kakao-karten.de Forum

[STA] Videogames

Hab meine Karten heute auch eingeworfen :)

1 Like

Zweite Karte ist auch fertig, lade beide gleich hoch^^

2 Like

@absol
Ich muss mich leider abmelden, es reicht mir nicht mehr, die beiden bilder heut abend fertig zu machen, tut mir leid

@Paintedstar Ok, alles klar, kein Problem. Ich trag dich aus.

@Anwysitna Ok, super. Falls sie heute nicht mehr freigeschaltet werden sollten, ist nicht schlimm. Reiche sie einfach schonmal ein :)

Alle:
Der Bewertungsbogen ist bis auf die letzten Beiträge auch soweit fertig. Ihr bekommt ihn dann morgen früh, wenn alle Beiträge eingereicht sind :)

3 Like

Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #190 Drachenfeste
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #191 Judy

Für alle:
Somit sind nun alle Beiträge eingereicht, sehr schön! :D
Bitte denkt dran, dass Einsendeschluss (also Poststempel) diesen Mittwoch, der 26.01.2022 ist. Bis dahin müssen die Briefe abgegeben sein. Jeder sollte in der entsprechenden Durchsage auch meine Adresse sehen, falls nicht, gebt mir unbedingt Bescheid.

Jetzt habt ihr bis zum 02.02.2022 Zeit, den folgenden Bewertungsbogen auszufüllen. Falls ihr dazu Frage haben solltet, schreibt mich gerne an. Es sollte aber alles verständlich erklärt sein.
Zusätzlich könnt ihr auch Kommentare schreiben. Sie sind keine Pflicht, helfen mir aber im Zweifel bei der Entscheidung. Und wer freut sich nicht über Kommentare :smile:

Bewertungsbogen (Link)

Ich werde zum Bewertungsbogen auch noch eine Durchsage machen :)

4 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Bogen ausgefüllt. ^u^b
Ich hab ja ne Weile nicht mehr an STA’s teilgenommen.
Ich bin begeistert, wie sich das über die Jahre entwickelt hat mit den Bewerten und Verteilen.
Grad das mit den Punkten vergeben und das man vorallen alle Karten dann auch nochmal dabei sieht, ist einfach mega gut und zeitsparend und hilfreich. Wirklich toll, das es das mittlerweile so gibt. Jetzt bin ich sehr auf die Verteilung gespannt. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Mein Bogen ist ebenfalls ausgefüllt x3! Es sind so viele schöne Karten dabei, ich glaube so eine große Anzahl an Favoriten-Karten hatte ich noch nie. Die Umfragebögen finde ich auch einfach nur klasse. Man beschäftigt sich dann nochmal mit allen Beiträgen.

Auch wenn Kommentare keine Pflicht sind, hoffe ich, ich schaffe es noch ein paar zu schreiben :heart:

3 Like

Mein Brief macht sich morgen früh auf den Weg:)

1 Like

Mein Brief geht ebenfalls morgen früh zur Post und der Umfragebogen ist schon ausgefüllt :)

1 Like

Ich habe auch gerade den Bogen ausgefüllt. Die Auswahl fiel mir wirklich nicht leicht, weil einfach so viele schöne Beträge dabei sind. Vielleicht schaffe ich es noch ein paar weitere Kommentare zu schreiben :slightly_smiling_face:

1 Like

Freut mich, dass ihr so gut zurecht kommt mit dem Bewertungsbogen :) Ist wirklich eine tolle Sache und vereinfacht vieles!

Außerdem hat mich heute ein Schwung Briefe (oder sollte ich Päckchen sagen…? xD) erreicht:

@JackyArt Was hast du mir bitte für ein Päckchen geschickt?! Ich dachte, ich hätte eine Wundertüten-STA verpasst oder sowas :see_no_evil: omg, super vielen Dank! Ich freue mich wirklich sehr! Ich werde davon noch ein Bild später posten, wenn ich alle Karten habe! xD

@Kathey Vielen Dank für die geilen Overwatch-Zusatzsticker xD Wo bekommt man sowas?! Sehr genial danke!

@daietto_usagi Danke auch dir für die tollen Kartenhüllen. Davon kann man nie genug haben! x3

Und zu guter Letzt ist auch der Brief von @SaphiraKyoko heil angekommen :)

4 Like

Juhuuu der Brief kam aber schnell an. Post mal loben muss >u<
Haha, ich hatte schon Sorgen weil ich meine 5 cent Briefmarken da mal verbraucht habe. XD

Die Sticker habe ich mir über Jahre bei verschiedenen Messen angesammelt und da ich mich bisher noch nicht getraut hatte, sie irgendwo aufzukleben, dachte ich, dass du vielleicht eine bessere Verwendung dafür findest :blush::heart:

1 Like

Hab gestern meinen Brief noch eingeworfen. :grinning:

1 Like

Umfragebogen ist ausgefüllt, die nächsten Tage bekommt ihr aber auch alle noch Kommentare von mir, ICH HABE SO VIELE WORTE IN MIR UND NUR SO WENIG ZEIT, ABER EURE KARTEN SOLLEN GEWÜRDIGT WERDEN!!! :heart:

2 Like

Brief ist unterwegs

1 Like

Mein Brief ist auch unterwegs :)

1 Like

Heute haben mich die Briefe von @Starfire und @Mangalinanime erreicht :)

@Mangalinanime Lieben Dank auch an dich für die Sticker und die coolen Pokemon-Karten (gerade Fukano ist ja auch einer meiner Favs :D <3)

1 Like