Mein Brief ist auch ab heute unterwegs :)
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht:
702 Magical Forest [STA Wald 2025]
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht:
703 Calm Waters [STA Wald 2025]
ich werde auch bei zwei Karten bleiben ^^
Ich hab euch beide umgestellt :)
Da der Wunsch aufkam, habe ich den Hochladeschluss noch einen Tag nach hinten verlegt, sodass ihr den Sonntag nun auch noch nutzen könntet.
Neuer Hochladeschluss: 12.10. 23:59
Vielleicht hilft das ja auch noch @Cynerius und eventuell anderen Kurzentschlossenen ;)
Ich habe meinen Brief eben bei der Post abgegeben.
Es gab wieder Post für mich^^
Die Briefe von @knobes und @flasche_mit_schuss sind heile angekommen. Vielen Dank für die tolle Zusatzkarte und das schicke Lesezeichen :D Bei mir geht gerade wieder die “Lesesaison” los, also kann ich es gut gebrauchen ;)
Mein Brief ging heute auf die Reise ^^
Ich sitze noch an meiner zweiten und dritten Karte. Das wäre meine dritte Skizze ^^ eine kleiner Geisterwald
Gar nicht auf den letzten Drücker oder so, aber ich hätte da noch zwei Herbstwälder :)
Beim rechten Wald bin ich noch am überlegen, ob man noch weitere Details einbauen könnte, aber was wirklich praktisch umsetzbar es fällt mir nicht ein. Ich wollte eventuell noch ein paar Vögel oder Eichhörnchen in die Baumkronen setzen, habe aber die Befürchtung, dass man sie nicht erkennen würde aufgrund der Winzigkeit, die sie haben müssten.
Für den rechten Wald würde ich ein paar winzige “m” - förmige Vogelsilhouetten einfügen, quasi Krähen im Flug in weiter Ferne. Das fände ich schön.
Mizumi hat eine neue Karte eingereicht: #191 Einsiedler im Herbst
Mizumi hat eine neue Karte eingereicht: #192 Geisterwald
Irgendwie erinnert mich dieser Wald an Bilbo im Düsterwald.
Ja ein paar Vogelsilhouetten könnte ich mir da auch gut vorstellen. Oder/und du könntest auch eine Eule oder einen Specht darin verstecken, die sind ja ein bisschen größer.
Auf einem meiner letzten Bilder hatte ich auch einzelne Blätter oder teilweise nur kleine Pünktchen platziert, sodass es aussieht, als ob Wind weht; vllt. wäre das auch was für dich.
Ich hatte am Ende wahrscheinlich noch 2 Stunden daran herumgetüftelt und habe jetzt leicht angedeutet einen Gänseschwarm noch am Himmel. Ich glaube, ohne hätte es mir rückblickend besser gefallen but it is what it is :D"
Karten sind hochgeladen und eingereicht, ich hoffe mal die Freischaltung klappt noch rechtzeitig :3
Dank @glitzermond darf ich nach langer langer Zeit noch mit in die sta reinhüpfen wollte mich nicht anmelden bevor ich sicher weiß das ich auch etwas brauchbares hinbekomme.
Heute erstmal nur ein Foto bei hässlon licht. Morgen mache ich noch schöne bei tageslicht :) wenns so okay ist, dann kann der Brief gleich morgen auf Reisen gehen
Mein Brief ist seit heute früh im Kasten und geht nachmittags mit der Leerung raus!
Semja hat eine neue Karte eingereicht: 154 Waldhase
Semja hat eine neue Karte eingereicht: 155 Birken im Herbst
Semja hat eine neue Karte eingereicht: 156 Herbstwald
Soooo, damit sollten wir dann auch vollständig sein :D
Ihr solltet spätestens jetzt alle meine Adress-Durchsage sehen^^
Die Umfrage ist auch schon fast fertig und folgt dann später in Form einer Durchsage. Reicht für euch alle die Zeit bis zum Umfrageschluss am Donnerstag (16.10.)? Ich möchte gerne an dem Wochenende mit der Verteilung anfangen, könnte aber auch z.B. noch den Freitag oder Samtagvormittag noch euch überlassen, wenn es jemand gar nicht vorher schaffen sollte. Für die Verteilung wäre es dann wichtig, dass ich wirklich von allen einen Umfragebogen oder alternativ eine PN bekommen habe, dass ihr euch überraschen lassen möchtet.
Außerdem ist der Brief von @Klesk angekommen^^
Ich glaub, ich fänds nicht verkehrt, wenn ich den Freitag noch hätte…so unter der Woche sind meine Abende immer etwas kurz und erfahrungsgemäß dauert das ausfüllen der Umfragen bei mir dann doch immer etwas länger.
Mein Brief ist eben auch im Kasten gelandet, Leerung ist um 17 Uhr :)