STA Wald
FAQ:
Dürfen die Tiere im Fokus sein oder nur im Hintergrund?
Ja, hier dürfen auch ausdrücklich (im Gegensatz zur Waldlandschaften Midi) Waldbewohner im Fokus sein.
FAQ:
Dürfen die Tiere im Fokus sein oder nur im Hintergrund?
Ja, hier dürfen auch ausdrücklich (im Gegensatz zur Waldlandschaften Midi) Waldbewohner im Fokus sein.
Huhu,
mal sehen, ob ich’s so hinbekomme, wie vor meinem geistigen Auge XD
Mir würden eher Motive mit Lichtstimmung oder anderen Witterungsverhältnissen vorschweben. Weniger Tier-Fokus, dafür mehr Baumstämme, Laub- oder Nadelbäume, mit Vegetation. Ggf. eine Lichtung? (Vielleicht ein kleines Quoten-Waldtier irgendwo eingezeichnet.)
Edit: Erste Ideen/Skizzen
LG
Merinid
Die Skizzen sehen alle jetzt schon sehr toll aus, da freu ich mich sehr auf die Koloration 
Vor allem die erste Skizze mit der Schildkröte und dem Eichhörnchen sieht herzallerliebst aus 
Soll ein kleiner Felsen sein (keine Schildkröte)
sieht man wahrscheinlich besser, wenn’s koloriert ist.
Ich bitte um Verzeihung ^^’ Die Idee mit dem Fels hat auch was
Das werden schöne Karten 
Die Skizzen sehen schon echt klasse aus :D
Huhu,
Ich hätte hier auch schon mal ne Skizze zu meiner ersten Karte :)
Und gleich die 2. Skizze hinterher :)
Die Karte würde ich mit Aquarell versuchen, bietet sich mit den bunten Blättern am Waldboden gut an
Edit ( da man nur 2 Antworten auf einander folgend posten kann):
Meine 3. Skizze steht nun auch…das Streifige am Himmel soll Nordlichter darstellen xD
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2149 Waldlichtung (STA)
NordisArt hat eine neue Karte eingereicht: Wald STA 144 "Herbstlaub"
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2165 Waldbächlein (STA)
Ich bin besonders auf deine dritte Karte gespannt! Die Skizze sieht vielversprechend aus.
Sehr schöne Skizzen :D Die verschiedenen Waldelemente sind toll kombiniert und schön abwechslungsreich ^^
So, da ich mit meiner ersten Karte zeichnerisch fertig bin, hüpf ich doch mit in die Aktion rein :3
Muss nur noch zugeschnitten und Rückseite geklebt werden ^^
Sehr coole Karte, dann willkommen in der STA :D
NordisArt hat eine neue Karte eingereicht: Wald STA 145 "Nordlichter"
FynnFluff hat eine neue Karte eingereicht: 88 - Mystischer Wald
FynnFluff hat eine neue Karte eingereicht: 89 - Birken am Waldrand
FynnFluff hat eine neue Karte eingereicht: 90 - Reh im Herbstwald
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Pilze im Wald
Kurze Frage an euch, ich hab eine Idee/einen Vorschlag bekommen, die Kronen doch einfach beim Schneiden dran zu lassen, also so:
0 Teilnehmer
Es stellt sich hin wie her die Frage: wie doof stell ich mit dem Skalpell an xD
Huhu,
meine Teilnehmer-50 Cent ^_^
@DeniBean Wenn die Kontur oben noch grün wäre (und nicht weiß durchblitzt) hätte ich kein Problem damit.
@Dorle Mir persönlich ist der Fokus bei dem jetzigen Motiv spontan zuviel auf dem Affen und zu wenig auf dem Urwald ^_^
Ja, darauf würde ich achten, sonst störts mich selber auch. Kommt eher drauf an, ob ich so talentiert bin und mich nicht so verschneid, dass ich die Krone nicht gleich weg lassen hätte können xD
EDIT: jap, ich hab die Baumkrone gekappt, das Papier war mir zu dick, also hat die Karte ganz normale Maße °xD trd Danke an euch <3
Ich drück die Daumen, dass es klappt! <3