kakao-karten.de Forum

[STA] Videogames 2025

Guten Abend ihr Gamer ^^

Ich habe da auch eine Frage der Erlaubnis:

Wäre diese Karte für die STA in Ordnung?

Da fehlt natürlich noch Farbe und die richtige Ausarbeitung… Ich wollte eine Karte malen, die ein Gameboy ist, wo man grade die blaue Pokemonedition startet. Allerdings ist alles abgezeichnet und naja…

LG
K

6 Like

Die ausgearbeitet Skizze meiner ersten Karte ist fertig. Monster Hunter wie man sieht mit Mizutsune meinem lieblingsmonster als lauernde Gefahr im Hintergrund uwu

Hab schon richtig Bock wieder mit Farben zu arbeiten

12 Like

Immer, wenn ich mal nicht reinschaue, wird hier richtig schön eskaliert! Ich freu mich extrem drüber! :heart: Ich buch bereits meinen Flug, damit ich mit allen Karten abhauen kann ehehehe. :rofl:

@elanor89

Bei der ersten Skizze würde ich eher sagen, das es ein wenig zu “simpel” ist. Die 2te kannst du jedoch gerne umsetzen! Die Idee ist klasse! :D

@Klesk Ich schreib dir eben eine PN! :)

2 Like

Supidupi. Bin auch schon an der Koloration von Nummer 2:

(dann werd ich wohl einen GPS-Tracker in meine einkleben :crazy_face:)

Uuuund fertig angemalt:

9 Like

Ich wollte noch Fragen ob Leute hier das Spiel Omori kennen. Ich hatte überlegt eine Karte dazu zu machen aber wenn niemand das Spiel kennen sollte, lasse ich das vielleicht besser ö3ö"

1 Like

elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #242 Die Lavalinge kommen!
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #243 Zu kurrrz!

Also ich kenne es nicht, aber ich hab jetzt auch zwei Spiele, die wahrscheinlich eher weniger bekannt sind, ausgewählt… (bin jetzt übrigens offiziell mit dabei :3)
Aber ich kenn dafür viele der anderen Spiele nicht. Ist aber egal, weil die Karten trotzdem toll aussehen. :heart_eyes: Und ich bin auch definitiv verleitet, das ein oder andere Spiel auszuprobieren. :laughing: Also warum nicht? Mal die Karte doch dazu und verführe uns :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Hm Narinder gefällt mir ganz gut aber das Lamm mag ich irgendwie nicht. Ist ein bisschen zu niedlich geworden haha

14 Like

Ich habe Cult of the Lamb nie gespielt, aber mein Eindruck von den Trailern war immer, dass es absurd niedlich fürs Thema ist. Von daher passt zu niedlich doch :slightly_smiling_face:

3 Like

gorone Kakao karte nummer 4 bin nur nicht sicher ob ich nicht lieber ein anderes game nehmen soll q.q

10 Like

Ich mags total! :smiling_face_with_three_hearts:

@Lethean also…so arg “niedlich” find ich das gar nicht, mir kommts eher gruselig vor, im positiven Sinne x’D

2 Like

Ich hab die dritten Lines soweit fertig ‐ hab noch ein paar Details ergänzt :laughing:

16 Like

Hab die Lines nochmal gemacht und bin jetzt fertig. War glaube ich gut die Zeit nochmal zu investieren weil ich jetz viel zufriedener bin:)

18 Like

Hintergrund der Monster Hunter Karte ist soweit erstmal fertig. Jetzt kommen die Hauptakteure und dann noch Details:3

15 Like

Hab sogar die Skizze für die zweite Karte angefangen und nach langem Überlegen hab ich mich dazu entschieden doch keine Dredge Karte zu machen.

Dafür lieber die Erntegöttin aus Harvest Moon. Hab die Haare etwas abgeändert weil ich es so schöner find und denke mir, dass sie vielleicht nicht jeden Tag Lust hat die Haare zu Flechten:)

13 Like

Maaaan, ich vergesse die Existenz der STA Foren immer. Es tut mir voll leid. X___x

Anbei hätte ich meine zwei Karten, so denn sie angenommen werden. Ein bestimmtes Oberthema ist vermutlich erkennbar. ;D

Bad Dreams - Baldur’s Gate 3

It was you all along?! - Silent Hill 2

16 Like

Die Erntegöttin wäre dann auch fertig, wenn sie so zugelassen ist:)

Mit Glitzeransicht:)

16 Like

c-ba hat eine neue Karte eingereicht: May the flames guide thee
BHO hat eine neue Karte eingereicht: #163 - It was you all along?!
BHO hat eine neue Karte eingereicht: #164 - Bad Dreams

Meine erste Karte für die STA wäre auch fertig, wenn so in Ordnung. :blush:

Videogame: Ocean horn2

11 Like

Hey Ho, ich lebe noch, trotz ekelhafte Hitze. Habe ich erwähnt, das ich Sommer hasse und warte Sehnsucht nach Herbst :joy:
Ich komme von Thema ab, also meine vierte Karte wird aus dem Spin-Off von Pokémon und zwar Pokémon XD der dunkle Storm. Hier zu sehen, ist das der Held und zwar Michael mit sein Starter-Pokémon Evoli und meine Ansicht nach, das bestes Pokémon Spiel, das wir je bekommen und hoffe es passt so von Skizzen her😅

5 Like