Boa die sehen alle klasse aus ich glaub mein Favo ist Tifa
aber alle anderen stehen ihr im nichts nach wahnsinn
Tifa auf jeden Fall. OuO Wie schööön~
Die untere Street Fighter sieht auch aber mega aus.
Alle Skizzen sehen echt super aus.
Ich habe alles davon nicht gespielt, aber mir gefällt die untere Street Fighter Skizze total gut. :D
Ich finde ja die Karte mit dem Goronen in der oberen Reihe total klasse! Die gefällt mir unironisch am besten. Danach die Karte mit Link und Volvagia.
@Sonora Deine Skizzen sehen alle super toll aus wow ^^ bin schon gespannt wie sie coloriert aussehen werden :-D Ich kenne nur Harvest Moon von den Spielen (also nur Back to Nature von der PS1 :) ) Ich mag sehr die obere Harvest Moon Karte, aber es sind beide total schön! ^_^ <3
Hier auch mein aktueller Stand der dritten Karte aus Resident Evil 2 mit Claire Redfield die von den Krähen überrascht wird.
Ich hatte hier mehrere Anläufe gebraucht auch wegen Perspektive und Coloration
und mehrmals neue Lines gemacht, zwischendurch auch mal mit Alkoholmarker ausprobiert (hatte dann aber zu dunkel coloriert und doch nicht die richtige Farbe für Claires Outfit).
Aktuelles Bild mit Aquarell:
Trotz Urlaub muss man was erledigen aber ja. Hier ist meine Skizzen von Final Fantasy X und die Charaktere sind Yuna und Tidus, wo sie im Wasser romantische Szene sind, ich liebe diese stelle

und hoffe es passt so und Outliner ziehen kommt noch.
Warte mal…bevor der Post kam, hattest du 3 Stunden vorher geschrieben…HAST DU DIE ALLE IN 3H GEMACHT?? HOLY!! Die sehen aber alle mega gut aus! <3 Ich bin riesen Fan von Tifa! (aber Tifa und FF7 lieb ich ja eh xD)
Final Fantasy X!!! Jaaa, die Outlines sehen schon klasse aus, da bin ich auf die Kolo gespannt
Ich wollte auch Tidus und Yuna malen ;O; xDDD Allerdings eine andere Szene ^^’
Cool freut mich 
Ich kann allerdings nicht entscheiden, ob ich mit Copic Makers oder Aquarelle malen soll? Ich kann mich nicht entscheiden 
Ich hab mal noch eine Frage:
Ist es egal, ob man sich an die Perpektiv-Vorgabe des Spiels hält oder ist das egal, hauptsache, der Rest ist an der Vorgabe dran? Ich wollt nur nochmal sicher gehen, weil ich für das eine Spiel eine bestimmte Idee hab, aber das in der spieleigentlichen Ich-Perspektive nicht funktionieren würde… Bin eh noch am Kämpfen mit der Darstellung, aber hatte just beim Schreiben eine Idee, wie es gut funktionieren würde.
Ich hab auch mal wieder ein WIP vorzuzeigen, allerdings hat alles nicht bis zum Ende geklappt…aber ihr dürft euch gerne mal anschauen, wie ift ich teilweise neu anfange, das ist kein Einzelfall, wobei ich mich heute besonder gequält habe…nur um jetzt ohne fertige Karte aufzuhören, aber mir tun echt die Finger weh ^^’
Und wie man sieht ist mein Arbeitsplatz gerade von tiefstehener Sonne geplagt haha.
@Makrel Oh so schöne Coloration und Details <3
Ich kenne das auch gut mit dem neu anfangen, ich hatte das Gleiche gestern auch mit meiner Karte, teilweise auch wegen Papierprobleme und mit Perspektiven und oft neu angefangen. Bei MediEvil 2 hatte ich es auch erst mit Copic versucht…
Das hört sich jetzt dumm an, aber es beruhigt mich ein bisschen, dass ich nicht als einzige so viel Zeit für eine Karte verbrauche ^^ man lernt ja aber auch viel dabei, das muss man auch sehen.
Oh ja stimmt du hast Recht ich lerne auch immer viel dabei z.b. an der Zeichnung selbst, der Coloration, die verschiedenen Papiere…^_^ mich beruhigt es auch, dass ich da nicht die Einzige bin :)
Perspektive ist egal! :)
ich bin grad voll im kakao-karten Fieber und mir rasen wortwörtlich Ideen durch den Kopf die ich aufs Papier bringen muss, unteranderem hab ich morgens die STA schon entdeckt und schon angefangen zu zeichnen in der Hoffnung das ich mit machen darf XD und das bevor ich mich wirklich beworben hatte ^^" jedoch die Zelda karte mit dem Drachen da sitze ich schon 2 tage dran hab sie aber erst jetzt endlich fertig bekommen weil der Drache mich fertig gemacht hat, der rest is in den 3h entstanden^^ die color jedoch zieht sich jetzt etwas, daher kommen erst in ein paar tagen Updates.
Ich hatte es gestern schon gesehen und dachte nur so: 

Und ich kräpele an einer einzigen Kompositionsskizze über einen Tag lang rum
Aber gut, dass du auch länger dran gesessen hast xD
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mit Copic oder Aquarelle malen soll, bevor ich mit der Outliner ziehen mache
:dizzy:
Was wollt ihr lieber sehen: Copic oder Aquarelle?🫠
Ich glaube nicht, dass dir die Entscheidung jemand so allgemein gut abnehmen kann. Zumindest bei mir ergeben Copic und Aquarell komplett unterschiedliche Stile. Aber gerade mit Aquarell kann man auch sehr unterschiedlich zeichnen. Wenn du hier Feedback haben möchtest, wäre mein Vorschlag, dass du zwei Bilder aus deiner Galerie auswählst, die zeigen, wie in etwa die Copic und wie in etwa die Aquarellumsetzung aussehen würde. Am besten auch mit Text dazu, was jeweils Unterschiede wären.
Beispiel, was bei mir die Auswirkung von dieser Entscheidung wäre: Bei mir sind Aquarelle sehr viel weicher und detaillierter in der Umsetzung, dafür aber auch weniger leuchtintensiv. Aber ob das bei dir auch so ist, kann ich schwer einschätzen. Ein spontaner Blick in deine Galerie hilft mir auch eher wenig, weil ich ja trotzdem nicht weiß, wie du dir die Umsetzung in den Techniken vorstellst und inwieweit spontan angeklickte Bilder deinem üblichen Stil entsprechen.