kakao-karten.de Forum

[STA] Videogames 2025

Wollt nochmal erinnern, dass ich bei 2 Karten bleiben möchte ;)

1 Like

Entschuldige, ich hab das wohl übersehen bzw. hab es falsch verstanden. Dachte irgendwie, das spontan evtl. noch eine dritte Karte eingereicht wird. War natürlich keine Absicht, ich stell dich um. :)

1 Like

So, die Vorzeichnung zu Vampire Survivors steht. Der Plan wäre den Hintergrund und den Vampir mit Aquarell zu machen und die Szene im Vordergrund mit Postercolors. Einerseits, weil ich dann im Vordergrund deckende Farben zur Verfügung habe und andererseits, weil der Vordergrund und Hintergrund auch keine direkte Beziehung zueinander haben (denn die Szene vorne ist ja nicht wirklich auf dem Mantel des Vampirs).

Edit: Stand am Montag Abend:

10 Like

Mein Brief ist auch unterwegs. ^_^

3 Like

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Basilius [Nr. 679] [Videogames-STA]

Guten Abend ^^

Hier hätte ich noch 2 Karten für die STA falls zugelassen:

Links ist das Spiel Illum, wo man als kleiner Astronaut Licht in eine dunkle Welt bringt und das mithilfe seines Freundes Light. Auf dieser Karte freuen sich der Astronaut und Light, dass sie Licht in die Welt gebracht haben - ein kurzes aber sehr schönes Spiel. Gut zum Relaxen, finde ich

Rechts ist das Spiel Flicker Of Hope. Man spielt eine kleine Kerze, die eine alte Kathedrale von innen erhellen muss, um den bösen Nonnengeist auszutreiben. Dieser Nonnengeist versucht in dem Spiel dauernd die Kerze zu fangen. Auf dieser Karte ist der Geist kurz davor die Kerze zu greifen. Und ich wusste erst nicht, dass das ein Horrorspiel ist und bin bei der unheimlichen Fang-Musik zusammen gezuckt ;O; xD

Falls zugelassen, wären das dann meine dritte und vierte Karte für die Aktion :3

5 Like

Hab die Karte fertig, würde ich sagen:)
Konnte es nicht lassen und hab Lines gemacht:)

16 Like

Hier sind sooooooo unglaublich fantastische Karten zustande gekommen (und es kommen noch immer mehr!!!) WOW!!! Ich gucke so gerne hier rein! :star_struck:

Gleichmaßen wollte ich auch nur kurz Bescheid schreiben, dass ich es (wie befürchtet) nicht zu einer Teilnahme schaffe - Der Terminplan ist einfach doch zu voll >< Ich hatte mich zwar noch gar nicht offiziell angemeldet, aber da ich vor einiger Zeit ein paar WIPs hier reingepostet habe, wollte ich einfach nur nochmal reinen Wisch machen und Bescheid geben <3

5 Like

Klesk hat eine neue Karte eingereicht: #89 - Twinkel Stone Farming
Klesk hat eine neue Karte eingereicht: #90 - Noch da?
Klesk hat eine neue Karte eingereicht: #91 - Licht ins Dunkel bringen
Klesk hat eine neue Karte eingereicht: #92 - Gotcha

So meine erste Karte ist nun endlich auch fertig, puh das hat echt gedauert ^^"
Die zweite ist auch schon in Arbeit zum Spiel Undertale.
Mal sehen ob ich noch eine Dritte schaffe

19 Like

Mein Brief ist unterwegs :incoming_envelope:

2 Like

Mein Brief ist auch unterwegs ^^

1 Like

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Cay [Nr. 680] [Videogames-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Gumba-Turm [Nr. 681] [Videogames-STA]

@Taddi ich bleibe bei 2 Beiträgen kannst du mich umstellen ?

1 Like

Erledigt! <3

5 Tage habt ihr noch Zeit! Ich hoffe, es läuft alles glatt? Und ihr schmelzt mir nicht davon? (Hier isses schon wieder bei Ü30 Grad. :sob:)

1 Like

Ach Gott, ich muss mal meine Karten fertig machen und den Brief in die Post geben…sorry, dass ich so rumtrödle.

1 Like

Ich sitz grad an den feinen Outlines. Hab 3 Skizzen und bin immer noch bestrebt, um doch noch teilnehmen zu können. Arbeit raubt bissl Freizeit, aber noch bin ich zuversichtlich. :woozy_face: :sweat_smile:

1 Like

Eventuell mache ich auch noch mit wenn ich diese zwei Karten noch rechtzeitig fertig bekomme. Eine zu Pokémon mystery dungeon und eine zu Monster Hunter

10 Like

Meine zweite (und letzte) Karte zu Vampire Survivors sollte heute fertig werden. Aktueller Stand:

10 Like

So ich habe es auch geschafft die erste Karte fertig zu bekommen :3
Hier würde ich sie euch gerne zeigen.
Leider hat der Scanner etwas die Schatten gefressen.
Ich hoffe sie gefällt euch, trotz dass sie sehr Rosalastig ist :sweat_smile: :kissing_heart: :relaxed:

8 Like