Ich habe auch den Rückbrief bekommen und aahh ich freue mich riesig über die wundervollen Kärtchen :D <3
Ein entspannter Nachmittag von @Chocoberry, soo niedlich!! Die Atmosphäre wirkt wirklich sehr entspannt und gemütlich man möchte sich so gerne mit dazu setzen, die Umgebung ist so schön! ^_^
“It was you all along?!” von @BHO eine tolle und lustige Idee die Szene mit dem Hund zu zeichnen. Sieht super aus!! Ich habe früher Silent Hill 2 gespielt aber irgendwie nie das Hunde-Ende freigeschaltet (in einem Video dann gesehen) toll das jetzt als Kärtchen zu haben! :D
Hello Kitty von @Moonrose aww die Szenerie ist soo niedlich!! Ich finde die Charaktere sehr süß gezeichnet und die Küche so hübsch!! ^_^
“Da hab ich ja was an der Angel” von @Nekoria Ein sehr niedliches und schönes Kärtchen mit fröhlicher Stimmung!! ^_^
Soo schöne Karten lieben Dank euch!!! <3
Vielen lieben Dank an @Taddi für die tolle STA es hat großen Spaß gemacht!! :D

Und das war im Umschlag:

Ich könnte die Karte ewig anstarren
🩵
🩷
Mizutsune von 

aber es sollte heute angeblich auch ein Paket kommen, ist auch nicht der Fall. Hoffe sehr, dass die Sachen dann aber morgen ankommen.

Ich liebe beide Karten sehr
Ich habe bei meiner letzten Spielsession den Baum von deiner Karte gefunden. War ja auch so schon ein ziemlich imposanter und vor allem völlig unerwarteter Anblick, aber der “uuiiii, das ist der Baum von der Karte” Moment hat das nochmal cooler gemacht