So jetzt hatte ich Zeit den Brief in Ruhe auszupacken und habe diese drei wunderschönen Karten rausgeholt :)
Einmal Träumender Wald von @Cherryknoedel, die Farben sind echt so ungewöhnlich schön und wirken in echt noch mal besser. Leider ist die Karte etwas gebogen aber zum Glück nicht geknickt, da haben die Postkarten das gut abgewehrt und ich glaube, dass die bestimmt wieder gerade wird wenn sie eine Weile zwischen Büchern liegt und dann kann sie auch in meinen Order :)
Dann Dschungel von @Lennylein. Schon die zweite Karte von Lennylein die ich bei einer STA bekomme, aber ich finde diesen Stil einfach schön und auch bei dieser Karte gefällt mir das Blattgold total. Lustige Idee auch einen Katzenpoposticker für die Rückseite zu nehmen 
Und dann hab ich noch die Karte Am Moor von @anon89678341 im Rückbrief gehabt. Auch eine wunderschöne Karte und wenn man sie vor Augen hat in echt dann erkennt man noch viel mehr Details als am Bildschirm.
Vielen Dank an alle Kakao-Künstler die bei dieser STA rundweg nahezu perfekte Werke abgeliefert haben, ich hätte mich wahrscheinlich über jede einzelne Karte freuen können. Und danke auch an @Glitzermond für die Leitung und die sehr schnelle Auswertung und Verteilung aber auch dafür, dass du den Brief so gut verpackt hast, dass die Karten alles weitestgehend unversehrt überstanden haben, auch wenn es auf dem ersten Blick nicht so wirkte. Da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen, als ich den Brief aufgemacht habe und gemerkt hab, dass dank diesem Postkartensandwich den Karten nichts passiert ist.