Hier mein Update zu den Lines! Würde dann die Tage colorieren und damit noch ein paar Details rauskitzeln (zb die unterschiedliche fell Farbe am Schweif usw)
Ich hab gestern spontan meine erste Karte angefangen. Hoffe, sie kommt an und jemand mag Overwatch XD
Für meine zwei weiteren Karten habe ich mittlerweile auch angefangen mit den Skizzen.
Einmal Rinwell und Hootle aus Tales of Arise, vorne links kommt ein Lagerfeuer und der Hintergrund soll das Schneegebiet aus dem Spiel werden.
Für die 4. Karte wollte ich dann die Umgebung des Amusement Parks aus NieR Automata zeichnen mit zwei Robotern. Die Skizze ist noch sehr grob, ich will erstmal das Spiel anmachen für bessere Referenzen, aber das muss ich erstmal noch holen über Weihnachten.
Ohh, Rinwell wollte ich auch einreichen!!
Freut mich das es noch eine geben wird! ;__; 
Meine 3. Karte ist nun auch fertig und sie ist zu Life is Strange True Colors :) Ich hoffe sie gefällt euch.
Ihr seid alle so fleißig :D
@Quupari Sieht super aus! Bin sehr auf die Colo gespannt :)
@Taddi Ich find die Karte super! Auch die Charaktere, die gerade weggebombt werden (klein Mercy, omg! xD)
@Beere Oh, was für tolle Skizzen und gerade die NieR ist ja mega detailliert :D
@Mangalinanime Sehr schöne Karte! Ich hatte etwas mit mir gehadert, ob man das Spiel direkt erkennen kann, denn das ist Grundvoraussetzung. Allerdings ist der Charakter ziemlich ikonosch mit Rucksack und den Kopfhörern und würde die Karte daher so zulassen. :)
Frohe Weihnachten euch allen 

Wenn okay, hätte ich hier die zweite Karte für die STA.
Ich bin noch immer nicht ganz so krass mit Hintergründen und Leuchteffekten 
Wollte mich nochmal melden, ich hab mich nämlich jetzt entschieden keine dritte Karte mehr zu machen, also wird es bei mir auch nur bei 2 bleiben ^^
Guten Abend!
Ich habe so eben mit der Konzeptskizze für meine zweite Karte angefangen (die erste ist auch fertig, muss sie nur noch scannen)
Ich wollte mal fragen ob die idee so ok ist, oder ob ich mir was anderes einfallen lassen muss.
Ich wollte Thoma und Taroumaru aus Genshin Impact zeichnen und im Hintergrund eine Inazuma typische Landschaft mit kirschbäumen und Seidenblumen.
(Hier ein Foto von der Fertigen Karte, der scan kommt morgen)
@Kathey
Ui, Cyberpunk <3 Sehr geniale Karte!
@Quupari
Yuumi ist toll geworden! <3
Deine Idee zu Genshin Impact hört sich auch gut an :) Wenn du die Inazuma-Landschaft im Hintergrund gut erkennbar einbinden kannst, wäre das super. Neben den Kirschbäumen vielleicht auch ein paar der hohen Klippen? Mag die Gegend dort auch sehr gerne xD
An alle anderen:
Vergesst bitte nicht das Einreichdatum: 10.01.2022
Schafft ihr das noch in der Zeit? Falls nicht, gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid, dann könnten wir über eine Verlängerung nachdenken. Auch deswegen, da ich von einigen noch nichts gesehen habe.
Ich würde mich über eine kleine Verlängerung freuen habe zwar schon ne Skizze aber da ich Gesundheitlich gerade einfach nicht auf Vordermann komme wäre eine Verlängerung echt toll. D.h ich bin zwar fleißig und zeichne aber es geht momentan alles viel langsamer als normalerweise bei mir :-/
@absol ohh ja die Klippen! Ich werde die versuchen da mit reinzubringen!
Bzgl Verlängerung bin ich ganz gut in der Zeit und benötige si enoicht unbedingt. Könnte aber bei einer Verlängerung mich nochn an eine 3te Karte machen :o
Gäbe es eine kleine Verlängerung könnt ich auch noch mitmachen. Eine Karte hätt ich bisher. 2 würd ich mindestens wollen. Bei einer Verlängerung könnt ich 3 schaffen.
Also ich würde die beiden angefangen Karten fertig schaffen, aber würde mich trotzdem über eine kleine Verlängerung freuen, da ich dann eventuell noch eine dritte Karte einreichen könnte.
Gegen eine Verlängerung hätte ich nichts. :)
Wäre auch dankbar für eine Verlängerung 
Hier wäre mal ein kleines Lebenszeichen von mir
ich habe mich hier für Freddy und Gregory aus FNAF Security Breach entschieden. Nur für den Hintergrund habe ich noch keine Idee. Ich hoffe die Karte geht so in Ordnung. Wenn nicht ändere ich natürlich gerne etwas .
Und ich würde mich ebenfalls über eine Verlängerung freuen