Da schließ ich mich CuteAnanas an :D
“Edna bricht aus” (MUSS man kennen. XD So gut)
“Graveyard Keeper” → Gesehen bei einem Streamer, schönes Spiel ^^
Edna bricht aus ist super und Sims 2 suchte ich auch seit jahren immer mal wieder und habs auch gerade erst wieder ausgegraben xD
Wäre gespannt, was du draus machst!
Die kenne ich beide und mag sie sehr gerne. Graveyard Keeper ist total süchtig machend, wenn ma einmal angefangen hat xD
Aber ich spiele lieber Harveys neue Augen als Edna bricht aus^^
Ich hab jetzt eine Woche frei und bin höchst motiviert zu produzieren um hier doch noch mitmachen zu können. <3
Gute Morgen zusammen,
ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :)
Mich hat der Brief von @Edphonse15 erreicht und ich hab mega Bock, Tetris zu spielen, aber ich lasse es besser xD
@SaphiraKyoko Sehr schöne Skizzen und ich freue mich, dass du eine Karte zu “It Takes Two” machen möchtest. <3 Sehr schönes Spiel!
Hallöl,
wollte kurz bescheid geben, dass ich bald endlich auch mit den Karten anfangen kann! Bin zur Zeit noch mitten im Umzug, aber das sollte sich jetzt sehr bald alles beruhigen und dann geht es los!
Liebe Grüße~
Hallo an alle, ich habe mich spontan dazu entschieden auch noch teilzunehmen und habe eben schonmal mit der coloration meiner ersten Karte angefangen. Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei der Moss gespielt hat, ich liebe das Spiel einfach♡
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich 4 Karten schaffe aber falls ja, werden die Spiele die ich umsetzen möchte warscheinlich Life is Strange True Colors, Outlast und We Happy few. Ich hoffe es gibt hier jemanden der mit den Spielen etwas anfangen kann :D
Ich war nochmal fleißig und habe meine zweite Karte zu Outlast fertig gemacht. Ich hoffe hier sind auch ein paar Horror Fans dabei XD
Mangalinanime hat eine neue Karte eingereicht: Moss
Mangalinanime hat eine neue Karte eingereicht: Outlast
Hier ist meine dritte Skizze, ein Mizutsune aus Monster Hunter. Der Nargacuga im Hintergrund soll nur eine Siluette werden mit rot leuchtendem Auge damit er nicht zu arg vom Hauptmotiv ablenkt.
Ich werde dann erst mal meine drei Karten zu den gezeigten Skizzen fertig machen und dann werde ich wenn ich noch Zeit habe eine Karte zu Okami machen.
Von mir nun ein zeichnerisches Lebenszeichen! Ich habe mit meiner ersten Karten angefangen (arbeite Stück für Stück an der Karte und habe daher keine ordentliche Skizze die ich zeigen kann)
Meine erste Karte zeigt Yuumi aus League of Legends die eine kleine Maus gefunden hat.
Süße Skizze bzw Idee :) Was kommt denn noch auf die Karte? Am besten irgendwas noch LoL-Typisches bzw das Buch würde sich ja auch bei der Yuumi anbieten. Haast du hier schon eine Idee?
Auf dem Buch sitzt Yuumi schon, leider konnte man auf der leichten skizze das jetzt nicht sehen! Ich bin gerade am HIntergrund dran und orientiere mich da an dem Splashart un dversuche davon ein paar elemente zu nutzen! (Also den Kessel über dem Feuer, Bücher… Sobald die LInes fertig sind, gibt es davon natürlich auch ein Foto!
Werde bei den anderen Karten versuchen, vorher eine Skizze auf einem anderen BLatt anzufertigen. so dass man da schonmal das ganze Konzept sehen kann :"D
Da es ein wenig Kritik an der Darstellung meiner Quill gab, habe ich die Augen noch einmal überarbeitet und tausche im Laufe des Tages noch das Bild aus :)
War keine böse Absicht :)
Sieht jetzt jedenfalls besser aus

:)