier bei mir ist und ein Zuhause sucht.
Da es quasi zum selben Thema ist und die Karte erst vor ca 2 Wochen entstanden ist hat sie ja ihr mindesthaltbarkeitsdatum noch nicht irgendwie überschritten oder so. XD
Ich wollte daher fragen ob ich sie hier bei dir vielleicht einreichen dürfte? Oder ob man vielleicht die Teilnehmer per Umfrage fragen könnte ob es für sie okay wäre wenn ich die Karte hier einreiche? Sie liegt mir sehr am Herzen und es wäre schön wenn sie auf diese Weise doch noch in eine Aktion kommt dafür ist sie ja schließlich entstanden :blush:
Konkret geht es um diese Karte hier sie ist mit blattgold gearbeitet:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/280354/2744235/
Würde mich freuen falls das ginge falls nicht natürlich auch voll ok

5 Like


Ich war die Tage schon fleißig und hätte den ersten Beitrag bereits so gut wie fertig. :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:
Ich hoffe, es ist genug “Wald”. Meine anderen Beiträge hätten dann mehr Bäume, sollte ich es in die Aktion schaffen. ^^

9 Like

Ui, hier hat sich seit heute morgen ja schon einiges getan :D Es freut mich, dass das Thema so viel Enthusiasmus weckt, auch wenn dann wohl leider gelost werden muss. Das spricht ja auch dafür, das Thema zeitnah nochmal aufzugreifen ;)

@Re-belle Genau, es wird am Ende der Anmeldezeit gelost, wer dabei ist.

@Eller Das wäre grundsätzlich möglich, auch wenn es sich jetzt ja tatsächlich schon erübrigt hat ':)

@Lennylein Schwieriger Sonderfall, da die Aktionen so dicht beieinander liegen und das gleiche Thema haben. Normalerweise sollen die Karten ja direkt für die Aktion gezeichnet sein, aber ich denke, dass wir hier in dem Spezialfall eine Umfrage unter den Teilnehmenden machen können :) Im Zweifel bin ich mir aber sicher, dass sich auch außerhalb der Aktion Liebhaber für die hübsche Karte finden würden ;)

@Cherryknoedel Sehr hübsche Landschaft - sie wäre aus meiner Sicht okay :D

5 Like

Und damit wäre gelost :D
Es tut mir Leid für die 6, die es nicht in die Aktion geschafft haben. @Melanie ist unser Nachrücker. Damit wäre theoretisch noch ein Platz als Nachrücker frei :)
Viel Spaß beim Zeichnen!

Edit: Den 2. Nachrückerplatz übernimmt @Re-belle :)

8 Like

Oh wow, wieder Losglück. Ick freu mir. :3

1 Like

Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Glitzernder Schnee

Schade aber wahrscheinlich gar nicht so verkehrt bei meiner ToDo Liste :see_no_evil:

@Glitzermond können wir eine Umfrage machen für die Teilnehmer bzgl meiner Karte? :D es wäre so schön wenn sie ihrem ursprünglichen Zweck erfüllen könnte

3 Like

Mhhh ich weiß ja, dass ich schlecht in Mathe bin, aber ich zähle 13 TeilnehmerInnen und einen Nachrücker. Und da ist Re-belle noch nicht dabei.

Oh mist, wie ist das denn passiert D:
Dabei ist die maximale Teilnehmerzahl doch auf 12 eingestellt :( Das ist ja mega blöd, tut mir echt leid. Ich hätte nicht gedacht, dass das System das überhaupt zulässt. Ich dachte, dass Melanie da anscheinend mit reingezählt wurde. ich schreib Chian gleich mal an - vielleicht können wir irgendwie eine Ausnahmeregelung machen oder so, damit jetzt keiner nachträglich noch raus muss. Tut mir echt Leid für das Chaos. Da war ich gestern Abend wohl nicht mehr auf der Höhe. Ich hab tatsächlich von Hand ausgelost, weil ich das Gefühl hatte, dass das System die Leute, die sich ggf. als Nachrücker gemeldet haben, benachteiligt :( (Ist natürlich nur ein Gefühl, ich kenn die Algorithmen da ja nicht, aber ich wollte trotzdem gerne manuell losen. Das hab ich jetzt davon…)

@Lennylein Klar, gerne :)
Ist es für euch okay, wenn Lennylein diese Karte einreicht? Pfad der Druiden (Fanart von Lennylein auf Animexx.de) - Animexx.de

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Bitte stimmt nur ab, wenn ihr auch hier teilnehmt. Ich hab die Umfrage absichtlich anonym gehalten.

1 Like

Ich freue mich über den Nachrücker-Platz und die Chance, vielleicht doch noch dabei sein zu dürfen. Allen “festen” Teilnehmern viel Spaß!

2 Like

Entschuldigt bitte die Wartezeit, aber ich bin mit guten Neuigkeiten wieder da :D
Chian hat es möglich gemacht, dass ich in der Zwischenzeit zum großen STA-Leiter aufgestiegen bin und somit alle mitmachen können :) Mit den neuen Möglichkeiten würde ich die Aktion für alle, die sich bereits angemeldet hatten und rausgelost wurden wieder öffnen (das gilt auch für @Eller und @Major, falls ihr noch Interesse habt ;)). Ich kann leider nicht mehr einsehen, wer sich alles angemeldet hatte, sonst würde ich euch hier verlinken. Meldet euch einfach nochmal zur Aktion an. Unsere Nachrücker @Re-belle und @Melanie können somit auch einsteigen^^

@Lennylein Die Umfrage war sehr eindeutig - du kannst deine Karte gerne einreichen :)

10 Like

Juchu, wartet auf mich, ich komme mit!
hi-forest

9 Like

Oh wie klasse, Danke für euren Einsatz!! :heart:

Oh wow, das sind ja gute Neuigkeiten!

Yessss! Das sind fantastische Nachrichten!