Sehr hübsche Karte :D
Der Brief von @THF hat mich heute erreicht ^^ Vielen Dank für die wunderschöne Zusatzkarte <3
Sehr hübsche Karte :D
Der Brief von @THF hat mich heute erreicht ^^ Vielen Dank für die wunderschöne Zusatzkarte <3
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Cabin in the Woods #23/2023
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Frühlingsgrün #24/2023
Der Brief ist gepackt und geht Montag direkt raus! :]
Hier mein aktueller Stand für meine zweite Karte. Ich bin noch unerfahren mit Acryl. Einige Stellen werde ich noch überarbeiten. Wollte mir aber vorab schonmal ein Feedback abhören, insbesondere weil ich mich sehr stark an eine Vorlage gehalten habe, wobei das Original nicht mir gehört:

Meine erste Karte wäre auch fertig, wenn diese so ok ist.
@Jondy
Sehr schöne Karte :D Ist so zugelassen :)
@Cherryknoedel
Uhh, das sieht klasse aus^^ Ich finde es allerdings tatsächlich schwierig, dass es so nah an der Vorlage ist. Die Lichtstimmung, Bildausschnitt und Farben sind wirklich sehr ähnlich. Die Bäume stehen zwar anders, aber werden auch nach oben rechts lichter… Ich würde gerne noch etwas drüber nachdenken, ob sie mir für die STA zu nah an der Referenz ist. An sich finde ich die Karte nämlich echt hübsch :)
Alles klar. Dann warte ich auf Rückmeldung. Ist ja noch mehr als genug Zeit 
Ich finde die Karte auch sehr schön und würde vorschlagen, dass Du vielleicht noch etwas ganz eigenes mit einbringst, dass sie dann deutlich von der Vorlage unterscheidet. Vielleicht ein paar schöne Pilze an den Bäumen, Lichtstrahlen, ein paar Äste auf denen ein Vogel sitzt.
Der Brief von @CaitlynMurphy ist angekommen :D Ich bin sehr neugierig über die Farbe und werde da bei Zeiten Recherche betreiben und sie natürlich ausprobieren ^^ Dankeschön :)
Sie sieht sehr cool aus :D
Woahl ich liebe den perlmutt holo Effekt vom Fisch und den glow der karte 

So, und hier wäre auch die fertige Karte. :)
Die ist klasse geworden :D Sehr schöne Karte^^
Wow wunderschön ich bin wie kmmer begeistert von deiner bunten colo mir diesem schönen duktus und der sichtbaren schraffur