kakao-karten.de Forum

[STA] Wald

Brief ist eingeworfen😁

4 Like

Meinen Brief hab ich auch abgegeben x3

4 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Habe meinen Brief zur Post gebracht :)

2 Like

Mein Brief hat es gerade mit ein paar Komplikationen auch in den Briefkasten noch vor der Leerung geschafft!
Ich hatte heute insgesamt drei Briefe einwerfen wollen und wie mein Sohn den Wald-Brief zur Hälfte im Briefkasten hatte und hoch springen wollte um ihm nochmal einen finalen Schubs hinein zu geben hat mich meine eigene Adresse frech angegrinst <.<"
Wir haben beim Bäcker neben dem Briefkasten dann noch kurz eine Krapfenpause eingelegt und ich habe die verdrehten Umschläge ausgetauscht :sweat_smile:
Mein Rückbrief wird also etwas unorthodox oben mit Tesa zugeklebt werden müssen :see_no_evil:
Aber: er ist auf dem Weg! :D

6 Like

Alles klar, dann nehme ich den Freitag noch dazu :)

Bitte füllt die Umfrage also bis Freitag (17.10.) aus

8 Like

Ich kann verkünden: gerade ist ein großer Stapel Briefe angekommen xD
@IcedNaly @Torika @Woodswallow @Lennylein @Mizumi @Jondy

11 Like

Huhu :)
Gerade ist auch der letzte Brief von @Semja angekommen - vielen Dank für die tolle Zusatzkarte :D Damit sind wir vollständig, was mich sehr freut^^

Bitte denkt daran, mir heute irgendwann noch die Rückmeldung zur Umfrage zu geben/diese auszufüllen. Auch hier habe ich schon 13 Antworten - kurzer Reminder an @Klesk @Dorle @Jondy und @Woodswallow ^^

7 Like

Vielen Dank, hatte mir den Tag noch vermerkt und eben auch die Zeit gefunden, den Bogen auszufüllen. Es sind echt so schöne Karten dabei… Eine tolle STA wieder. :blush:

6 Like

Danke für den Reminder, ich hatte ja schon angedeutet, dass ich den Freitag brauchen werde - steht bei mir auch im Kalender. Kriegst es später noch! :blush:
Edit: Sooo, bin jetzt auch durch - mein Gott, ich glaub soviele Favos hatte ich noch in keiner STA :D Ich bin hyped! Leute, ihr habt echt alle so geile Karten gestaltet, ich freu mich riesig über unsere tolle Galerie - wir können echt stolz drauf sein !!

5 Like

Habe auch die Umfrage ausgefüllt :+1: und freue mich schon auf die Karten :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: Da sind so schöne Karten bei rausgekommen

2 Like

Huhu :)
Die Verteilung steht und ich werde heute anfangen, die Briefe zu packen^^ Die Verteilung hat wieder viel Spaß gemacht - insbesondere, da ich wirklich sehr viele sehr gut bewertete Karten zuteilen konnte :D Und bei so vielen tollen Karten auf einem Haufen, darf ein Gruppenfoto natürlich nicht fehlen ;)

Ich melde mich auf jeden Fall nochmal, wenn die Briefe dann tatsächlich auf die Reise gehen.

21 Like

Update: Die Briefe sind fertig gepackt und gerade rausgegangen :D

16 Like

Die Post war eben da. Turbo… :astonished:
… und hat den Tag versüßt! :heart:

Diese traumhaft schöne Auswahl hat mich erreicht :heart_eyes:
:

Ich liebe meine Auswahl! :smiling_face_with_three_hearts:
Einen ganz lieben Dank an alle für die schöne Aktion und besonders an @Glitzermond für die Leitung! :heart:

12 Like

Ich bin so gespannt auf meine Auswahl. ^O^

1 Like

Mein Rückbrief ist auch schon gelandet mit wunderschönen Karten, ich freu mich riesig :heart_eyes:

Einmal der der Geist des Waldes von @Lennylein
Waldhase von @Semja
Und Vollmond im Wald von @THF

Ich liebe meine kleine Ausbeute <3
Vielen Dank @Glitzermond für die Leitung der STA, wahnsinn, was für wundervolle Beiträge hier dabei sind x3

9 Like

@Semja
@NordisArt
@knobes

Danke für die Tolle STA @Glitzermond
Ich bin etwas ausgenockt hab echt krasse Rückenschmerzen trotz Tabletten, wegen Arbeit.
Aber das hat mich doch etwas den Tag versüßt

@THF
Haste die Karte auch aufgeklappt? :cupid:

@DeniBean
Stimmt danke dir .

11 Like

Ich glaube du meinst THF? ^^

1 Like

Ich wollte nur mitteilen, dass ich Rückmeldung erst im November geben kann, da ich aktuell im Urlaub bin ^^

Mein Brief ist auch schon da!

Und ich bin sooo glücklich mit der Auswahl!

Kleine Waldkapelle von @flasche_mit_schuss
Die Karte ist so detailliert o_o ich finde die kleinen Wildblumen und die Auswahl an verschiedenen Bäumen total toll. Und besonders den kleinen Trieb, der aus dem alten Baumstumpf neu sprießt :D
Die Textur von den Nadelbäumen ist total schön fluffig und der Perlmuttglanz von Licht ist ein total toller Effekt. Insgesamt bin ich schwer beeindruckt von der Abwechslung und Vielschichtigkeit, in der du den Wald gezeichnet hast.

Die Riesenbäume von @Jondy
Die Lichtstimmung ist so wunderschön auf der Karte. Das Laub leuchtet so schön warm im Kontrast von den graublauen Stämmen und dem Himmel. Und die Reflexion im Wasser nehmen das so schön nochmal auf. Und die kleinen Häuser schmiegen sich so schön an den riesigen Baum an. Die Karte war übrigens die Karte, bei der ich das erste Mal mit dem Gedanken gespielt hatte auf den Anmelde-Button für die STA zu drücken ;D es freut mich riesig, dass sie tatsächlich ihren Weg zu mir gefunden hat :)

Herbstlaub von @NordisArt
Die Karte ist der Herbst! Sie ist so schön Ton in Ton und gleichzeitig bunt. Und so viel zu entdecken. Irgendwie hatte ich die Igel bisher komplett übersehen :D" und die silbernen Steine sind ein total schönes Detail. Und die Struktur von den Bäumen ist auch so toll, vor allem am Übergang zu den Wurzeln. Und ich mag die paar Blätter, die gerade herab segeln und das Bild so besonders lebendig machen. Eine wirklich wundervolle Karte!

Vielen Dank, liebe @Glitzermond für diese schöne STA! Und auch wenn ich ein überzeugter Krapfen-fan bleiben werde war ich sehr amüsiert über deine Berliner-Postkarte xD

7 Like