kakao-karten.de Forum

[STA] Wald

Ich bin ja total überrascht, dass mein Rückbrief auch schon da ist :D Bei der letzten STA hatte er über eine Woche Verspätung, weil unsere Post hier normalerweise echt … lahm ist.

Umso mehr freu ich mich auch über meine neuen Mitbewohner:

Ich war bei meinen Favoriten relativ offen, alles mit Birken, Wasser/Winter und Schnee macht mich ja happy und davon gab es mehr als genug.
@Jondy s Birkenwald mit süßen kleinen Hasen, die sich auf einer Lichtung tummeln.
@NordisArt s Nordlichter, die sich so schön im Winterwaldsee spiegeln
@Melodrama s Knaller-Diorama zum Aufstellen und toll finden :D

Liebe @Glitzermond, vielen Dank für diese tolle STA und auch die schöne Postkarte von Arina Tanemura, sie ist meine Liiiieblings-Mangaka!!! :heart: :heart: :heart: War das Zufall? :D

10 Like

@Melodrama
Aber sicher habe ich die Karte auch aufgeklappt! :star_struck:
Meine Familie fand den Klappmechanismus übrigens auch super cool! :grimacing:
Und sie leuchtet so schön im Dunkeln. :bulb:

3 Like

Ich konnte meinen Rückbrief auch gerade öffnen! Ich habe bekommen:
Pilze im Wald von @Dorle
Waldlichtung von @Merinid
Birken am Waldrand von @FynnFluff
Zwei dicke Favos und eine weitere hoch bewertete Karte :heart:
Vieeelen Dank für die schönen Karten und die tolle Aktion!!

7 Like

Hallöchen ^^

Habe heute einen schönen Brief aus meinem Kasten geholt :heart_eyes: :star_struck:

Und darin waren folgende bezaubernde Karten:
Birken im Herbst von @Semja und Einsiedler im Herbst von @Mizumi

Die Karten passen irgendwie zusammen, ob es die Farbe oder Komposition ist, keine Ahnung, aber es sind auf jeden Fall super Karten, die ich gerne in Händen halte.
Birken im Herbst besticht durch seine elegante Darstellung der Birken während der Einsiedler im Herbst sehr idyllisch aussieht :heartpulse:

Ein dickes Danke geht natürlich auch an die Orga @Glitzermond - welche eine klasse STA geleitet hat und einen mit Rat und Tat zur Seite stand! ^^

Vielen Dank für die Karten, Orga und den Austausch :smiling_face_with_three_hearts:

LG
K

8 Like

Huhu, ich komme auch erst Sonntag Abend zurück, aber mein vertrauenswürdiger Nachbar leert unseren Briefkasten, sodass ich mir deswegen keine Sorgen machen muss :) Ich melde mich noch einmal.

4 Like

Mein Brief war auch heute im Briefkasten ^w^

Ich habe “Reh im Herbstwald” von @FynnFluff ,
“Calm waters” von @IcedNaly
und “Hasenkampf” von @Klesk bekommen.

Vielen lieben Dank für die tolle STA! :D

7 Like

Schön, dass schon so viele Briefe eingetrudelt sind^^
Wer welche Postkarten im Rückbrief hatte,war auf jeden Fall zufällig xD Ich hab noch intakte Postkarten aus den Hinbriefen wiederverwendet und meistens noch eine von meinen Postkarten verwendet ;)

7 Like

Bei mir war auch Posta da! :-)
Ich habe drei wundervolle Karten bekommen, gefall mir alles sehr <3

@Melodrama: Kratzkarte
Supercool im Original, da kommt der Effekt erst so richtig raus!

@Woodswallow: Tautropfen
Wirklich einer meiner STA Favos, freut mich, dass ich ihn bekommen habe.

@Jondy: Das geheime Dorf im Wald
Die Farbgebung und Gestaltung finde ich hier besonders toll und deine Karten mag ich sowieso immer x3

11 Like

Bei mir kam heute auch Post an und ich durfte mich über folgende Karten freuen:

#190 Begegnung im Wald von @Mizumi
Ich liebe ja Hasen und der ist ja echt niedlich. Der Blick mit dem Schmetterling und dem Hasen ist total süß und der Wald streckt sich so schön nach hinten was mir richtig gut gefällt. :heart::blush: Die Karte ist wirklich toll und ich freue mich sehr darüber.

#2165 Waldbächlein von @Merinid
Ich liebe ja deine karten. Da ist jede ein Blickfang und auch hier hast du so einen schönen und belebten Wald geschaffen und der Bach zeigt einfach, wie viel Kraft die Natur hat. Die Farben sind auch mega und ich freue mich richtig sehr über diese Karte.

#90 Geist des waldes von @DeniBean
Deine karte waren ja auch alle mega, da konnte man sich kaum entscheiden und ich freue mich sehr eine von dir in deinem hübschen Acrylmarker Stil erhalten zu haben. Es ist wahnsinn, was du mit diesen jedes Mal zauberst und ich bin richtig begeistert von dieser Karte.
Vielen lieben Dank an alle für die hübschen Karten und danke an Glitzermond für deine tolle Leitung. Die STA hat richtig viel Spaß gemacht.

11 Like

Mein Brief kam heute auch an! Mit nem extra Bapper von der Post, auf dem die Adresse stand - wahrscheinlich dachten sich die Verteiler, meine Kritzelschrift kann kein Mensch lesen :rofl:

In dem Brief waren neben einer zuckersüßen Postkarte von Glitzermond folgende Werke drin:

“Der letzte Tanz der Schwäne” von @Lennylein
Ich war direkt schockverliebt in diese herbstliche Karte. Ich liebe Herbstmotive und die Karte hat die perfekte Balance aus Braun und Blautönen. Ganz besonders schön finde ich die Auswahl an Vögeln, mit dem zauberhaften Eisvogel und diese schön tanzenden Schwäne :star_struck: (natürlich nur echt mit Glitzer!)

“Wäldchen” von @Dorle
Dieser zauberhaftes Beitrag zeichnet sich einfach durch die wilde, rohe Natur aus. Dieses Bächlein dass zwischen dem saftigen Gras sprießt wirkt wie das pure Leben. Ganz herrlich finde ich hier auch die Sonnenstrahlen, die durch das Blätterdach brechen.

Hier habe ich einfach zwei wundervollen Favoriten erhalten und an dieser Stelle will ich mich sehr für die Karten und die Leitung bedanken!

11 Like

Mein Rückbierf ist gestern auch sicher angekommen bei mir.
Es war eine tolle Postkarte mit dabei. Vielen lieben Dank.
Diesen Kärtchen darf ih ein neues Zuhause geben.

10 Like

Ich durfte meinen Brief auch in Empfang nehmen und habe folgende wundervolle Karten erhalten :
#1097 Pilzmagie von @THF und #88 Waldbach von @DeniBean

Vielen lieben Dank für die beiden Favos, ich freu mich riesig darüber und werde jetzt wieder ein bisschen anschmachten gehen x3
Danke auch an @Glitzermond für die schöne Altion und die tolle Verteilung

13 Like

Mein Rückbrief ist nun auch angekommen!!

Vielen, vielen Dank für diese tollen Kärtchen!!! Sogar mein absouter Favorit ist dabei!
Die STA war richtig toll!
Danke nochmal an @Glitzermond für das Organisieren!

12 Like

Bin wieder zu Hause, der Brief kam an, Foto folgt als Edit in den nächsten Stunden :)

Edit: Meine Karten sind

Nordisch von @Woodswallow
Die nebelumwobenen Nadelbäume sind wunderschön geworden und vermitteln einen großen Wald mit hohen, geheimnisvollen Bäumen.

88 - Mystischer Wald von @FynnFluff
Wundeschöne, magische Farbgebung mit sehr schönem Bildaufbau ^_^ Wie das Wald des Einhorns!

#1096 Waldidylle von @THF
Dieses Motiv lädt zu einem Waldspaziergang (im Sommer) ein :D

Vielen Dank für die Organisation dieses tollen Themas!

LG
Merinid

8 Like

Ich freue mich riesig über meine ausbeute.
Habe nur lieblingskarten bekommen. :grin: ehrlicherweise hatte ich bei dieser sta auch so sooo viele lieblingskarten! Schade das man leider immer nur 3 zurückbekommen kann.

Ich freue mich riesig über diese drei schätze von @Merinid @Torika @IcedNaly für meine Sammlung! :star_struck::sparkling_heart:

Ganz lieben dank an die liebe @Glitzermond für deine ganze orga zeit und deine mühe! Ich freue mich riesig das ich teil der sta sein durfte. Hat viel Spaß gemacht und ist einfach so ein schönes vielseitiges Thema

10 Like

Super, dann fehlt nur noch die Rückmeldung von @Mizumi , die ja erst Anfang November kommt :)

2 Like

@Mizumi Ist dein Brief angekommen?

Hey, seit Sonntag bin ich zurück - leider krank 18h geflogen und dann noch kränker geworden 🫠 , daher komme ich erst jetzt dazu mich zu melden.

Vielen Dank, mein Brief ist angekommen und ich freue mich wirklich sehr über die Auswahl :heart:. Ich bin sehr happy, vielen Dank auch für die tolle Leitung :relaxed:. Mehr Worte schaffe leider aktuell nicht, bin immer noch ziemlich angeschlagen 🥲

10 Like

Supi, dann sind alle Briefe heile angekommen :) Ich schließe dann mal die Aktion und werde mich an eure Bewertungen machen ^^

10 Like