Aufgrund der Wärme könnt ihr euch das Wochenende noch nehmen! :)
Mich hat’s leider komplett aus den Latschen gehauen und ich existiere nur so eben. 
Aufgrund der Wärme könnt ihr euch das Wochenende noch nehmen! :)
Mich hat’s leider komplett aus den Latschen gehauen und ich existiere nur so eben. 
Vielen Dank
Die Zeit wird genutzt
Samstag Abend soll sich das endlich abkühlen ^^’
Mal gucken, ob ich noch was kommentiert bekomme. Verdient hätten es die Karten allemal. Hab irgendwie eine Kommentarblockade, weil ich das Gefühl hab, mich dauernd zu wiederholen und es auch nicht nach zusammengeschusterten Platitüden klingen soll 🥲 Gnarf
Kommentier doch dann einfach nur die Karten, zu denen dir auch was gutes einfällt :) ich habe mir abgewöhnt, ALLES auf Krampf zu kommentieren…es ist einfach zu viel.
Ihr müsst eh nicht alles kommentieren! Kommentare sind am Ende auch eine optionale Entscheidung! 
Ich hatte auch noch nicht alle geschafft zu kommentieren, aber zur Not schreib ich hinterher noch die restlichen. Waren gerade viele Aktionen… Vor allem große…
Ich schaff es nicht mehr zu kommentieren. Die Hitze hat mich kaputt gemacht dieses Wochenende, sorry Leute ;O;
Du, ich freu mich auch noch über nachträgliche Kommentare, falls dir irgendwas von meinen Karten gefallen hat :3
Eure Karten gehen Dienstag übrigens wieder raus! :) 
Update: Hatte es gestern leider nicht geschafft. Die letzten Tage waren doch etwas stressiger für mich und ich war froh, das ich den Kopf nicht verloren hab. Morgen gehen sie aber zu 10000% raus. Liegt bereits alles bereit hier. Dann gibts auch ein Gruppenbild usw. 
AYEEE ITS ME AGAIN! :D
Gute UND schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, die Briefe sind, bis auf einer, raus!
(Keine Sorge, bei dem einzelnen habe ich Kontakt aufgenommen, ist auch nichts schlimmes. :)
)
Jedoch war die letzte Leerung schon, dementsprechend werden sie morgen früh erst bearbeitet.
Die schlechte Nachricht: Ich find das Gruppenbild nicht mehr.
Ich hatte das Bild bereits gemacht, als alle Briefe hier waren und mein Handy gibt es mir nicht.
I’m sorry, meine Lieben.
So.
Aber, dann noch generell ein paar Worte zur Aktion.
EURE KARTEN WAREN GENIAL! Jedes einzelne Original was ich hier hab ansehen dürfen war super toll und ich selber hätte mich schwer entscheiden können. Dementsprechend hat jeder auch min. 1 Karte bekommen, welcher er am Ende des Bogens genannt hat. Die Verteilung war wirklich schwer, denn es gab ca. 3-5 Karten welche wirklich JEDER haben wollte. Natürlich kann ich eine Karte nicht auf alle aufteilen, deswegen musste ich mehrfach schieben. Deswegen hoffe ich, ihr seid glücklich mit eurer Ausbeute. :) 
Nun hoffe ich, das alle Briefe heile ankommen. Fingers crossed!! 
Yay! Ich bin schon sehr gespannt! Ich hatte es tatsächlich auch geschafft, zumindest zu noch ein paar Karten Kommentare zu schreiben. 
Vielleicht taucht das taucht das Bild in den nächsten Tagen ja noch auf. (war selbst letztens erst am suchen, weil ich die Bilder zu fertigen Kakao irgendwie auf drei Ordner aufgeteilt hatte… warum auch immer). 
Ich denke auf den einen Tag kommt es auch nicht an, also alles gut :)
Hast du mal in den Papierkorb geguckt? Die meisten Handys haben versteckt irgendwo einen der für 1-2 Wochen Dateien noch speichert °^°
Moin,
mein Rückbrief war im Briefkasten :D
Ich habe folgende großartige Games-Karten erhalten:
Superfrog von @daietto_usagi
Hierzu bitte dieses Lied im Hintergrund laufen lassen (
Amiga-Musik): https://lemon.ams3.cdn.digitaloceanspaces.com/games/media/music/mp3/s/superfrog/p4x.L1mu.mp3
Nostalgie :D Ich liebe die pixelige charmante Grafik des Spiels :D (nur das Gequake-FX in den Liedern war bissl zuviel des Guten)
Forêt du chagrin (aka GRIS) von @IcedNaly
Ein wunderschönes Kärtchen mit dem perfekten GRIS-Flair und -Style. So viele Bäume und dann der Lichteinfall. Idyllisch! :D
Claire Redfield [Resident Evil 2] von @Bamboo
Resident Evil 2 zählte auch zu meinen Lieblings-ResidentEvils :D und Claire war mir immer sympathisch ^_^ Toll, sie so in Action und Szenerie zu sehen :D
KELVIIIIN!!! von @Edphonse15
Ein sympathischer, arbeitstüchtiger Typ von dem ich hoffe, dass er das Spiel überleben wird :)
Vielen lieben Dank für dieses tollen Videospiel-Karten und die Orga der STA :D
(Im übrigen ist @smilestack daran schuld, dass ich mit “Vampire Survivors” angefangen habe und nachts davon träume XD)
LG
Merinid
Mein Rückbrief ist auch schon eingetrudelt und ich darf mich über zwei meiner Favos freuen!
Erkundungstour von @Chocoberry - einer meiner drei Top-Favos in der Aktion, ich konnte mich beim Erstellen der Favoritenliste echt schwer entscheiden, welche ich voran stellen sollte :D Über Nalys Mario Kart-Karte hätte ich mich auch wahnsinnig gefreut^^ Mystery Dungeon ist hat einfach so ein tolles Feeling und das hast du hier super eingefangen!
Dungeons of Hinterberg von @Makrel - auch eine Karte, die ganz weit oben in meinen Favoriten war :D Tolle Farben, und ich liebe deinen Stil einfach!
Vampirjagd von @smilestack - die eben von Merinid erwähnte “Vampire Survivors”-Karte hat ihren Weg zu mir gefunden und macht im Original deutlich mehr her als am Bildschirm :D Ganz besonders mag ich die Fledermäuse, die mich irgendwie an die Fledermaus-Verwandlung in Wario Land 3 erinnern, was ich zufällig gestern wieder angefangen habe xD
Chun li von @Sonora - Zwar fehlt mir der Bezug zu Spiel und Charakter, aber das Gesamtbild der Karte ist sehr stimmig :D
Vielen Dank für die schöne Auswahl und die tolle Aktion :D Immer eine gute Möglichkeit, auch mal Fanarts umzusetzen, die in andern Aktionen keinen Platz finden.
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mich bei den Karten als Besitzer eintragt ^-^
Bei mir sind sie auch angekommen <3
Ich bin ein Riesen Zelda fan und habe mich einfach soo mega über meinen Favo gefreut. von @c-ba ich liebe diese karte einfach so abgöttisch q.q
die Wunderschöne karte von @Delight gehört nun auch mir <3 ich liebe diese Detailverliebtheit in dieser karte <3
dann die karte von @Vulnonchen ich liebe ihre color und Pokémon geht bei mir immer <3
und zu guter Letzt die karte von @Klesk die mich wirklich überrascht hat, ich kenne das spiel gar nicht, ich bin von der color und der Aufmachung doch recht begeistert und frage mich was für Farben du benutzt hast? ich freue mich jedenfalls sie nun mein eigen nennen zu dürfen.
Ich danke euch allen für diese wundervolle STA <3 <3 <3
Ahhh meine Karten sind auch da und ich bin soooo happy !!!
Bekommen habe ich
May the flames guide thee -Dark Souls 3
Von @c-ba
Die Karte ist sooo cool und ich mag das Original so sehr man sieht hier noch viel besser die Details und es versetzt mich total in die Eldenring Zeit auch wenns nich das selbe Spiel ist aber der Vibe is definitiv da !
Und „Stray“ von @FalkenWoelfin
Eine meiner Favoriten Karten ! Die Details der Karte sind auch sooo schön, das Fell die Roboter ich liebe alles daran.
Vielen vielen Dank für die Aktion ich hatte Spaß und bin mehr als zufrieden mit der Auswahl.
Ich bin schon gespannt wo meine Karten gelandet sind
Freut mich sehr, dass dir mein Kärtchen gefällt ^^ Ich hatte für die Karte Buntstifte benutzt und das Spiel heißt Illum, in dem du einen kleinen Astronauten spielst, der die dunkle Welt Illum erhellen bzw erleuchten soll. Gibt’s gratis bei Steam ;3
Musik anklick Aawwwwww~ XDD Musik laufen lass und “mitsing” XDDD
Du verstehst mich. Oh ich freue mich sehr das die Karte bei dir gelandet ist. Du hast Superfrog ja sofort erkannt, allein das hat mich schon so happy gemacht, das es wirklich jemand kennt und erkennt. Glaub sie ist in den besten Händen gelandet. <3 Quak~
weiter zur Musik den Kopf beweg 
P.S. Na toll… jetzt lad ich mir den Song als Klingelton runter. XDDD Was hast du getaaaaan!!!
Ah, ich bin su super super glücklich mit meinen Karten!!! 
Mario Kart von @IcedNaly
Diese Magnetkarte begeistert mich nicht nur vom Zeichnerischen her, sondern ich feiere auch die Kreativität in der Umsetzung total ab. Ich bin ständig dabei daran rum zu fummeln und die Items auszutauschen.
Life will find a way von @Chocoberry
Ja man! Dinos!!! Ich bin so so glücklich. Mehr kann ich einfach nicht sagen.
Vielen lieben Dank an alle für’s Mitmachen und die tollen Karten. Besonderen Dank natürlich an @Taddi dafür, dass du mich hast mitmachen lasseb, obwohl ich eigentlich zu spät dran war.
Beim nächsten Mal bitte gerne wieder!! XD