kakao-karten.de Forum

[STA] Videogames 2025

Danke für die Tipps. @smilestack Ich werde mit Aquarelle malen, da ich meine Galerie umgeschaut habe gefällt mehr diese Aquarelle-Lock natürlich liebe ich Copic überalles😊

2 Like

So. Farbroulette ist fertig, jetzt kann ich mich hier austoben. Ich hab die erste Skizze zu Dungeons 4 nochmal etwas mehr ausgearbeitet und endlich eine halbwegs vernünftige Kompositon für die Supraland-Karte hinbekommen. Da fehlt noch Hintergrund (will ich morgen in beiden Spielen nochmal Details gucken)

6 Like

Mein aktueller Stand der 3. Karte, ich würde es denke ich so lassen (evtl. noch kleine Ausbesserungen machen ^^)

10 Like

@Bamboo du hast es geschaaaafft, juhu :D ich für meinen Teil bin immer noch an der gleichen Karte…dritter Tag in Folge und ich habe nochmals fertige Outlines…

Wie man sieht, habe ich nochmal einiges verändert…unter anderem hat mich die unnatürlich verdehte Hüfte irgendwann echt gestört (zeichnerisch vor allem, weil sich der ganze Schmuck an der Kleidung immer umständlich mitdrehen musste). Die Waffe habe ich auch verändert und anstatt meines persönlichen Lieblingsdesigns aus dem Spiel, lieber den Flegel vom offiziellen Artwork genommen. Und da dem Charakter zu Beginn das Element Wasser zugeordnet ist, ist noch eine Mini Undine (Frosta, für die Fans von alten Secret of Mana ;-D) mit drauf. Die war auch in der ursprünglichen Skizze schon geplant, aber irgendwie habs ichs vergessen.

10 Like

@Makrel deine Outliner sieht auch gut aus :+1:t2:

2 Like

hab auch meine erste karte fertig, hab mich für Harvest Moon entschieden.

15 Like

Ich kann auch endlich meine erste Skizze zeigen zu Wuthering Waves
Zu sehen Ciaccona ich liebe ihr Design und gleichzeitig hasse ich es gerade xD Detaiiiils

5 Like

Mit outliner ziehen von Final Fantasy X bin ich fertig und morgen geht’s mit Coloring los😁 Bin irgendwie auf Kakao-Karte Fieber😚

6 Like

Ich bin fertig mit allem, vor allem mit den Nerven! Hoffe, sie ist ok so, ich kann nicht mehr x’D

15 Like

c-ba hat eine neue Karte eingereicht: Auf zu neuen Ufern -Zelda Wind Waker

2 Like

Das wird so eine erfolgreiche Aktion! ;v; Alles was ich bisher gesehen hab ist natürlich absolut genehmigt! :heart:

4 Like

Yay @Makrel du hast es auch geschafft, toll!!! ^_^

2 Like

schlechtes Foto grad, aber hab die zweite karte heute morgen fertig gemacht^^ morgen früh dann die dritte ^^

15 Like

Hab die ersten Outlines soweit fertig :relaxed:

Vielleicht zieh ich ein paar nochmal nach und mach sie minimal dicker… :thinking:

8 Like

Bei mir geht es heute auch schon weiter:

Ich habe mich für “Bugsnax” entschieden, auch wenn niemand darauf reagiert hat XD das Spiel hat mich einfach so abgeholt und ich denke, mit so einer Wimmelkarte kann man auch was anfangen, wenn man das Spiel nicht kennt. Ihr könnt es euch wie Pokémon vorstellen, nur dass ihr die mit Fallen wirklich einfangen müsst…manche muss man erst auf bestimmte Art und Weise anlocken, andere kann man erst fangen, wenn man sie mir anderen Bugsnaxs zusammenbringt, weil die sich dann z.B. gegenseitig bekämpfen. Ah…kämpfen kann man mit denen nicht. In der Regel…werden sie gegessen :D oder man gibt sie auf der Farm ab. Hier nur eine kleine Auswahl von Exemplaren, die ich cool fand…und der NPC, der am meisten im Fokus steht, Bürgermeister Filbo Fiddlepie! xD
Aber ich hab gead keine Lust mehr und mir tut die Hand weh. Mache wann anders weiter :)

10 Like

A~h, sind die knuffig!

Hab vergessen, die vervollständigte Rohskizze zu Supraland anzuhängen Orz

4 Like

Mh, nachdem ich mir auf die Switch 2 Balatro zum zwischendurch Spielen zurück geholt habe, bin ich sehr am Überlegen, ob ich für die zweite Karte darauf wechsle. Die mit Vampire Survivors geplante Herausforderung der Art “setze ein Spiel, das für Artworks völlig ungeeignet ist, als Artwork um” würde ja sogar bestehen bleiben :laughing: Ich stelle mir hierzu grob eine Gruppe düsterer Pokerspieler vor. Und einer ist der Joker vom Spielecover und der betrügt bis zum geht nicht mehr. Oder jeder Spieler ist ein anderer Joker und sie alle betrügen :thinking:

Kennt denn jemand hier Balatro? Ich schätze mal, das ist ein Stück bekannter als Vampire Survivors.

2 Like

Ich habe Balatro bewusst (noch) nicht gekauft, weil das bestimmt Sucht bei mir erzeugt xD Die Motividee finde ich aber cool.

2 Like

Karte Nummer 3 ist fertig, heute morgen ^^ karte drei wahrscheinlich erst Sonntag oder Montag^^

9 Like

Ich habe die 4. Karte angefangen (den Hintergrund grob coloriert…)

6 Like