kakao-karten.de Forum

[STA] Videogames 2025

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #875 Ocean Horn2

Wie schafft ihr es bei der Wärme so produktiv zu sein? :scream: Extremst tolle Sachen! Bin absolut happy über diese Aktion! :heart:

Ich hab nun auch endlich eine Durchsage erstellt, also wenn jemand fertig ist, einfach bescheid geben und ich stell euch um. :)

5 Like

Deswegen habe ich die Karten jetzt am Wochenende gemacht, denn nächste Woche passiert hier außer schmelzen nicht mehr viel… :joy:

Also, falls dir meine beiden Karten zusagen, wäre ich soweit fertig und könnte sie dir zuschicken. Eine dritte schaffe ich leider nicht.

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Sind natürlich genehmigt! <3 Ich stell dich um!

1 Like

kurze frage wie kann ich meine Karten der Galerie für die STA hinzufügen ? da ich das erste mal daran teilnehme , weis ich das leider noch nicht^^

1 Like

@Sonora Du musst auf der Info-Seite der Aktion ganz nach unten scrollen, da gibt es einen “Beiträge einreichen” Button. Dort kannst du dann deine Karten auswählen, die du für die Aktion gezeichnet hast (Du musst die Karten bereits hier auf Kakao hochgeladen haben, aber sie müssen noch nicht freigeschalten sein zum einreichen)

Ich finds übrigens auch richtig toll, was hier schon alles für schöne Karten entstanden sind, werde mich diese Woche auch endlich an meine Karten setzen können. Weiß zumindest schonmal grob was ich zeichnen möchte

3 Like

danke dir ist erledigt^^

2 Like

Bin an der dritten Karte dran und hoffe, dass ich sie bis Mittwoch fertig krieg. Danach hab ich nämlich keine Zeit mehr und dann würde es bei den bisherigen zwei bleiben :grimacing:
Aktueller Stand:

9 Like

@Taddi bin auch fertig, ich bleibe bei drei Karten :)

1 Like

Sonora hat eine neue Karte eingereicht: #131 Tifa FF7 STA
Sonora hat eine neue Karte eingereicht: #133 Popori STA
Sonora hat eine neue Karte eingereicht: #132 Chun Li STA
Sonora hat eine neue Karte eingereicht: #128 Gorone

Ich hab meine zweite Karte fertig. Jetzt versuch ich noch die Warframe Karte zu machen und eventuell danach noch eine, wenn es zeitlich passt.

An alle: Aufgrund der wohl kommenden Hitzewelle, überlege ich, die STA noch zu verlängern. Weil, ich glaub allein diese Woche wird wohl niemand zum zeichnen kommen. :scream:

Würde das jemanden helfen? :)

11 Like

@Taddi Ich wollte eher fragen, ob wir eine Verlängerung bekommen? Weil, wenn es so ekelhaft heiß wird, da kommt die lust zu zeichnen nicht. Ist meine Meinung :hot_face:

2 Like

Ich wäre auch für eine Verlängerung bitte! Die Hitze macht einen kaputt ;O;

1 Like

Das wäre mir tatsächlich eine große Hilfe! Ich habe zwar inzwischen mit den Karten anfangen können, muss im Moment aber fast jeden Tag arbeiten und komme nebenher kaum zum zeichnen >.<

2 Like

Probably. Wenn es mehr als eine Woche wäre.
Wobei ich mich grad nochmal auf den Hosenboden gesetzt und die Pinsel geschwungen hab.
So sieht die Karte jetzt aus:

10 Like

Dylilah hat eine neue Karte eingereicht: Regentag
Bamboo hat eine neue Karte eingereicht: #37 - Claire Redfield [Resident Evil2]
Bamboo hat eine neue Karte eingereicht: #38 - Lara Croft [Tomb Raider 2]

Eine neue Skizze zu prince of persia (beim waq waq Baum)

10 Like

Hab die dritte Karte jetzt fertig gekriegt. Ist auch schon hochgeladen und eingereicht.
Mehr schaff ich dann aber nicht, auch wenn definitiv noch Ideen da sind. Es wäre toll, wenn ich dann umgestellt würde, dass ich den Brief fertig machen kann :relaxed:

1 Like