kakao-karten.de Forum

[STA] Waldlandschaften 2023

Haha, was für ein genial passendes Gif. Schön, dass es so geklappt hat. :D

1 Like

Wären eigentlich auch Fantasy-Waldmotive erlaubt?
Die z.B. übersinnliche, magische, abstrakte oder auch eerie Elemente enthalten?

2 Like

Dachte ich teile diesen schönen fund von heute nachmittag mal mir euch hat mich irgendwie inspiriert thematisch sehr passend für hier vielleicht geht es noch jemandem so :D

5 Like

Solange man die Waldlandschaft klar erkennen kann und sie im Fokus steht, sind auch Fantasy-Motive erlaubt :)

Erstmal freue ich mich dabei zu sein! In den letzten Tagen war ich schon etwas fleißig und habe zwei potentielle Karten fertig… Für Nummer 3 plane ich ein Birken Wäldchen mit Bach und ein bisschen Heidelandschaft, wenn ich es hinkriege…

15 Like

uhhh die blaue gefällt mir besonders gut! So mystisch!

1 Like

Kann man sich noch anmelden? Hatte heute Lust auf ein paar Skizzen machen und das ist dabei raus gekommen <3

  1. Eine Moorlandschaft im Wald.
  2. Ein Hexenhäuschen tief im Wald
  3. Ein Blumen weg tief im Wald mit einem Hirsch

Ich hoffe die wären so ok :grin:

9 Like

@THF
Die sehen klasse aus :D
Bei der Skizze für den Birkenwald würde ich den schrägen Baum ggf. etwas dünner und in nem steileren Winkel machen :)

@anon89678341
Da sich von den rausgelosten bisher keiner mehr gemeldet hat, gerne, solange noch Plätze frei sind :) Auf mehr als 20 Teilnehmer werde ich nicht aufstocken ;) Sehr schöne Skizzen, die so auf jeden Fall okay sind :D

3 Like

Inspiriert vom letzten Einhorn ist diese Waldkarte entstanden:

22 Like

Wow, sehr hübsch :D Der Stil gefällt mir sehr^^

Oh sehr hübsch erinnert mich vom Stiel her an das letzte Einhorn:D

Tolle Skizzen find s super wie viele Details es da zu entdecken gibt:D

1 Like

Das erstes Kärtchen ist fertig :smiling_face_with_three_hearts:

8 Like

Sehr hübsch, ich bin großer Fan von den Blumen im Vordergrund^^

1 Like

THF hat eine neue Karte eingereicht: #947 Wilder Wald [STA Waldlandschaften 2023]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #948 Mystischer Wald [STA Waldlandschaften 2023]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #949 Birken Wald [STA Waldlandschaften 2023]
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Ich dachte ich zeig euch Mal meine erste Idee.
In “bunt” die erste super grobe digitale Skizze und daneben der Anfang der analogen Skizze.
Wirkt grade vielleicht noch etwas wie Unterwasser, aber das soll’s am Ende dann nicht mehr x’D


Edit: Wie durch Zauberhand sind die Lines auch noch entstanden:
333849077_934753647546890_4547885928660696850_n_S

13 Like

Mein Brief hat sich auf den Weg gemacht! :slightly_smiling_face:

1 Like

Oh. Ich bin so gewohnt, daß Einsendeschluss auch anmeldeschluss bei großen Aktionen ist, das ich den jetzt vedbaselt hab x’D
@Glitzermond magst du mich trotzdem noch mit rein nehmen oder hab ich jetzt Pech? :see_no_evil:

Ich hab die Aktion nochmal kurz aufgemacht :) Wenn du noch dabei bist, sind wir auch voll^^

@Re-belle Hübsche Lines :D

1 Like

Ich hätte meine erste Karte fertig, nach einer Idee aus meinem Skizzenbuch. Auf dem Foto ist der Rabe noch nicht ganz trocken, darum die komische Optik.


Farbliche Staffelung dreier Lieblingsfarben von mir: Schmincke Gletscher Grün, Daniel Smith Cascade Green und ein Peryl.Green von WinsorNewton. Der Rabe ist mit einer der Schmincke Grannu. Schwarz. Ich weiß gerade aber nicht mehr welches.

9 Like