kakao-karten.de Forum

[STA] Videogames

Ich habe meine Karte nochmal überarbeitet und sie sollte auch bald aktualisiert sein. Hier wäre nochmal ein Vorher-Nachher-Vergleich :

Hoffe, es ist so besser :) Wäre auch meine letzte Karte.

3 Like

@Starfire Ja, finde ich deutlich besser als vorher. Sehr schön! :) Sobald die Karte freigeschaltet und eingereicht ist, stelle ich dich um.

1 Like

Mein Zwischenstand: ich komme vorran :sweat_smile: bin jetzt auch einigermaßen zufrieden, nun geht’s mit der Colo so richtig los…

8 Like

Starfire hat eine neue Karte eingereicht: #05 Kirby gegen König Dedede

Ich werde es leider nicht mehr schaffen eine 4. Karte zu machen, daher bleibt es bei mir bei 3 Karten :)

1 Like

Ich leide gerade sehr, aber muss mich wohl von der STA abmelden. Habe das Prüfungspensum ein bisschen unterschätzt und kam noch nicht zum Malen. Das schaffe ich leider nicht mehr bis Montag. ;o;
Ich finde aber alle Karten in der STA einfach bombe. <3

Liebe Grüße

2 Like

So hier wäre meine nächste Skizze. Diesmal ist es Grimm von Hollow Knight, ein wie ich finde sehr cooler Charakter :blush:

7 Like

Kathey hat eine neue Karte eingereicht: Behind the End of the World
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: Night City Life
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: You hook 'em, I’ll cook 'em

Ich habe es gestern und Heut mal geschafft zwei Skizzen zu machen. Einmal vom Moba Smite der Gott Ratatoskr. Ich hätte zwar gern Meinen Lieblingsgott Morrigan aus dem Spiel gemacht, aber ich kann leider keine Menschen zeichnen. Also musste einer meiner Lieblings Tierischen dran Glauben. Ich hab Ratatoskr in seiner Ultimate gemacht wie er auf dasgegnerische Portal hinunterblickt im Spielmodus Arena.

Und die zweite Skizze wäre zum Spiel Zelda Breath of the Wild. Ein paar Bokblins die ihre Schatztruhe bewachen

7 Like

Drop … Okay ich bin doof.
Sitz grad an 2 Karten, aber hab jetzt erst gesehen, das es einen Anmeldeschluss gab… :pensive: Okayyy… Karten zur Seite leg… jepp, wer lesen kann. Ich hatte irgendwie im Kopf, das man sich jederzeit noch anmelden kann. Aber… ja… mennoh q.q Die letzten Wochen bin ich einfach zu durcheinander. T_T Aber ihr habt alle echt super tolle Beiträge bisher eingereicht. Die Vielfalt ist mega gut. Bin gespannt, was noch kommt. Ich geh mich dann mal ins Bett vergraben um mich über mich selbst aufzuregen. =.= Vielleicht werd ich die beiden Karten dennoch einfach in Ruhe fertig machen.

1 Like

@daietto_usagi Ich setze eigentlich immer eine Anmeldefrist, damit niemand sich auf den letzten Drücker anmeldet und nicht irgendwelche Karten hinschmiert (die ich natürlich auch ablehnen könnte… aber gut :sweat_smile:)
Wenn du tatsächlich schon Skizzen hast und wirklich sicher bist, diese bis zum Abgabedatum fertig zu bekommen, dann kannst du dich gerne noch anmelden :)
Gerade, da sich auch einige wieder abgemeldet haben.
Die Anmeldezeit werde ich auf Samstag 23:59 Uhr setzen (falls jemand anderes auch noch rein möchte, kann er dies ebenfalls tun :laughing:)

2 Like

@absol ich würde doch bei den beiden Karten bleiben. Ich hab diese Woche noch ein paar Dinge zu erledigen und daher nicht mehr genug Zeit, die dritte Karte in Ruhe zu erledigen.

1 Like

BHO hat eine neue Karte eingereicht: #153 - BubbleBobble
BHO hat eine neue Karte eingereicht: #154 - Uh oh, here comes PacMan!
BHO hat eine neue Karte eingereicht: #155 - Das Schwarze Biest

Ich werde auch nur 2 Karten einreichen. Hier mal die Lines für Nr. 2 :)

Mal sehen was ich für den HG nehme, dachte an einen Reaktor oder so… Das kommt aber mit der Colo alles. Hoffe es findet sich jemand der das Spiel genauso lieb hat. :joy:

10 Like

Nun bin ich auch wieder daheim und mich hat der Brief von @Shippochan1000 erreicht. Auch bei dir ganz lieben Dank für die süßen Zusätze <3

@Paintedstar Die Skizzen sehen schonmal toll aus, bin sehr gespannt, was du draus machst! :)

@Taddi Oh gott sei Dank reicht jemand auch eine Karte zu FFVII ein :see_no_evil: Ich hätte sie sofort genommen xD Wirst du denn eher an das original gehen oder an das Remake? Sonst hätte man vielleicht auch im Hintergund einen Teil aus den Slums aus Sektor 7 darstellen können (Slums an sich, Monster bei den Rostpfaden, Fabrik etc), aber ein Reaktor im Hintergrund würde natürlich genauso gut passen :)

@Alle Ansonsten heißt es so langsam Endspurt! Bis Montag-Abend, 23:59 Uhr müsst ihr eure Beiträge eingereicht haben. Ich hoffe, ihr nutzt noch fleißig das Wochenende :)

3 Like

Eher ans Remake tatsächlich! :D
Denke, ich werd irgendwas Reaktormäßiges in den HG packen, die ganze Karte wird recht grünlich, wie das Cover zb. :D

Ist ein experiment, weil es sehr viel grün ist, aber i can do this :rofl:

1 Like

Ich werde wohl leider doch keine dritte Karte schaffen, aber hier ist mein zweiter Beitrag :slightly_smiling_face: :

8 Like

Mein Brief ist seit heute unterwegs. :)

1 Like

Oh Gott danke danke. *_____*/
Ja die beiden Karten bekomm ich ganz sicher fertig.
Hier kann ich schonmal die beiden Skizzen zeigen:

Die erste Karte ist zu dem Spiel “One Hand Clapping”.
Die zweite zeigt das Spiel “Little Misfortune”, welches ähnlich wie das Spiel Fran Bow ist. ^u^

Die erste Karte ist sogar im Grunde eben grad fertig geworden, will aber noch ein wenig Lichteffekte und Glitzerfunkeln hinzufügen. ^-^ Die andere Karte hat schon die Grundcolo und bekommt im Laufe des Samstages die Schattierung. Aber ich hoffe, das die Skizzen schon mal genehm sind. <3

7 Like

Nun ist mein 3. und letzter Beitrag fertig. Banjo und Kazooi.

5 Like