kakao-karten.de Forum

[STA] Videogames 2025

Guten Morgen,

ich komme gerade aus dem Nachtdienst (gähn) und hatte einen wundervollen Brief auf dem Frühstückstisch gehabt :star_struck:
Bei mir dürfen diese zwei wundervollen Schätze einziehen:

WOW sie ist wundervoll. Ich liebe diese unterschiedlichen Grüntöne und wow sie Glitzert :heart: Ein absoluter Traum für mich

Boah so ein wundervolles Design und erst diese Farben im Original bestaunen zu dürfen ist der Hammer. Ich bin hin und weg.

@Taddi vielen lieben dank für diese wundervolle Auswahl und deine Leitung. Ich hatte mega viel spaß bei der STA :heart::heart::heart:

10 Like

Die Daumen sind gedrückt!! T__T

5 Like

Bisher kam wohl immer noch nichts, oder? ;v;
Würde sagen, wir waren mal noch ein paar Tage ab und dann schauen wir mal. Post - BRING DEN BRIEF LOOOS. :scream:

6 Like

Brief ist angekommen :tada: hab ihn heute morgen im Kasten gesehen, muss Samstag recht spät zugestellt worden sein. Hab ihn aber heute nicht geöffnet, hatte so doll geregnet, da wollte ich ihn draußen nicht aufmachen - Rückmeldung zu den erhaltenen Karten kann ich also erst heute Abend geben, aber wollte schon mal Entwarnung geben

10 Like

Ohhh sehr gut!! Das erleichtert mich sehr! T__T Danke fürs Bescheid geben! <3

6 Like

So hier jetzt endlich mein Rückbriefinhalt

Mit Karten von @elanor89 @Lethean @DreamsYuuka @Sonora

Ich hab mich sehr über die 4 Karten gefreut - kenne davon nur pokemon und Harvest moon, aber die anderen beiden sind auch einfach so super schön, da freu ich mich auch sehr sie in der Sammlung zu haben :two_hearts:

13 Like

Damit sind alle Rückmeldungen da! <3 Ich danke euch allen sehr für die Teilnahme! Es war eine unsagbar tolle Aktion und evtl. sieht man sich ja bereits bei der nächsten! :heart:

Eure Bewertungen schreibe ich in ruhe am Wochenende! :heart:

13 Like

flüster
Kommen die Bewertungen noch? ^-^
lieb nachfrag

1 Like

JA!
Ich habs am WE tatsächlich total vergessen. Mein Hirn ist manchmal so aktiv, so das es gerade von der Wand zur Tapete reicht. :rofl:

5 Like