Meine dritte Karte ist fertig, falls genehmigt :) und ja, hab auch die nochmal neu gemacht, weil mit der Charakter links viel zu grün geraten ist. Ich habe nicht den passenden Copic…aber so wurde eine schöne Mixed Media Karte daraus, mit Copic, Buntstiften und Poscapens!
ich überlege ob meine dritte Karte zum neuen Oxygen not included DLC wird. Mann und Kind spielen es rauf und runter und ich finde die Dinos und Pflanzen schon echt süß.
Aber ist die Frage ob ihr da ehr Interesse dran hättet
Hab das nicht gespielt, aber Dinos und Pflanzen hört sich doch gut an XD
Also ich gebe VIELLEICHT zu, das ich grad VIELLEICHT an der 2ten Skizze sitze, weil ich VIELLEICHT doch noch versuche VIELLEICHT an der STA teilnehmen zu können.

Hallo ^^
Ich habe leider noch keine Skizze oder Ähnliches zum Zeigen, dafür aber Spiele, zu denen ich vllch zeichnen werde:
Final Fantasy 9, Final Fantasy X (zu dem Spiel kommt auf jeden Fall eine Karte
), Spyro (hier zu 75% auch), Battle Realms, Metal Fatigue, Fantasy Tennis, Metin2, Flying Heroes…
Bei der dritten Karte weiß ich das Spiel noch nicht…^^
Meine vierte Karte ist im Großen und Ganzen fertig (evtl. passe ich noch Kleinigkeiten an…)
…Ich sehe gerade da fehlt noch das Logo/Zeichen vorne auf ihrem Taucheranzug ^^
Somit ist meine letzte Kakao-Karte fertig und hoffe es passt? Weil ich diese Szene aus Final Fantasy X am aller schönste und schon immer die zeichnen wollte >.<
Guten Abend ^^
Hier mein kleiner Mini-Fortschritt, es sind erstmal nur grobe Skizzen:
Ich sehe DreamsYuukas fantastische Karte zu Final Fantasy X und frage mich, ob meine Karte zu nah an ihrem Motiv dran ist?
Ich schwöre, ich habe Dreams Karte nicht abgezeichnet! Meine Skizze lag schon länger hier rum ;O; Wir haben unabhängig voneinander dieses Motiv genommen. Könnte natürlich auch eine andere Karte zu Final Fantasy X malen. Ich möchte keine Probleme verursachen
Oh und rechts ist Spryro 2 - Gateway to Glimmer; Spyro ist kurz davor, mit Bruder Clive zu reden, der ihm die Tür mit telekinetischen Fähigkeiten öffnet, über Spyro ist Sparks und die Diamantenanzahl
LG
K
@Klesk Ich finde deine Skizzen ganz gut und das mit Yuna und Tidus sehen ehr ein Hochzeit aus voll schön 
Kleine Korrektur von mir, da man hier vier Karten einreichen muss, bin sonst immer gewohnt mit drei Karten einreichen also kommt von mir die vierte Karte und zwar zur dem GameCube Spiel aus Pokémon XD Der Dunkeln Sturm, werde es sein also sei gespannt 

In der Beschreibung steht 2-4. Du musst also nicht, du darfst. Ich arbeite jetzt erstmal auf die mindestens 2 hin, bevor ich mich anmelde und hoffe, dass ich sie rechtzeitig fertig bekomme.
Edit:
Hab jetzt auch die zweiten Outlines fertig, nachdem ich bei ersten Versuch die Sprunglinien verhauen hab 

Parallel hab ich mit der Kolorierung der Dungeons 4-Karte angefangen. Bin guter Dinge, dass ich zumindest eine der beiden Karten im Laufe der Woche komplett fertig kriege und die andere zu einem Großteil.

Edit 2:
Aktueller Zwischenstand Karte 1
Edit 3:
Die Dungeons-Karte wäre soweit. Außer es gibt Verbesserungsvorschläge?
Ich hab mal das Lineart zu meiner zweiten Karte soweit fertig.
Es ist dann recht spontan Pokemon geworden.
@Edphonse15 du solltest in Warframe ne anfrage von mir haben - wenn nicht hat sie die andere Person mit dem selben Namen xD
Die Frage ist eher, kann man in “Dungeons” seine Untergebenen schlagen, damit sie schneller arbeiten? Denn das war immer ein essentielles Feature in Dungeon Kepper von früher…und ich glaube, wenn ich mir die Optik so ansehe, dass es da durchaus Ünerschneidungen geben könnte XD
Ja xD Kann man. Die Schnodderlinge, die von der Hand des absolutes Bösen herumgescheucht und auch mal geklatscht werden.
Allerdings haben sie maßlos abgekupfert, sagen das im Spiel auch immer wieder.
Bei 3 und vier weiss ich auf jeden Fall, dass die Handlung aufeinander aufbaut und sich einmal quer durch die Bank an Fantasy und ScifiFilmen bedient
Wir lieben den Humor und ich hoffe, dass es auch irgendwann ein Dungeons 5 geben wird. 

@Dylilah Kam an, ist auch schon angenommen :D
vllt schaffen wir es ja mal zusammen zu zocken~
Frage:
Hatte gerade noch eine Idee für eine Karte… Öhm…Aber sie wäre so gesehen sehr schlicht. Ich hab nur die Beschreibung der STA nochmal gelesen und bei dem Punkt, wie schwer und nervig manche Stellen sind, fielen mir die Höhlen in Pokémon wieder ein, die man nur mit der VM Blitz gut durchkriegt und wie nervig das war, wenn man die nicht hatte, aber trotzdem durch wollte. Daher:
Wäre das so erlaubt? Finger aneinander dups
Absonsten könnt ich fen Ausschnitt auch anpassen und weniger schwarze Fläche, dafür Spielfigut weiter rangezoomt un nur einen Ausgang?
Like this?