Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich glücklich mit der Colo bin und lass es mal noch ein bisschen liegen, aber ansonsten wäre das Karte Nummero Uno
Ich “abonniere” mir mal den Thread…
@absol alles klar :D hab noch genug andere Ideen
@Kathey jup ich hab meine alte PS-2-Kiste mal rausgeholt und Grandia 2 in den Händen gehalten xD war schon ein tolles Spiel auch der erste
Ansonsten hab ich hier mal 2 mögliche Skizzen (je nach dem wie meine Zeit es erlaubt…) für Dead Cells (nie ohne meine Pfanne!) und Shin Megami Tensei 3 (über das ich gestolpert bin in meiner Kiste, ganz wichtig natürlich mit Dante von Devil May Cry als Gastcharakter laut Videospielhülle xD)
Stabilo hat eine neue Karte eingereicht: #41 Nathan Drake
Phantasya-Naos hat eine neue Karte eingereicht: Alex Kidd in Miracle World
Bastelkarten sind gerne gesehen! :D Das Spiel muss natürlich weiterhin erkennbar sein.
Spielmechaniken als Bastelkarte umzusetzen, fänd ich persönlich auch super nice. Bin sehr gespannt, was du für eine Idee hast :)
Im Prinzip würd ich gern ein Remake einer alten Karte machen…
spoiler
Tetris. Ist das okay? o.o
Sprich das hier in hübscher: #995 Tetris – Edphonse15 | kakao-karten.de
Ich persönlich würde das total genial finden ^-^
Brauche aber erst ne Erlaubnis. Habe in ner anderen STA auch mal nen Remake gemacht und da wars nicht erwünscht… ^^
Hab jetzt auch mal die erste Skizze gemacht zu 13 Sentinels! Mein Plan ist die Spielemechanik im Story Modus einzubauen, bei der man “Nachdenken” kann bzw. bei bestimmten Punkten auch interagieren. Flöckchen ist der Name der Katze :3
Die Idee mit Tetris finde ich super, gerade auch, wenn man die Steinchen selbst legen kann :)
Und gegen ein Remake habe ich auch nichts, solange es bei einer Karte in diesem Stil bleibt.
Wunderbar, danke!
Und etwas abgewandelt wirds ja auch ^^
Wo ich die Tetris Karte gerade so sehe. Eigentlich wäre ne magnetische Karte in dem Stil mega, aber ich hab keine Ahnung ob sowas umsetzbar wäre ^.^
Ich wollte was tetrismässiges machen mit magnet xD aber ich denke ich lass das eher und versuch was anderes. Fände es schade 2 soähnliche karten zu haben ^^"
Das wäre schon machbar, so magnetisch. Wenn man das richtige Material hat 
Tatsächlich habe (der hatte?) ich magnetisches “Papier”. Aber wo dann drauf packen?
@anon8037352
Zwei Dumme, ein Gedanke?