kakao-karten.de Forum

[STA] Videogames 2025

Karte Nummer 4 zu ni no kuni wäre fertig…

10 Like

@Taddi Ich glaub du musst noch in der großen STA-Beschreibung die Daten umändern, das es andere auch sehen und vielleicht noch mitmachen, die das Forum nicht lesen. ^-^

Es steht jetzt auch noch da:
Anmeldung endet in 3 Tagen
Abgabe endet in 3 Tagen

Glaub da muss auch noch die Verlängerung mit dem neuen Datum rein. ^-^

P.S. Ich hab gestern die 3.Skizze gezeichnet, melde mich aber erst an, wenn ich wirklich weiß das ich die Karten schaffe. Bei einer hab ich noch Probleme mit einem guten Hintergrund. >.< Aber ich will unbedingt mitmachen.

1 Like

Ich hab mich auch mal wieder rangesetzt und Skizze 2 und 3 aufs Papier gebracht und karte 1 hat inzwischen auch eine erste schicht farbe, für Karte 4 muss ich noch mal recherchieren (aka “leider” nochmal ne runde zocken um mich für eine Szene zu entscheiden xD)

15 Like

OHHH, danke dir!! Das hab ich total vergessen! Das mach ich heute im Laufe des Tages noch! :heart:

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #879 Ni no kuni

Die ersten beiden Kärtchen wären jetzt fertig:

Die Animal crossing Karte hat auch schon mal ihre Outlines bekommen

26 Like

so hübsch einfach :heart:

2 Like

Chef’s Kiss

2 Like

Voll schön :star_struck:

1 Like

Oh wow sind die schön qwq. Ori ist so ein tolles Spiel und du hast das wirklich schön eingefangen

2 Like

Hä ich dachte das wäre hier…Dings…Ori, nicht Omori xD

1 Like

Ist es auch. Ich war müde. Müdes Gehirn macht komische Sachen.
Entschuldige

1 Like

Da ich Karte 3 endlich fertig und eben hochgeladen und eingereicht habe, wollte ich mal noch meine Idee für eine evtl. 4. Karte dalassen. Die wird dann zu Carto.
sta-videogames2025-lines4

12 Like

Ohhhh das habe ich kürzlich gespielt, das war auch so süß! :heart: Deine Skizze begeistert mich wirklich, ganz toll, jetzt schon

2 Like

Delight hat eine neue Karte eingereicht: #729 Geblubber am Teich

Hallo und guten Abend ^^

Ich hätte hier schonmal 2 Kärtchen, falls sie zugelassen sind:

Einmal links Flyff, falls das Jemand kennt ^^’ Ist ein Mmorpg. Auf diesem Bild farmt ein Assist nach Twinkle Stones. In vielen MMORPGs sind Assists schwach, da man denkt, sie können “nur” heilen und buffen, doch Assists können sich auch selber buffen und ordentlich austeilen x3 was der Aibatt am eigenen Leib zu spüren bekommt. Unten sind zwei weitere Aibatts, die grade auf den Gedanken kommen, die Nächsten sein zu können xp

Rechts ist Spyro von Spyro Gateway to Glimmer. POV: Spyro wundert sich, warum du nicht weiter spielst. Ich fand das früher immer so drollig wie er sich umdreht, sobald man ein paar Sekunden lang keine Taste auf dem Controller betätigt hat x3
Ich habe die Welt “Collosseus” angedeutet. Ein Mönch winkt schon ganz aufgeregt im Hintergrund ^^

LG
K

EDIT: Ansonsten hätte ich noch Spiele zum Malen, die wohl kaum einer kennt wie z.B. Flicker Of Light, Illum, Odyssey of the mammoth, A dual Ascent oder Metin2 oooder halt eben Final Fantasy X :heart: Ich kann mich schwer entscheiden :see_no_evil:

6 Like

Meine dritte Karte zu Myst Exile:

Werde morgen noch ein bisschen Details machen wenn’s durchgetrocknet ist. Bin mir aber gerade unsicher ob es Konturen/ Lines braucht? Bin ja immer versucht

12 Like

Ich bin dafür das Bild so ohne Lines zu machen. Ich habe das Spiel übrigens sofort erkannt, obwohl es so ewig her ist, dass ich das gespielt habe. Aber ich habe es in meiner Kindheit geliebt :smiling_face_with_three_hearts:

So langsam läuft mir durch viel privaten Stress die Zeit davon, ich habe ja erst eine Karte. Ich hoffe, dass ich heute mit Karte 2 endlich starten kann. Balatro hat sich erledigt, ich war mit meinen Entwürfen nicht zufrieden, ich bleibe also bei Vampire Survivors.

3 Like

Mrin brief hat sich soeben auf die Reise gemacht

1 Like

Vielen Dank für all eure tollen Beiträge! Ich kann nur immer wieder erwähnen, wie begeistert ich bin! :heart: Und entschuldigt meine eher rare Präsenz aktuell. Wenn ich eure Skizzen/fertigen Karten like, dann ist auch immer alles absolut in Ordnung. :heart:

Kam in letzter Zeit nicht so oft dazu, mal was zu schreiben, da ich gerade irgendwie selber struggle und oftmals Antworten auf Nachrichten o.ä total verplane. :rofl: Und wenn eure Briefe angekommen sind, stell ich euch auch meistens direkt um! Also, habt dann immer einen Blick auf die Startseite, wenn euer Brief unterwegs ist! :heart:

6 Like