kakao-karten.de Forum

[STA] Videogames

Huhu meine Lines hätte ich soweit auch fertig ^^ Nur nicht wundern warum es zwei Bilder sind, leider habe ich die einzelne Karte in meiner Heimat liegen lassen ^^° Mein Freund schickt mir diese jedoch noch zu! :-)

Hier sind die Bilder:

Spiele:
Karte 1: The Evil Within (Sebastian)
Er versucht gerade an den Monster vorbeizuschleichen
Karte 2: Deponia (Rufus Goal und ein Schnabeltier XD)
Rufus hat mal wieder eine Dummheit getan.
Karte 3: Kaptain Cookie aus dem Dungeon Todesmienen aus dem Spiel Wow)
Cookie schmeißt mit stärkungsessen und mit vergammeltem Essen rum.
Karte 4: Story of seasons (Remake Brandon )
Brandon ist gerade dabei zu überlegen was er noch an der Holzfigur (Huhn machen kann…ja er ist ein Skulpturen Künstler)

Wenn sie ok wären beginne ich bald mit dem colorieren ^^

11 Like

Delight hat eine neue Karte eingereicht: #621 Das nimmt kein gutes Ende

Meine letzte Skizze, Amaterasu gegen Neunschwanz. Der Himmel bekommt natürlich noch Struktur und ich möchte versuchen die Lines mit der Feder zu ziehen um dem artstyle von Okami etwas näher zu kommen.

7 Like

Wenn es passt, dann wäre dies mein erster Beitrag und die Outlines zu zwei weiteren Beiträgen.
Die fertige Karte ist zu “Life is Strange”

6 Like

I’m so in love. <3
Eine mega schöne Karte und das Design/Layout passt prima zum Game, tolle Idee!

2 Like

Ich hab soeben meinen Brief bei der Post aufgegeben x3

2 Like

Zuallererst: Die Briefe von @Merinid und @CuteAnanas sind angekommen! :D
@CuteAnanas Ganz lieben Dank auch für die tollen Zusätze! :smiling_face_with_three_hearts:

@Shippochan1000 Wirklich sehr schön geworden! Ori scheint richtig zu leuchten :) Und deine Skizze zu Okami sieht auch vielversprechend aus. Weißt du schon, was du als Hintergrund machen wirst?
@anon89678341 Die Lines sehen super aus! Bin sehr auf die Colo gespannt! :D
@JackyArt Die Karte zu Life is Strange ist echt cool geworden. Und sieht das nur so aus oder hast du tatsächlich Tesafilm auf die Karte geklebt? Sieht im Foto zumindest so aus aber gibt einen tollen Effekt :D Bei deinen anderen beiden Skizzen erkenne ich auf jeden Fall einen der neuen Tomb Raider Games oder? Hier bin ich auch sehr auf den Hintergrund gespannt. Wird es eher in Richtung Gebirge oder Dschungel gehen?
Bei der ersten Karte bin ich mir noch nicht sicher, welches Game du darstelle möchtest? Harley Quinn erkennt man natürlich sofort :)

2 Like

@absol
Ich würde den Hintergrund recht einfach halten, da auf dem Dach wo man gegen Neunschwanz kämpft ja auch nicht viel ist. Der Himmel bekommt wie gesagt noch ein paar Wolken und an den Rand würde ich noch eine Feuerschale malen. Der Boden bekommt noch einen Teil von diesem blauen Sonnensymbol und ein bisschen Holzstruktur

Vielen Dank ^^ ja dachte mir, echter Tesafilm macht sich ganz gut. Der Schmetterling ist ebenfalls aufgeklebt, ich fand das ganz passend, weil der ja im Spiel auch ne Aussage hat. Genau Lara Croft aus den neuen Teilen. Der HG wird Felsen und Himmel sein, sie turnt ja auch oft auf Bergen rum in den neueren Teilen. Die dritte ist Harley Quinn aus Injustice. Allerdings werde ich da nochmal das Outfit anpassen, ich dachte eigentlich die hätte das Outfit auch im Spiel an, aber das hab ich dann wohl mit Suicide Squad verwechselt o.O

Die zweite Karte ist jetzt auch fertig.

Die Monster hunter Karte habe ich auch angefangen und die okami Karte auch.

10 Like

Ich habe jetzt auch meine Azura Karte fertig gemacht. Das Wasser ist mit Glitzernagellack gemalt, daher ist es ein bisschen schwer zu fotografieren.

11 Like

Mein Brief wurde heute vor der Arbeit auf die Reise geschickt und ich hoffe, dass er sicher ankommt :)

1 Like

Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Mokifreunde
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Geheimnis des Nebelsees

Weil ich mit der Karte zu Kena absolut unzufrieden war und die keinem andrehen möchte, habe ich was neues und komplett anderes gemacht x’D

Wenn so okay, wären die Junker aus Overwatch mein Dritter und letzter Beitrag zur STA :blush:

12 Like

Das wäre meine zweite Skizze. Hier kämpft Kirby gegen König Dedede:D

4 Like

JackyArt hat eine neue Karte eingereicht: Life is strange Max & Chloe

Gute Neuigkeiten! :D Zwei weitere Briefe sind heil bei mir angekommen:
@Beere und @Phantasya-Naos

@Phantasya-Naos
Bei dir hatte noch dein Nickname im Rückbrief gefehlt. Ich hatte ihn jetzt nochmal ergänzt :)
Und ganz lieben Dank für das Inchie <333 Ich hab so ewig nichts mehr zu meinem OC Edge gemacht / bekommen! Ich freue mich rieesig, ganz lieben Dank! anherz

Ansonsten schulde ich euch noch ein paar Antworten! :)
@Shippochan1000 Sieht soweit alles super aus! Auch gerade bei der Monster Hunter Karte freue ich mich sehr, dass das Spiel vertreten ist! x3

@Kathey Ich hatte mich tatsächlich auch schon gewundert, da mir die andere Karte noch vorm geistigen Auge schwebte xD Aber die Chaos-Bande aus OW ist natürlich auch gern gesehen! :D

@Starfire Süße Idee! Bin sehr auf die Colo gespannt und ich finds auch super, dass du noch ein paar der HUD-Elemente reingebracht hast :)

@JackyArt Danke für die Info, ich würde dich nur bitten, die Aktion nicht als “Tauschbörse” zu missbrauchen :) Ich weiß, es ist ein Gutschein-Code, aber dafür würde ich dich bitten, einen entsprechenden Thread zu nutzen (“Games” zu Beispiel)

Ansonsten vergesst nicht, dass ihr noch etwas mehr als eine Woche habt!
Ich hoffe, ihr nutzt die Zeit ;)

Und die, die nur zwei/drei Karten einreichen: Sagt mir bitte direkt Bescheid, damit ich euch umschalten kann, damit ihr meine Adresse bekommen! Ansonsten gehe ich erstmal immer davon aus, dass es vier werden.

4 Like

Huhu!
Habe meinen Brief heute nachmittag eingeworfen, er sollte dann bald hoffentlich heile ankommen ^u^

1 Like

Ich freue mich, dass dir das Inchie gefällt ^^
Oh, das mit dem Nickname habe ich total vergessen ^
^’ Vielen lieben Dank :)

Das wäre mein zweiter Beitrag, wenn zugelassen. Lara Croft aus den neuen Tom Raider Teilen.

Licht und Kamera ist wieder mal so ne Sache…

9 Like