STA Waldlandschaften 2023

Beschreibung

Glitzermond
Glitzermond Leitung 06. Feb, 07:14 Uhr
Herzlich Willkommen zur Waldlandschaften Midi-STA 2023 :D

Teilnehmer: 12 + 2 Nachrücker 20
Kartenanzahl: 2-3
Anmeldeschluss: 13.2.2023 (21 Uhr)
Hochladeschluss: 01.05.2023 (21 Uhr)
Einsendeschluss: 05.05.2023 (bis da sollen alle Briefe bei mir sein)
Umfrageschluss: 05.05.2023 08.05.2023


Thema

Das Thema der Midi-STA ist „Waldlandschaften“.
Thematisch könnt ihr euch dabei frei austoben. Es dürfen auch Waldbewohner oder Menschen mit auf die Karten, solange die Landschaft klar im Fokus steht :)

Ein reger Austausch im Theard ist gerne gesehen - Skizzen, WIPs, Inspiration? Immer her damit ;)
Du kannst mir auch gerne eine PN mit Zwischenschritten, Fragen etc. schicken, wenn dir das lieber ist.

Beispielkarten

Ganz viel Inspiration gibt es in der letzten Waldlandschaften-Midi von 2019
https://www.kakao-karten.de/aktionen/312/galerie

sowie in der von 2017:
https://www.kakao-karten.de/aktionen/100/galerie

Regeln der Midi-STA
  • Gib bitte im Theard Bescheid,  wenn du deinen Rückbrief erhalten hast:)
  • Sprich ggf. geplante Auflagen mit den neuen Besitzern der Karten ab.
  • Ganz wichtig: Melde dich rechtzeitig bei mir, wenn es irgendwelche Probleme gibt. Wir finden schon eine Lösung :)

Teilnamebedingungen:
  • mind. 4 positive Bewertungen
  • mind. 5 möglichst aktuelle Karten in der Galerie

Nicht erlaubt sind:
  • Fanarts
  • Abzeichnen (Referenzen sind natürlich erlaubt; frag im Zweifelsfall bitte nach)
  • Laminieren von Karten
  • digital erstellte Karten
  • Karten weit unter deinem Niveau

Karten sollen:
  • abwechslungsreich sein
  • passende Hintergründe haben
  • für diese STA erstellt werden
  • das KaKAO-Maß (6,4cm×8,9cm) und die Galerieregeln einhalten
  • ausreichend verstärkt sein
  • eine vernünftig beschriftete Rückseite haben
  • in Kartenhüllen passen 
  • keine riesen Glitzersteine etc. haben, durch die andere Karten beschädigt werden können


Versand:


Verteilung:

Es wird eine Umfrage geben, welche ich zur Verteilung nutze.
In  dieser kannst du mir recht genau mitteilen, welche Karten dir gefallen und Abstufungen machen.
Kommentare sind natürlich trotzdem gerne gesehen :)
Durch die Umfrage hoffe ich, den Stress und Zwang vom Kommentieren zu nehmen.
Phobien kannst du mir natürlich mitteilen, dann berücksichtige ich das bei der Verteilung.
Ich bemühe mich um eine faire Auswahl, mit der hoffentlich alle recht zufrieden sind ^^


Viel Spaß :D