Oooh wie schön die geworden ist! Ich liebe die Sonnenstrahlen und die Blümchen, aber generell ist auch das gesamte Motiv echt schön gewählt und im Wald sind gerade so Baumstümpfe und kleine Lichtungen super spannende Orte um mal auf Erfoschungstour zu gehen, wer da so wohnt. :D
Re-belle hat eine neue Karte eingereicht: Eine schillernde Erscheinung [Waldlandschaften STA 2023]
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Zuhause im Wald
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Gruselwald
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Waldsee
Oh, sehr spannendes Motiv :)
Ist auch waldig genug^^
@Lills Wow, die Karte ist klasse geworden :D
Ich hab weiter mit Acryl geübt. Das Kärtchen ist allerdings ein Acryl - Bunti - Mix geworden.
Ich hoffe, die Karte geht so klar. :) Ansonsten muss ich nochmal ran ans Zeichenbrett.
Mir persönlich gefällt das Motiv unglaublich gut, die Farbeeeen, auch die Spiegelung im Wasser. <3
Wow, die Landschaft sieht klasse aus - tolle Farben :)
Ist so auf jeden Fall okay^^
@Glitzermond Würdest du noch meinen Status umstellen? Ich würde gern den Brief fertig machen :)
Schließe mich hier an. :) Mein Brief muss morgen raus. Danach bin ich weg zur Buchmesse. 
Ich hab euch umgestellt :)
An alle anderen:
Denkt daran, dass am 1. Mai Hochladeschluss ist ;)
Puh, bin ich froh dass ich zumindest mit den Motiven schon fertig bin

Hier ist noch die fertige Eifel-Karte deren Skizze und Lines ich bereits gepostet hatte :3

Ich schließe mich den anderen an, die Karten lade ich heute noch hoch und der Brief geht heute Abend raus, wenn ich rechtzeitig umgestellt werde, sonst krieg ich den Brief nicht rechtzeitig los.
Denkt dran, dass der 1. Mai nen Feiertag ist. ^^"
Wird bei mir vermutlich knapper als knapp, weil mir ständig was in die parade fährt, sodass ich in meiner Malzeit abends wichtiges Zeug erledigen muss @.@
Ich hoffe sehr, daß ich morgen endlich mal dazu komme
die zweite ist angefangen, aber ich bin soooo lahm 
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #451 - Turning Leaves
Foxface-x3 hat eine neue Karte eingereicht: Frosch im Erlenbruch
Foxface-x3 hat eine neue Karte eingereicht: Specht im Fichtenhain
@Re-belle Uh, sehr hübsch :D
@Foxface-x3 Ich hab dich jetzt umgestellt - gestern Abend konnte ich leider nicht mehr online kommen.
Und ja, der 1. Mai ist ein Feiertag - genau deshalb ist er noch mit in der Zeichenzeit ;) Vielleicht kommt ja noch der/die eine oder andere zum Zeichnen :D
Brief ist auf dem Weg. <3
Zweite fertig, dritte… Glaub ich nicht dran x’D
Aber versuch mach kluch, wie es so schön heißt.
Morgen dann scannen und hochladen, für heute bin ich platt 
Ich habe meinen Brief heute abgeschickt. :)