Von mir auch. Sorry, ich bin derzeit Gesundheit angeschlagen… Aber die Karten sind fertig, ich reiche sie gleich ein und hoffe das sie ok sind.
THF hat eine neue Karte eingereicht: #787 Papagei [STA Vögel]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #788 Eisvogel [STA Vögel]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #789 Kernbeißer [STA Vögel]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #790 Steinkauz [STA Vögel]
bis zum 11.4. habt ihr noch Zeit.
Denkt nur bitte daran, dass ihr euch ggf. selbst noch Zeit offen haltet, falls Verbesserungen notwendig sein sollten
es sind schon wahnsinnig schöne Karten in der Galerie ^^
und danke fürs bescheid geben ^^
Dann auch von mir nochmal Status: Zwei Karten sind ja schon fertig, die dritte liegt so halb coloriert herum und sollte in den nächsten Tagen fertig werden. Mehr werden es glaub ich nicht, das wird mir mit dem anstehenden Umzug etwas zu stressig ^^"
Kurzer Stand von mir: 2 Karten sind Skizziert, werde die Skizze noch etwas schöner machen und dann kommen die ersten Bilder, denke werde Ende der Woche fertig :)
Meine Möwenbande habe ich jetzt auch fertig :D
Vorne habe ich mich mal an so einer spritztechnik mit weißer Farbe versucht um Gischt darzustellen, die von der Seite gegen die Felsen trifft.
die Spritzer passen super ^^
das unterstützt das kleine Möwenchaos so schön
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Am Wasserfall #12/2021
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #524 - Bachbewohner [STA Vögel]
Ein bisschen Inspiration für den Endspurt
Nur zur Erinnerung :
Wer mit 2 oder 3 Karten schon fertig ist, der schreibt mich bitte kurz an entweder per PN oder hier im Thread, dann stell ich den Teilnehmerstatus um und ihr könnt auf die Durchsage mit der Adresse zugreifen.
Und da ich es bislang, glaube ich zumindest, noch nicht getan hatte : vielen Dank für die lieben Beigaben in den Briefen, die mich bisher erreicht haben ^^
So, ich habe endlich erste Skizzen x3
Ich werde wahrscheinlich wirklich nur 2 Karten einreichen da ich mitten in den Abiturvorbereitungen stecke ^^“
Die erste Karte soll Kanarienvögel (zwei Eltern und ihr Küken) in freier Wildbahn zeigen
Die andere Karte soll Mandarinenten zeigen
(Wird alles noch ein bisschen besser ausgearbeitet v.a. Die Komposition stimmt mich noch nicht zufrieden ^^“) Aber ich hoffe zumindest die Ideen gehen so klar, dann setze ich mich über Ostern daran die Karten fertigzustellen ^^
Die Skizzen sind schon sehr schön. Die Mandarinenten finde ich besonders spannend, da ja hier auch das Landschaftliche auch gut in Szene gesetzt werden würde mit den Bäumen und Gräsern.
Da bin ich schon sehr gespannt wie die Karten am Ende wirken ^^
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #197_Gänseformation
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #384 - Duck pond
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #713 - Möwen
Foxface-x3 hat eine neue Karte eingereicht: Bombycillidae garrulus
Foxface-x3 hat eine neue Karte eingereicht: Leptopoecile sophiae
Foxface-x3 hat eine neue Karte eingereicht: Nycticorax nycticorax
Ich werde wohl bei drei Karten bleiben und wenn alles gut läuft bin ich bis morgen fertig. Zurzeit bin ich bei der Coloration.
Uh schön ^^
Besonders gespannt bin ich auf die Spiegelung.
Und die Rebhühner sind so goldig <3
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Kiwi! #14/2021
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #558 Stieglitz
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #559 Tannenhühner
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #560 Graureiher
Meine Karten gehen Morgen früh zur Post. :D
Mein Brief ist heute auf die Reise gegangen. 
Meiner wurde auch heute Morgen eingeworfen und jetzt dann um 12 sollte geleert werden :D
Ich hab meine Brieftaube heute ebenfalls losgeschickt :)