meine Stardew Valley-Karte wäre dann auch soweit :D
Hoffe, es ist ok bei der Fülle an Vordergrundsachen kaum Hintergrund zu haben 
CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #124 Fran Bow
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #138 In Stardew Valley
Wieder sehr schöne Beiträge und Skizzen, die ihr hier zeigt :)
Entschuldigt, wenn ich nicht immer direkt antworte, aktuell habe ich auf der Arbeit sehr viel zu tun
Aber wenn ich ein Herzchen unter euren Beitrag packe, dann habe ich ihn gesehen und finde ihn in Ordnung! Oder gebe in einem Sammelpost meinen Senf dazu 
@Shippochan1000
Finde ich eine schöne Idee! Bin gespannt auf die Coloration :)
@Merinid
Hollow Knight wird sicher hier gerne gesehen xD Bin aber sehr gespannt, was es letztendlich wird :)
@Lulli
Skizze finde ich so schon sehr gut. Was hälst du davon, im Hintergrund noch ein paar Münzen zu zeichnen? Dann erkennt man noch ein bisschen mehr das Game dahinter.
@CuteAnanas @Ismael
Wirklich sehr schöne Karten! :D
@Gumbiekitty Kein Stress :) Es gibt ja keine Zwischenfrist und Zeit ist noch bis Januar rein. Aber danke dir für deine Rückmeldung
Und ein kleiner Hinweis: Ihr könnt ja 2-4 Karten einreichen. Wenn ihr nur 2-3 einreicht, sagt mir bitte Bescheid, damit ich euch umstellen kann. Andernfalls gehe ich davon aus, dass ihr 4 einreicht :)
Und einen schönen Nikolaus wünsche ich euch <3
Nun, wenn du das sagst, dann: Ich reiche “nur” drei Karten ein :D
Sind auch schon “fertig”, muss die nur noch scannen und hochladen~
Bei mir würde es dann doch leider nur bei den zwei Karten bleiben >.<
Ich hab gerade ein zu straffes Programm, um die Witcher-Karte noch bis Januar zu schaffen ;_;
So geniale Zeichnungen 
Bei mir wird es auch bei 3 Karten bleiben weil Stress und mein Magen mich dazu zwingen eine Pause zu machen x.x Am Wochenende werde ich die ersten Karten kommentieren :)
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #1051 Tetris
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #1052 Garlyle-Truppe
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #1053 Verschnaufspause
Ich glaube ich habe mich endlich für 2 bis 4 Spiele(reihen) entschieden xD
Terranigma
Paper Mario
Stardew Valley
und Fire Emblem
Kennt ihr Terranigma überhaupt?
Ich hab nichts davon je gezockt xDD
Terranigma, na klar :D Ich gehöre noch zu der SNES-RPG Fraktion.
Stardew Valley habe ich mir vor kurzem digital für die Switch gekauft, aber mich noch nicht “getraut” es zu spielen, weil ich dann - ähnlich wie mein Mann - wahrscheinlich wochenlang nichts anderes mehr in meiner Freizeit tun werde XD
Ich hab mir auch schon einige Gedanken für weitere Spiele gemacht… aber ich würde gerne wissen ob es hier Interesse an den Spielen gibt. Ich wollte hauptsächlich gerne welche zeichnen von denen es eher seltener oder gar keine STA gibt.
Ich hätte echt spaß an einer Karte zu “Legend of Kyrandia 2” - ein Spiel aus meiner Kindheit… Es würde dann natürlich die Hauptfigur werden während sie einen Trank braut.
Dann eventuell eine Karte zu “Elex” oder “Gothic”… Auch Spiele die ich sehr gerne mag^^
Ich dachte auch an eine Aquarellkarte zu “Limbo” aber da müsste ich dann an dem Motiv feilen, damit es nicht zu schlicht ist, aber auch nicht überladen wirkt… Ich hab da letzte Tage mal ein paar Screenshots gemacht. Es wird auf jedenfall eine Waldszene… vermutlich im querformat^^
“Tomb Raider” wäre auch eine Idee, aber da vielleicht lieber die neuen Spiele ;)
Und was haltet ihr von “Vampire die Masquerade - Bloodlines”?
Und kennt hier jemand “Erben der Erde”?
Wie gesagt ich muss mal schauen was sich gut umsetzen lässt und wie das Interesse an den Spielen ist…
Stardew Valley für die Switch und Paper Mario 2 mag ich sehr :D
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich teilnehmen kann, hab aber schonmal eine Super Mario Bros Karte angefangen xD
Bei weiteren Spielen bin ich noch unsicher. Hay Day fände ich noch witzig^^ Oder kennt jemand das Mobile Game “Hill Climb Racing”?
Klassiker wäre bei mir auch noch Wii Party oder Wii Sports Resorts ;)
Legend of Kyrandia 1 und 2 kenne ich. Teil w habe ich damals zu DOS-Zeiten mehrere Male gespielt.
Tomb Raider (das allererste) habe ich zig Mal gespielt ^_^
Erben der Erde kenne ich auch … dazu gab’s (vor Zeiten von Internet und Google) mal ein schwieriges Gewinnspiel mit 4-5 Fragen in einer PC Zeitschrift XD (habe dazu die Seite aus der Zeitschrift noch irgendwo).
Limbo kenne ich auch noch, obwohl ich es nur einmal gespielt habe :)
Alles was ich davon kenne ist Limbo xD
Also Tomb Raider kenne ich auch, aber hab ich nie wirklich gespielt
Terranigma rockt so derbe!!!
Ich wünschte, das würde auch noch mal neu aufgelegt werden Q___Q
@anon8037352 Juhu Fire Emblem .
Ich habe zu Fire Emblem Fates tatsächlich auch schon eine Skizze gemacht
.
Als zweites habe ich ein Motiv zu It takes two gezeichnet.
Ich hab mich mittlerweile auch für ne engere Auswahl an Games entschieden. :D
Mal sehen was ich genau umsetzen werde.
Auf dem Plan stehen aktuell: Final Fantasy 7, Life is Strange, Overwatch und Tales of Arise! :)
Ich habe mich, mehr oder weniger, auch für die Games entschieden (die Auswahl war sooo schwer), mal schauen, ob ich davon alle umgesetzt bekomme. <3
Es werden:
- The Last Campfire
- Dragon Age: Inquisition ODER Skyrim
- Harvest Moon ODER Animal Crossing
- hier frag ich euch:
Kennen ein paar von euch “TY der tasmanische Tiger”, “Edna bricht aus” oder “Graveyard Keeper”?
Falls nicht und ich einen spontanen Geisteblitz habe, wird es eine so richtig stumpfe Sims 2 oder 3 Karte. Einfach weil ich Sims lebe. :D
@Taddi jaaa Life is Strange <33
Edna bricht aus kenn ich und ich liebs :)