kakao-karten.de Forum

[STA] Videogames

So meine Karten wären nun auch fertig ^^

13 Like

Mein Zwischenstand:

Spiele sind derzeit wie folgt:
Seasons after Fall - GRIS - Stardew Valley - Hollow Knight

15 Like

Sodala, hier wäre nun endlich meine erste fertige Karte, ich hoffe das sie so passt :blush:
Leider ist das Foto nicht das Beste :sweat_smile:

6 Like

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Games ]Deponia
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Games] WoW Cookie
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Games] The evil within
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Games] Story of Seasons Brandon
Yuno-Krista hat eine neue Karte eingereicht: #059 - Freddy’s Pizzeria ~ Golden Freddy

@JackyArt Finde ich super und man erkennt Lara Croft auch direkt :)

@anon89678341 Tolle Beiträge! :D

@Taname Auch sehr schöne Beträge! Bin auch sehr auf die Colo gespannt :)

@Lulli Auch sehr schön geworden! :)

@Starfire Habe deinen eingereichten Beitrag gesehen. Könntest du hier vielleicht noch Mal mit den Stiften drübergehen? Gerade im Bereich des Bodens wirkt es noch sehr strichig und ich glaube, eine gleichmäßige Farbverteilung würde dem Bild gut tun :)

An Alle eine Info:
Ich bin nächste Woche von Mittwoch bis Freitag nur über Handy erreichbar, versuche aber so gut es es geht regelmäßig reinzuschauen. Donnerstag könnte für mich etwas schwerer werden, da ich da auf einer Beerdigung bin. Von daher bitte nicht wundern, wenn ich nicht sofort antworte. Ab Freitag schaue ich dann wieder regelmäßiger rein, gerade, da wir nur noch eine gute Woche Zeichenzeit haben.

6 Like

@absol super!^^ Wäre es nur möglich mich noch umzustellen? Ich wollte den Brief zusammen mit nem anderen Sta Brief wegbringen ;-)

2 Like

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: City Escape [Nr. 465] [Videogames-STA]

Uff. Langsam muss ich mich ranhalten, hab bisher nur eine Schüttelkarte gemacht, aber sie lässt sich nich schütteln :see_no_evil::sweat_smile:
War auch mein erster versuch. Aber die zeit wird langsam knapp xD

2 Like

Oh ja, das Leben hat mal wieder was vor mit einem… Ich komme mit Karte Nr 2 von WoW langsam voran, aber die schaffe ich noch und dann hätte ich zwei. :sweat_smile: War noch mit dem leeren Hintergrund am hadern… So die Skizze + anfängliche Linigs:

P.S. rechts am Rand wird etwas größer, das stört mich noch

3 Like

Mich hat der Brief von @Quupari erreicht. Zusammen mit einer süßen Mercy-Skizze <3 Ganz lieben Dank dafür! :D

@Paintedstar Ja, ich weiß, dass du leider lange Zeit nicht zum Zeichnen kamst, was mir auch super leid tut :( Ich hoffe, du kommst noch zu deinen Beiträgen und ich hoffe auch, dass du verstehst, dass ich die STA ungern ein zweites Mal verlängern möchte. Falls es gar nicht hinhauen sollte, dann kannst du dich auch jederzeit abmelden, bevor du völlig gestresst unter Zeitdruck stehst. Das Thema wird mit Sicherheit wiederkommen (ansonsten sorge ich dafür!). Schau einfach, wie es läuft.

@Ilona Sieht schon interessant aus mit vielen Figuren :) Bin auch sehr auf den Hintergrund gespannt!

3 Like

Mein Brief macht sich heute auf den Weg :D

2 Like

JackyArt hat eine neue Karte eingereicht: Tomb Raider Lara Croft

Meine beiden letzten Kärtchen sind nun auch fertig. In echt sind die Farben deutlich satter, besonders das Wasser aber hier ist momentan wieder total trübes Wetter. Ich muss sie dann nur noch zuschneiden.

7 Like

Ich hab meine Outlines fertig, aber ich muss mich trotzdem abmelden. Ich habe privat heute eine sehr schlimme Nachricht bekommen und muss jetzt versuchen das irgendwie zu lösen und zu klären…
Es tut mir Leid dass es so kurzfristig ist.

2 Like

Lulli hat eine neue Karte eingereicht: #75 You’re my Superstar
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Mizutsune
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Amaterasu vs Neunschwanz

Kurzes Update…habe am 21. eine recht mühselige Abgabe, aber werde danach noch min zwei Karten schaffen^^ Motivideen sind genug da, erste Skizzen auch, aber werden nochmal überarbeitet, weil sie mir nimma gefallen…uff eig hatte ich es nicht auf den letzten Druck geplant, hoffe, es macht nicht zu viele Umstände.

Spiele: (damit ihr eine Vorstellung habt, habe mich vorwiegend für Spiele entschieden, die mehrere kennen sollten, auch wenn ichs natürlich interessant finde, neue Spiele kennen zu lernen, sammle ich persönlich Bekanntes lieber)

-Skyrim, weil ichs liebe und es nicht genug davon geben kann, hier werd ich am ehesten die Drachenfeste zeichnen, ich mag sie und sie ist einfach charakteristisch, und ich möchte wieder mehr Gebäude zeichnen^^
-Cyberpunk2077, habe da mehrere Skizzen gemacht, wahrscheinlich werde ich Judy zeichnen
-und dann hab ich noch ein paar verschiedene AC-Skizzen (Ezio+Umgebung (das kommt ja bald für die Switch xD), Eivor/Eivor in der Landschaft^^)
-und (aber noch nicht skizziert) Jonathan Ried (Vampyr), weil ichs vor kurzem gespielt habe und ich mags :D

3 Like

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #622 Streng dich an Kid

Meinen Brief hab ich heute zur Post gebracht ^^

1 Like

Heute hat mich der Brief von @Ismael erreicht!
Ganz lieben Dank für die Karte und die tollen Zusätze <3

Das ging ja schnell ^o^
Gerne x3