Mein Brief ist jetzt unterwegs :)
Kurzer Zwischenbericht: Mich haben heute drei Briefe erreicht: @BHO @anon89678341 @Delight :D
@SaphiraKyoko
Super! Wenn du die beiden Karten in die Aktion eingereicht hast, stelle ich dich um und du bekommst meine Adresse :)
@daietto_usagi Kein Problem :D Deine Skizzen sehen auch schon toll aus, bin sehr auf die Coloration gespannt :)
@Stabilo Auch sehr schön :) Wenn du sie eingereicht hast, stelle ich dich ebenfalls um und du bekommst meine Adresse.
OMG die ganzen Karten sehen sooo schön aus bisher … Kann es kaum erwarten alle zu kommentieren, egal wie lange es dauert XD
Mein Brief ist auch auf dem Weg 
Yuno-Krista hat eine neue Karte eingereicht: #062 - Kuh Babys incoming [Harvest Moon]
daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 384 - Im Einklang [STA - Videogames]
Huhu
wie siehts mit der Kommi-Phase aus? Wie lang haben wir noch Zeit? xD
Hier wäre meine zweite und leider auch letzte Karte für die STA (da ich keine dritte mehr schaffe)
Ich hoffe sie passt so. Es sind zwei Bilder, da ich mit Glitzer gearbeitet habe und man das auf dem einen Bild gut sehen kann 

SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 286 Lost in Thoughts all alone
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 287 It takes two
Stabilo hat eine neue Karte eingereicht: #42 Bubblegloop Swamp
@Edphonse15
Kommentare sind ja bei mir in der Aktion hier nicht Pflicht :) Ich werde, wenn sämtliche Beiträge eingereicht sind, einen anonymen Bewertungsbogen erstellen, bei dem ihr allen Beträgen eine Note geben könnt. Kommentare könnt ihr und werden mir in Zweifel auch helfen. Sind aber keine Voraussetzung.
Ich denke aber, dass ich euch bis 02.02.2022 Zeit lasse, den Bewertungsbogen auszufüllen und Kommentare zu schreiben (wer möchte).
@Ilona Sehr schön geworden! Sobald die Karte eingereicht ist, stelle ich dich um und du kannst meine Adresse sehen :)
@Taname Auch wundervolle Beiträge! x3 Ich stelle dich dann auch um, sobald deine Beiträge einreicht sind und du meine Adresse bekommst.
@Lulli Sehr schön! :D Wird sicher jeden Glitzerfreund freuen xD Sobald die Karte eingereicht ist, stelle ich dich ebenfalls für meine Adresse um
Ein paar Karten fehlen ja noch, aber von den meisten weiß ich ja, dass sie in Bearbeitung sind.
@Anwysitna Wie schaut es bei dir aus? Du hattest ja geschrieben, dass du in einer Prüfung stecktest. Schaffst du die Beträge bis morgen Abend bzw hast du schon ein paar Skizzen parat?
@Vulnonchen Wie schaut es bei dir aus? Bleibt es bei 2 Beträgen oder werden es mehr?
@Yuno-Krista Bleibt es bei dir bei 2 Beträgen oder bist du noch an anderen Beträgen dran?
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Seasons after Fall
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Blau
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Moss Grotto
Bei mir bleibt es bei den 2 Karten
Ich wollte gleich noch was einscannen und einreichen 
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen 
Denke morgen früh werd ich sie einreichen können.
Bisher bin ich recht zufrieden 
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Oktorok-Angriff [Nr. 461] [STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Farm-Alltag [Nr. 471] [Videogames-STA]
So zweite und auch damit letzte Karte ist eingereicht. ^-^/
Ilona hat eine neue Karte eingereicht: #133 WoW
daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 385 - Eternal Happiness [STA - Videogames]
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Above the plate
Ich habe den Brief heute abgeschickt 
Mein Brief macht sich heute nach der Arbeit auf den Weg :D