Hab gestern meinen Brief noch eingeworfen. 
Umfragebogen ist ausgefüllt, die nächsten Tage bekommt ihr aber auch alle noch Kommentare von mir, ICH HABE SO VIELE WORTE IN MIR UND NUR SO WENIG ZEIT, ABER EURE KARTEN SOLLEN GEWÜRDIGT WERDEN!!! 
Brief ist unterwegs
Mein Brief ist auch unterwegs :)
Heute haben mich die Briefe von @Starfire und @Mangalinanime erreicht :)
@Mangalinanime Lieben Dank auch an dich für die Sticker und die coolen Pokemon-Karten (gerade Fukano ist ja auch einer meiner Favs :D <3)
Brief ist unterwegs 
Mein Brief ist auch unterwegs :)
Umfragebogen ist ausgefüllt
Es sind echt sooo viele schöne Karten dabei!
Heute hat mich auch wieder ein Schwung Briefe erreicht!
@Lulli @Vulnonchen @Ilona @Stabilo und @Taddi
Ganz lieben Dank auch für die kleinen Zusätze! Darüber freue ich mich immer sehr <3
Somit bleiben nur noch vier Briefe offen. Von drei Briefen weiß ich, dass sie unterwegs sind. Und gerade hier mache ich mir ein wenig Sorgen um den Brief von @Shippochan1000 , da dieser seit dem 18.01. unterwegs ist. Ich hoffe, dass er noch ankommt.
EDIT: Brief war schon längst angekommen. Ich war nur verpeilt! 
@Taname Hattest du den Brief auch schon weggeschickt? Das wäre die einzige Rückmeldung, die mir tatsächlich noch fehlt.
Huhu, bin froh dass so viele Briefe angekommen sind ich drücke für die Verbleibenden die Daumen. Hab nun auch den Bogen ausgefüllt ^^
Mein Brief ist seit gestern unterwegs.
Mit den normalen Laufzeiten der Post sollte er hoffentlich bis Samstag ankommen eigentlich…
@absol Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt. Du hattest hier im Forum am 21 Januar geschrieben, dass mein Brief angekommen ist.
Die Sendungsverfolgung sagt auch das er eigentlich da sein müsste
Oh gott, ich hab einfach vergessen, vorne es nachzutragen und hatte nur das auf dem Schirm 
Natürlich ist dein Brief schon eingetroffen. Sorry für die Verpeiltheit!
EDIT
Und nun sind auch die restlichen drei Briefe angekommen! Damit sind alle heile bei mir gelandet
Sehr schön!
@Taname @Yuno-Krista @Anwysitna
Danke auch an @Anwysitna für die schönen Papiere! <3
Ein Meilenstein ist schonmal geschafft! :D Ich versuche nun auch nebenbei die bereits eingegangenen Bewertungsbögen auszuwerten. Und ein Gesamtbild aller Beiträge muss ich dann auch noch machen :)
Nicht schlimm, jetzt hat sich das ja zum Glück geklärt ^^
Ich habe den Bewertungsbogen jetzt auch ausgefüllt. 
Ich bin tatsächlich richtig hibbelig wegen der Auslosung. Es sind dieses Mal soooo ungeheuer viele tolle Karten dabei. Mega! :D hibbelhibbel
Bewertungsbogen ist ebenfalls ausgefüllt ich freue mich so <3
Den Bewertungsbogen hab ich grade fertig ausgefüllt, ich bin schon so gespannt. Ein paar Kommentare möchte ich auch noch versuchen zu schreiben
Den Bewertungsbogen mache ich gleich auch noch. Nur Kommis werde ich dieses mal keine schaffe da ich eine Psychische Kriese habe. Aber eins soll gesagt werden ich finde jede einzelne Karte toll <3
Ich wollte mich auch nochmal melden, hatte den Bewertungsbogen auch ausgefüllt, weiß aber nicht ob ich noch zu weiteren Kommentaren komme, da ich krank geworden bin und dann auch erstmal einen Corona Test machen muss…