kakao-karten.de Forum

[STA] Videogames 2025

Ist das jetzt ein Spoiler, dass wir hier FFX sehen werden :pleading_face: Ich frag für einen Freund :innocent:

@IcedNaly Die Idee mit den Magneten ist ja der Hammer :rofl:

4 Like

Euer Karten sehen Fantastisch aus :star_struck:
Meine letzte Kakao-Karte ist noch am Skizzieren aber diese Wochenende werde ich euch zeigen :relaxed:

1 Like

Achsooo xD danke für die Antwort! Ich steh manchmal echt auf n Schlauch :rofl: :+1:

1 Like

Ja haha ^^ Ich male definitiv eine Karte zu FFX :heart_eyes: :star_struck:

4 Like

Die Karte zu Spyro 3 ist soweit fertig, ich habe ein anderes Papier benutzt und die Lines auch heller gemacht ^_^

13 Like

Bamboo hat eine neue Karte eingereicht: #35 - Spyro [Year of the Dragon]

Hier sind schonmal die Lines für meine ersten beiden Karten.
links “The last Campfire” und rechts “Europa”

13 Like

Meine zweite Karte wäre soweit fertig, zu MediEvil 2:

8 Like

Der Messenger ist jetzt vermutlich fertig (vermutlich weil ich fertige Karten immer noch ein paar Tage liegen lasse und dann nochmal bewerte, ob ich noch etwas ändern sollte). Hier ein Foto mit der Karte allein und eins mit einer Kakao Schablone drauf, damit ihr erkennen könnt, was alles abgeschnitten wird, da links und rechts einiges weg kommt:

12 Like

Sehr cool!
Ich mags total :relaxed: Ich kenn das Spiel zwar nicht, aber die Karte sieht so cool aus, dass ich nicht übel Lust hätte, es mal zu zocken. :laughing:
HB gestern auch nochmal ein Spiel angefangen, das auf meiner Liste gelandet ist und das mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf geht, um win paar Screenshots zu machen :yum:

2 Like

Es ist auch nicht so schwer, wie die Trailer glauben lassen :wink: Ich bin vor dem Probieren davon ausgegangen, dass ich das ganz schnell wieder abbrechen werde, weil das immer nach hammerhartem platforming aussah, aber tatsächlich ist die Steuerung recht vergebend, wenn man seinen Input zeitlich nicht perfekt gesetzt hat. Trotzdem muss man platforming Challenges schon mögen, um das Spiel zu mögen.

Disclaimer: Die Karte und die Screenshots geben einen nicht ganz unerheblichen Midgamespoiler. Ich hatte den Spoiler auch schon vor dem Spiel, ich fand das nicht schlimm, aber nur zur Vorwarnung :wink: Tatsächlich geben die Trailer den Spoiler glaube ich auch :thinking:

Oh und falls du Sea of Stars gespielt hast: The Messenger spielt zeitlich davor und es gibt einige Referenzen in Sea of Stars.

3 Like

Bamboo hat eine neue Karte eingereicht: #36 - MediEvil 2

Meine erste Karte wãre dann soweit auch fertig

@Edphonse15 Ja, ich mach auch fast nur Nightwave tatsächlich. Hab aber ne Zeit lang sehr viele Waffen und Frames gefarmt xF spiel aber auch seit 4(?) jahren mittlerweile

6 Like

Mit Karte 3 habe ich mich irgendwie schwer getan, aber ich habe die Lines dafür nun auch fertig. Spiel ist “Little Witch in the Woods”
sta-videogames2025-lines3

15 Like

Hey zusammen, falls die Möglichkeit zur Teilnahme noch besteht, wäre ich wirklich happy! Ich hatte heute Morgen bereits eine Anfrage gestellt, kann es aber kaum abwarten, eine Antwort zu bekommen. Daher frage ich hier einfach nochmal nach, ob die Chance zur Teilnahme noch besteht. :)

2 Like

Du bist bereits angenommen! <3

3 Like

Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #1076 KELVIIIIN!!!
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #1075 How to survive …

@Dylilah
Dann sind wir ja vom selben Schlag. Frames und Waffen sammel ich schon, aber aktuell eher so nebenbei - hab nur noch nervige offen :P
Wennst magst, kannst du mich gern adden. Ist derselbe Username :)

2 Like

supi mach mich auch gleich an die Arbeit <3

1 Like

hab dann mal ein paar karten fertig Skizziert kann mich nur nicht entscheiden welche 4 ich nehmen soll q,q evtl wünsche?

13 Like