kakao-karten.de Forum

[STA] Videogames

Ich war heute Abend total motiviert eine “Don’t starve”-Karte zu zeichnen… Und musste dann feststellen, dass die Figuren nicht so einfach sind wie sie aussehen…
Ich hoffe Wendy und Abigail bekommen ein schönes Zuhause :3

Am Rand erkennt man noch einen Baum und Gras, aber das kommt auf dem Foto schlecht rüber…

9 Like

So, hab mal endlich die Zeit gehabt die Bioshock-Karte anzufangen xD

Outlines und aufgearbeiteteres Farbkonzept:

EDIT:
Fertig ;D

15 Like

Der ersten Karte Farbe gegeben und direkt die zweite angefangen zu The Great Ace Attorney <3

10 Like

Ich habe jetzt endlich ein paar Ideen und werde mich Morgen vielleicht an die Skizzen setzen :blush:

1 Like

Schmeißt eine Skizze in den Raum und verschwindet, um DBD zu spielen:

“It’s dangerous to go alone, take this!”

10 Like

Phantasya-Naos hat eine neue Karte eingereicht: Bomberman
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #137 Wärst du so freundlich?

2 Like

Ich war hochmotiviert, was bei mir im Moment nicht so oft der Fall ist. Deswegen habe ich es genutzt und eine weitere Karte gezeichnet.

Sonic CD mag ich einfach immernoch sehr :heart:
Die Zeichnung wurde vom Intro inspiriert. Das habe ich mir so gern angesehen ^_^

8 Like

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1979 Spiritfarer (STA)
-Beere- hat eine neue Karte eingereicht: N039 - Don’t forget to feed the Cat!
-Beere- hat eine neue Karte eingereicht: N040 - Fish & Chips at Baker Street

2 Like

Um mich auch Mal wieder zu melden, meine zweite wird wahrscheinlich eine Fran bow Karte. Zu dem Spiel wollte ich schon immer Mal ein Fanart machen ^^
Mal gucken ob ich danach noch eine dritte Karte mache das werde ich dann spontan entscheiden

2 Like

Wie immer schon super viele schöne Skizzen, Ideen und fertige Karten! Bin begeistert und freue mich, so viele unterschiedliche Games zu sehen (und dabei sinds noch nicht mal so viele “Main-Stream Games”) :grin:

@Paintedstar
Wenn du gerne eine Tetriskarte machen möchtest, dann lass dich bitte nicht davon verunsichern, dass jemand anderes auch diese Idee hat. Am Ende werden die Karten eh immer anders aussehen und es gibt keine Regel, die besagt, dass man etwas nicht umsetzen darf, nur weil jemand die gleiche Idee hatte :)

Und damit wünsche ich euch einen schönen 1. Advent :smiling_face_with_three_hearts:

9 Like

Phantasya-Naos hat eine neue Karte eingereicht: Sonic CD

1 Like

Mein erstes Kärtchen wäre fertig :blush: wenn so genehmigt. Das “pixelige” hat mich irre gemacht. :D

Bishoujo Senshi Sailor Moon 1993

Meine Güte ist das lange her… hier zum rein schnuppern… ^^

Video vom Spiel

SNES Longplay [291] Bishoujo Senshi Sailor Moon - YouTube

10 Like

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 478 - Wendy bei Nacht - Don´t starve! - Videogames STA

1 Like

Eine fertig, einmal Line geschafft und eine Skizze in Arbeit. Joa, geht voran :P

Meine nächste Skizze. Pokemon mystery dungeon hat bei mir einen besonderen Platz im Herzen. Bei der Szene auf der Dunsthöhle hat es mir damals die Sprache verschlagen so schön war das.
Selfe hats dann auch noch mit auf die Karte geschafft

5 Like

Ilona hat eine neue Karte eingereicht: #129 Sailor Moon Game
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1977 Inside (STA)

2 Like

Moinsen,

Motiv 4 wird wohl vielleicht doch eher zu “Hollow Knight” :)

“Far: Lone Sails” finde ich zwar auch sehr prächtig, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Motiv nicht sonderlich “spannend” sein könnte ^_^ (davon abgesehen bin ich nicht so der Fahrzeug-Zeichen-Nerd und befürchte, dass das Fahrzeug eher wie 'ne mechanische Wurst aussehen könnte)

LG
Merinid

2 Like
1. Skizze

Hier wäre meine erste Skizze, ich hoffe es passt alles so :blush:

LG

3 Like

Meine zweite Karte wäre auch so gut wie fertig, ich werde morgen bestimmt noch Verbesserungen vornehmen und natürlich die Karte zu schneiden und alles, aber so sieht sie bis jetzt aus
Vorsicht etwas blutig

Spoiler

Die Farben weichen wie immer etwas vom Original ab
Achja auch wieder mit Acryl

8 Like

Nur eine kleine Info von mir, ich bin aktuell noch zu gestresst arbeite grad seit Wochen doppelt weil mein Kollege krank ist. Werd aber spätestens über Weihnachten Zeit haben. Aber ich habe schon mal ein paar Ideen und auch eine grobe Skizze gemacht, kenn jemand noch die Seraphim aus Sacred? Die steht auf jeden Fall für eine Karte. Ansonsten möchte ich gerne eine Minecraft Karte machen und evtl eine Genshin Impact

4 Like